Erkenntnisse zur Dunklen Materie und der fünften Dimension

FelsenAmazone

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
5.394
Ich möchte hier einen schönen Artikel posten, der - man verzeihe mir das neckische Wortspiel - Licht in die Dunkle Materie bringt, haha.
Weitere Nachrichten aus der Wissenschaft zur dunklen Materie und/oder zur fünften Dimension würden ja hier auch gut passen.

Zu dem Artikel:

Nun, es wird an einem schweren Teilchen geforscht, das vermutlich wie ein Bindeglied zwischen den drei bekannten Dimensionen, der Zeit (vierte Dimension) und der postulierten fünften Dimension wirkt.

Viel Freude beim Schmökern und eine gute Nacht vorerst
Eva

https://www.faz.net/wissenschaftler...35.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Werbung:
Um das zu lesen braucht man ein Abo. (geht leider nicht ohne Anmeldung..) Oder gehts doch?
 
Zurück
Oben