Eric Esott der neue Braco oder was?

Fedora

Neues Mitglied
Registriert
24. Dezember 2019
Beiträge
14
Ort
Mattighofen
Bin grad beim youtuben auf den hier gestoßen:


Von Braco habe ich mir schon ein paar mal was angesehenm, war aber noch nicht bei ihm. Der tritt ja überall auf...
Wusste bis jetzt nicht so recht was ich von ihm halten soll, aber habe von einigen gehört, dass sie er ihnen in irgeneindeiner Form geholfen hat oder es eine sehr postitive Erfahrung war.

Was es jetzt mit diesem Esott auf sich hat weiß ich auch nicht so recht, ist nett anzuschauen aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Was haltet ihr von gazing?
 
Werbung:
Bin grad beim youtuben auf den hier gestoßen:


Von Braco habe ich mir schon ein paar mal was angesehenm, war aber noch nicht bei ihm. Der tritt ja überall auf...
Wusste bis jetzt nicht so recht was ich von ihm halten soll, aber habe von einigen gehört, dass sie er ihnen in irgeneindeiner Form geholfen hat oder es eine sehr postitive Erfahrung war.

Was es jetzt mit diesem Esott auf sich hat weiß ich auch nicht so recht, ist nett anzuschauen aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Was haltet ihr von gazing?
Braco. Bissi blöd auf der Bühne stehen und die heilwütigen Esoblümchen stehen Schlange. Eine Gelddruckmaschine. :zauberer1
Bissi blöd im Wasser stehen und grenzdebil dreinschaun. Auch nicht schlecht. :D
 
Bin grad beim youtuben auf den hier gestoßen:


Von Braco habe ich mir schon ein paar mal was angesehenm, war aber noch nicht bei ihm. Der tritt ja überall auf...
Wusste bis jetzt nicht so recht was ich von ihm halten soll, aber habe von einigen gehört, dass sie er ihnen in irgeneindeiner Form geholfen hat oder es eine sehr postitive Erfahrung war.

Was es jetzt mit diesem Esott auf sich hat weiß ich auch nicht so recht, ist nett anzuschauen aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Was haltet ihr von gazing?

vermutlich hat es auf die Menschen eine positive Wirkung, die sich dem Menschen ähnlich fühlen oder denen der Blick gut tut; es tut gut, angeschaut zu werden - und mit Spiegelneuronen kann sich der entspannte Eindruck des Badenden auf den Betrachter übertragen

allerdings kann auch genau das Gegenteil passieren wie bei mir und bei petrov - "guckt blöd aus der Wäsche" empfand ich dabei, vielleicht, weil sich der Mensch im Wasser in meiner Wahrnehmung eigentlich nur badet und glaubt, er würde dabei etwas für andere tun - da musste ich einfach lachen, spontan

aber er tut ja keinem was zu Leide, das Wasserhasilein


lg
Eva
 
Nix gespürt. Da er eher ausschaut wie ein übersensibles, kleines Rehlein, dass in Tränen ausbricht, weil es das Ufer nicht findet, überzeugt es mich nicht. Aber vielleicht bin ich zu unsensibel für das, was er erreichen möchte. Anderen mag's helfen.
 
aber habe von einigen gehört, dass sie er ihnen in irgeneindeiner Form geholfen hat oder es eine sehr postitive Erfahrung war.

Helfen geschieht immer dann wenn sich jemand positiv angesprochen fühlt, die Frequenz in seiner Musik bewirkt Schwingungsmässig sicher etwas, hat aber mit ihm nichts zu tun, bei manchen wirkt einfach das was sie sich dazu einbilden und er sieht gut aus, das spricht an, alles Firlefanz, aber in der heutigen Zeit halt so.
 
Werbung:
Habe eine Serbische Freundin, und sie schwärmte für Braco. Das ist nun an die 20 Jahre her, dass sie mich überredet hat mal mit zu kommen. Sie erzählte mir die Geschichte von ihm, er hatte einen Lehrmeister,
der immer im Wasser stand, und sehr Charismatisch war, und vielen Menschen helfen konnte. Sein
Lehrling hat es einfach nur nachgemacht.
Was für eine seltsame Veranstaltung das war, es war kostenlos, jeder sollte einen Strauß Blumen mitbringen.
Ein Meer aus Blumen, dann wurden 10 Gruppen in einen Raum geführt, und da stand Braco schweigend.
Nach 5 Minuten wieder raus, die nächste Gruppe, es waren vielleicht 500 Menschen dort, vorwiegend aus
dem ehemaligen Jugoslawien.

Für mich die vollkommene Verarschung von Menschen, aber kann ja bekanntlich, der Glaube Berge versetzen.
Dieser Junge da im Wasser, ist für mich ein eingebildeter Narr.
 
Zurück
Oben