Ergebnisse:

SomeDifferent

Mitglied
Registriert
20. Juni 2016
Beiträge
44
Ort
Hier bei mir.
Ergebnisse aus Meditationen:

- In sich sind ALLE Dinge leer.
- Einzig das Füllen der Dinge, haucht ihnen Leben ein.
- Gedanken sind virtuelle Realität.
- Emotionen sind Ablenkung.
- es gibt KEINE Erleuchtung.
- Ablenkung erleichtert Innere Prozesse.

Was sind eure Erfahrungen?

Grüße,
Manu
 
Werbung:
Ergebnisse aus Meditationen:

- In sich sind ALLE Dinge leer.
- Einzig das Füllen der Dinge, haucht ihnen Leben ein.
- Gedanken sind virtuelle Realität.
- Emotionen sind Ablenkung.
- es gibt KEINE Erleuchtung.
- Ablenkung erleichtert Innere Prozesse.

Was sind eure Erfahrungen?

Grüße,
Manu

Magst du noch etwas ausführlicher schreiben? Z.B. was du mit Ablenkung erleichtert innere Prozesse meinst und es gibt KEINE Erleuchtung. Mich würden DEINE persönlichen Gedanken/Erfahrungen bzw. Erkenntnisse dazu interessieren.

LG
 
1. Ablenkung fördert innere Prozesse:
Ableknung sorgt dafür, dass man keine Gegenmaßnahmen ergreifen kann und somit der Prozess nicht weiter aufgehalten wird, der eh ausgelöst wird. Ablenkung ist nötig, damit die Mauer fallen konnte, sonst wäre vermutlich geschossen worden.

2. Es gibt KEINE Erleuchtung:
beantwortet sich selbst eigentlich. Es kann keine Erleuchtung geben, da diese nicht vorgesehen ist.
Je nach Stand der Entwicklung kann es eine Annährung zu etwas geben, was man so nennen könnte. Jedoch ist es wie mit der Perfektion oder einem Utopia,... immer unerreichbar.

Grüße,
Manu
 
Je nach Standpunkt des betreffenden Denkers/Empfinders in der Definition. Wenn du Erleuchtung als das betrachtest, was allgemein in vielen Büchern beschrieben wird, dann mag dem so sein.
 
2. Es gibt KEINE Erleuchtung:
beantwortet sich selbst eigentlich. Es kann keine Erleuchtung geben, da diese nicht vorgesehen ist.
Je nach Stand der Entwicklung kann es eine Annährung zu etwas geben, was man so nennen könnte. Jedoch ist es wie mit der Perfektion oder einem Utopia,... immer unerreichbar.

Grüße,
Manu

Und das ist deine persönliche Erfahrung nehme ich an? Denn es geht ja um Ergebnisse aus der Meditation. Oder doch nur irgendwo gelesen?
Nun gibt es ja hier und da Menschen, die sagen, es gibt Erleuchtung, dass ist deren Erkenntnis aus deren Meditationen...und nun, wer hat jetzt Recht? :D
 
Ums Rechthaben gehts hier nicht ;-)
Wo kämen wir da nur hin, wenn jeder um sein Recht, Recht haben zu wollen, kämpfen würde.... oh, sorry, auf so einer Welt leben wir ja....

Manchmal gehts allein darum, den Stand von jemandem zu schauen und das aus seinen Zeilen herauszulesen oder aus seinen Worten herauszuhören...

Grüße,
Manu
 
Erleuchtung (is wurscht welche Seite oder welche Schreiber, es geht nur ums Inhaltliche im Kontext)

Bei der DNS-Neukodierung wird die DNS bei Menschen, die zwei DNS-Stränge besitzen, auf 12 DNS-Stränge erweitert, die ursprünglich ihr göttliches Recht waren.

Sobald dieser Energiekreislauf wieder vollständig hergestellt ist, hat die Seele Zugang zu zwölf Ebenen des spirituellen, emotionalen, physischen und mentalen Bewusstseins und den dazugehörigen Informationen.

Die Zweistrang-DNS macht dem Menschen nur zwei dieser Ebenen zugänglich.

Erleuchtung des Menschen dann eingetreten, wenn er "leuchtet", durch eben alle 12 aktiviert.
 
Ums Rechthaben gehts hier nicht ;-)
Wo kämen wir da nur hin, wenn jeder um sein Recht, Recht haben zu wollen, kämpfen würde.... oh, sorry, auf so einer Welt leben wir ja....

Manchmal gehts allein darum, den Stand von jemandem zu schauen und das aus seinen Zeilen herauszulesen oder aus seinen Worten herauszuhören...

Grüße,
Manu

Deswegen hab ich mal nachgebohrt, weil da stand, ES KANN KEINE ERLEUCHTUNG GEBEN. Wollt nur mal horchen... klang zunächst so allgemeingültig. ;)
 
Was sind eure Erfahrungen?
Meine Erfahrungen sind ziemlich konträr:


- In sich sind ALLE Dinge leer.
Ja!


- Einzig das Füllen der Dinge, haucht ihnen Leben ein.
füllen? wie meinst du das?


- Gedanken sind virtuelle Realität.
Ja, und sie bilden/erzeugen Realität.
Realität ist immer virtuell.


- es gibt KEINE Erleuchtung.
Klar gibts die, in DIESER Realität schon. :)


- Emotionen sind Ablenkung.
- Ablenkung erleichtert Innere Prozesse.
Ablenkung verhindert innere Prozesse.

Deswegen sorgt unser Verstand ja dauernd für Ablenkuing. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben