1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erinnerung an unsere germanischen Wurzeln

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Dvasia, 17. Dezember 2016.

1. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kann man Bestenfalls vermuten und nicht wissen, denn der Threadtitel läßt allerlei Spielraum zu, der auch genutzt wurde.
    Soweit ich mitgekriegt habe, hast du die Kontrolle zuerst verloren/abgegeben. Aber das willst du ja, wie du selbst ständig schreibst, also beschwer dich nicht. Entweder du läßt es fließen, oder du kannst es schlicht nicht. Deine Diskrepanz fällt dir nicht mal auf.
    Wer von Anderen verlangt aufmerksamer zu lesen sollte selbst aufmerksamer lesen. Wirklich unglaublich.
    Das täte dir so passen.

Nica1 gefällt das.
  2. Terrorelf

Terrorelf Sehr aktives Mitglied

*g* War ehrlich, meine Frage. Ich frag zu meinen eigenen Reisen in Foren schon lange nicht mehr nach, sondern nerv meine Geister. Du siehst jetzt warum.

Gruß,
    T.

Anevay und Dvasia gefällt das.
  3. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Es sollte auch eigentlich ein Austausch werden, dass ich so hilfsbedürftig rüberkomme war mir nicht bewusst. ;)

SoulCat gefällt das.
  4. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Vielleicht Quecksilber? Es gibt auch Fundorte in Österreich:
    https://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/MineralData?mineral=Quecksilber

Steinkohle entsteht durch Karbonisierung von Pflanzenresten. Und hier kann Quecksilber enthalten sein, auch Emissionen, wenn man sie als Brennstoff benutzt.

Quecksilber kann Fehlgeburten auslösen.

Gelber Saft tritt aus den Stängeln des Schöllkrautes aus. Und wirkt gegen Krämpfe.

So als Einwurf/Assoziation zu deinen Reisen.

5. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Ich habe es auch als Austausch wahrgenommen und nein, hilfsbedürftig bist Du auf keinen Fall
    rübergekommen!
    Manchmal "braucht" man den "Austausch" .......... oft sieht man dann klarer bzw. eine andere Seite, ist doch nicht schlecht und auf keinen Fall ein Zeichen von "Schwäche" oder?
    LG

Anevay gefällt das.
  6. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schöne Idee - schönes Thema! :)

Nur, ist es denn erlaubt, darüber nachzudenken, ohne von der politischen Korrektheit sofort als Nazi hingestellt zu werden?

Über keltische und romanische und slawische und griechische Wurzeln darf jeder gerne nachdenken -

aber auch über germanische?

@ Erinnerung an unsere germanischen Wurzeln

7. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Find ich jetzt echt interessant. :)

Muss mal darüber nachlesen.

Bisher dachte ich bei "Kessel" auch vor allem an die Kelten. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen