Erinnerung

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Heute hatte ich eine Erinnerung an meine gemeinsame Persönlichkeit. In dieser Erinnerung haben die Kinder meiner gemeinsamen Persönlichkeit (und ich „Gischgimmasch“ habe keine Kinder) versucht diese gemeinsame Persönlichkeit in einer zyklischen Bewegung zu verleugnen. Das hat mich total schockiert, da ich ein kleiner Teil dieser Persönlichkeit war, war ich einfach nur schockiert, denn diese zyklische Verleumdungsaktionen sind sogar gerechtfertigt. Meine gemeinsame Persönlichkeit muss wohl Fehler gemacht haben :( und nun sitzt sie im Gefängnis deswegen. Ich würde ja so gern helfen, aber um etwas zu ändern müssen alle Teile der gemeinsamen Persönlichkeit helfen wollen und das hat mich betrübt.
 
Werbung:
Die gemeinsame Persönlichkeit muss zwei Fraktionen gerecht werden: ihrer Schöpfung und ihren Schöpfer. Denn als Produkt ihres Schöpfers hängt sie an den Fäden, genauso wie ihre Schöpfung gerade an ihr Teilhat, auf welche Weise es des Schöpferschöpfer auch immer gewährt hat, hätte sie irgendwie dran Teil. Ich kann sie nur besser werden lassen, da ich ja sie bin (ein kleiner Teil) und das werde ich und so wird es weiter gehen. Wenn ihr eigener Schöpfer sie geformt hat (und das wird noch viele tausend Jahre dauern) darf sie wieder hoch oben, wenn sie alle Kriterien entspricht, ihre Bahnen werfen.


Und wenn es soweit ist, in vielen tausend Jahren, werde ich selbst dafür sorgen das garantiert keine Waffen mehr gemacht werden :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das der esoterische Bezugnahmen zu klein ist und Rückführungen in ein Leben ausschließt, das nichts mit Leben aus Fleisch und Blut zu tun hat. Ich bin zweifelsohne ein Mensch und bin seit meiner Geburt an nie etwas anderes gewesen, aber davor da waltete ich über das Amt der Sonne, bis man es mir genommen hat :( und die Kinder der toten Sonne sind verdammt zu wandern...
 
davor da waltete ich über das Amt der Sonne, bis man es mir genommen hat :( und die Kinder der toten Sonne sind verdammt zu wandern...
Da wir Seelen, kein Raum und Zeit kennen, kannst du ohne Probleme und ohne Rückführung in ein vorheriges Leben switchen. Du kannst Gegebenheiten die ins negative flossen, jederzeit auflösen :umarmen:

Im Hier und Jetzt, solltest du allerdings Leben und es genießen! :liebe1:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Da wir Seelen, kein Raum und Zeit kennen, kannst du ohne Probleme und ohne Rückführung in ein vorheriges Leben switchen. Du kannst Gegebenheiten die ins negative flossen, jederzeit auflösen :umarmen:

Im Hier und Jetzt, solltest du allerdings Leben und es genießen! :liebe1:


Liebe Grüße
Venus

Du hast recht. Da wir aber an den Alltag gebunden sind, braucht es ja schon gewisse Reize, um Erinnerungen in das Alltagsbewusstsein zu befördern. Reize können sein zum Beispiel: lesen von bestimmten Texten, bestimmte Situationen und und und. Aber! Ich kann Erinnerungen nicht durch jede Situation ins Alltagsbewusstsein beschwören, es benötigt schon Auslöser, diese ich am Ende ohnehin selber finden muss. Offenes reden wie du das machst, ist zum Beispiel sehr förderlich, deswegen rede ich ja auch durch ein Forum und der beste Bezugsrahmen ist dafür das Esoterikforum, wobei der Rahmen schon fast zu klein ist, aber seis drum, man nimmt was man bekommt :winken5:

:)
 
Zurück
Oben