erhöhung der schwingungen am 18.03?

harryschmann

Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
102
Ort
in der mitte
einen wunderschönen meine lieben

das neue zeiten vor der tür stehen oder schon in der tür, is ja wohl nix neues für euch
bei meinen gelegentlichen ausflügen ins www suche ich immer wieder berrichte oder infos oder anhaltspunkte oder wie mann das nennen will bezüglich des umschwunges
da bin ich immer wieder auf berichte über chennling´s mit einen gewissen kryon gestossen
dieser lasst uns laut bericht wissen das am 18.03.2005 die erde eine massive schwingungserhöhung abbekommt und das jede hife in form von einer meditation willkommen ist
weiß jemand von euch mehr darüber?
den wenn das wahr ist würde ich mich gern zur verfügung stellen
(wenns unserer erde was hilft)

shine 2U
harryschmann
 
Werbung:
den wenn das wahr ist würde ich mich gern zur verfügung stellen

und wenns nicht wahr ist, dann können wir ja ruhig wieder auf der faulen Haut liegen und sagen, gut is gaunga, nix is gschen!

:)
 
Hallo!

ich hab auch schon viel über diese schwingungserhöhung gehört, nur ein genaues datum hab ich nie herausgefunden.

deshalb danke ich dir sehr für deinen beitrag.
wenn das durch meditation positiv beinflussen kann und einen wertvollen beitrag bringen kann, werde ich das auch machen.

vielen dank für die info

liebe grüße
zadkiel :engel:
 
Oi, noch mehr Schwingung? Bei mir schwingts jetzt schon gewaltig. Ich leuchte quasi schon wie eine Glühbirne. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mich mit einem Drahtkäfig erden, um mich nicht einfach in Luft und Liebe aufzulösen. Aber ist schon okee, nur weiter so, am 21.12.2012 sind wir dann alle ein bisschen Samadhi. :banane:
 
Hallo!
ja, von dem Umschwung habe ich auch schon gehört, das genaue Datum jedoch ned.
Kryon ist eine Gedankengruppe. Meine Mutter hat viel darüber gelesen und mir davon erzählt. Daher weiß ich auch ein wenig über Kryon (Experte bin ich aber bei weitem ned ;0) )
Jedenfalls denke ich, dass Kryon uns generell dazu aufruft. An diesem speziellen Tag ist es natürlich nochmals erwähnenswert.

Danke übrigens. Durch dich habe ich erst von diesem Tag erfahren ;0)

c ya,
Love always,
Vivi
 
fckw schrieb:
Oi, noch mehr Schwingung? Bei mir schwingts jetzt schon gewaltig. Ich leuchte quasi schon wie eine Glühbirne. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mich mit einem Drahtkäfig erden, um mich nicht einfach in Luft und Liebe aufzulösen. Aber ist schon okee, nur weiter so, am 21.12.2012 sind wir dann alle ein bisschen Samadhi. :banane:
Und wenn wir Dampf machen ist es schon 2007 soweit (sagt der Tobias :engel: )

Gillian :kuesse:
 
Ich mache auch mit, aber als schwarzes Schaf tanze ich aus der Reihe.
Für Mama mache ich alles.
Der Mond steht günstig, heute habe ich auch noch die neue DE PHAZZ bekommen, die hat genau die Schwingungen um keinen Geschwindigkeitsschock zu bekommen.
Eine sanfte Massage tut ihr sicher gut.

MfG

Olga :daisy:
 
Find ich ja spannend, das ich mich gerade an diesem Tag mit einigen hier aus dem Forum treffen werde.... Was für ein "zufall".... :rolleyes:

Danke für die Info!!!

LG Elisabetha
 
Werbung:
ja meine lieben
lasst uns mama zum zittern bringen
wir sind es ihr schuldig
der beste zeitpunkt soll um 21.00 uhr sein
dan sind angeblich zwei drittel der benötigten schwingungserhöhung erreicht
jeaahhh :banane:
können wir das schaffen?
JA WIR SCHAFFEN DAS!

shine2U
harrysch
 
Zurück
Oben