Eric Esott der neue Braco oder was?

Braco hat seine Geschäftskonten auf irgendwelchen amerikanischen Inseln.... vermutlich Steuerparadiese. Ich habe ihn persönlich nicht gesehen, aber man kann seinen Auftritten auch per Internet beiwohnen.... da kommt dann halt weniger bis nix an, wenn überhaupt - ist auf jedenfall kostenlos.
 
Werbung:
Bin grad beim youtuben auf den hier gestoßen:


Von Braco habe ich mir schon ein paar mal was angesehenm, war aber noch nicht bei ihm. Der tritt ja überall auf...
Wusste bis jetzt nicht so recht was ich von ihm halten soll, aber habe von einigen gehört, dass sie er ihnen in irgeneindeiner Form geholfen hat oder es eine sehr postitive Erfahrung war.

Was es jetzt mit diesem Esott auf sich hat weiß ich auch nicht so recht, ist nett anzuschauen aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Was haltet ihr von gazing?

Ganz ehrlich? Ich halte davon nichts.
Bin vom betrachten des Videos fast eingeschlafen.
 
Bin grad beim youtuben auf den hier gestoßen:


Von Braco habe ich mir schon ein paar mal was angesehenm, war aber noch nicht bei ihm. Der tritt ja überall auf...
Wusste bis jetzt nicht so recht was ich von ihm halten soll, aber habe von einigen gehört, dass sie er ihnen in irgeneindeiner Form geholfen hat oder es eine sehr postitive Erfahrung war.

Was es jetzt mit diesem Esott auf sich hat weiß ich auch nicht so recht, ist nett anzuschauen aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Was haltet ihr von gazing?

das Video hab ich mir jetzt nicht angesehen, aber der Typ wirkt auf den ersten Eindruck eher als Künstler. Wasser hat ja auf jedenfall was Beruhigendes, allerdings, wenn ich meiner Katze beim Schlafen zusehe, ist das auch sehr beruhigend.
 
Habe eine Serbische Freundin, und sie schwärmte für Braco. Das ist nun an die 20 Jahre her, dass sie mich überredet hat mal mit zu kommen. Sie erzählte mir die Geschichte von ihm, er hatte einen Lehrmeister,
der immer im Wasser stand, und sehr Charismatisch war, und vielen Menschen helfen konnte. Sein
Lehrling hat es einfach nur nachgemacht.
Was für eine seltsame Veranstaltung das war, es war kostenlos, jeder sollte einen Strauß Blumen mitbringen.
Ein Meer aus Blumen, dann wurden 10 Gruppen in einen Raum geführt, und da stand Braco schweigend.
Nach 5 Minuten wieder raus, die nächste Gruppe, es waren vielleicht 500 Menschen dort, vorwiegend aus
dem ehemaligen Jugoslawien.

Für mich die vollkommene Verarschung von Menschen, aber kann ja bekanntlich, der Glaube Berge versetzen.
Dieser Junge da im Wasser, ist für mich ein eingebildeter Narr.
Braco gibts schon so lang?

Ich find schon daß es irgendwie ansprechend ist aber ich kann nicht genau sagen was es ist. Erst dachte ich daran das video perspektvisch einfach 180° umzudrehen sodass der verschwommene kopf aufrecht ist um zu sehen ob irgendwelche versteckten botschaften drin sind. Brachte aber auch keine wirklichen erkenntnisse.
 
Werbung:
Du verpasst nichts.......ausser du willst Typen angucken, die leicht dümmlich vor sich hinstarren ^^

Aber ich würde mich gern durch den Bärlauch am Anfang futtern :D

oh, Typen sehen, die leicht dümmlich vor sich hin starren ...
damit hab ich sehr umfangreiche Erfahrung in meinem Leben ...

Beamtentochter ... öde Jobs ... viel im Leben unterwegs ...

och nööö !!!

haha
danke für die Beruhigung

man kann auch schreibend gazen ;)
 
Zurück
Oben