Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Deine Antwort-Texte sind jetzt länger, ja - soviel lässt sich schon mal sagen. Aber am meisten gehst du immer noch gerne auf dich selbst ein, sprichst und erzählst gerne von dir selbst unter Benutzung astrologischer Begriffe. Willst aber in Sachen Weiterentwicklung- über die Astrologie nicht unbedingt viel mehr wissen. Möchtest hier gerne im Mittelpunkt stehen und dich ein bissel unterhalten. Läuft es zuhause mt Kind und Partnerin nicht so gut ? Fehlt es da an Aufmerksamkeit ?



Dein Saturn ist nicht abgespalten - der steht im 7. Haus und an dem kommst du gar nicht vorbei- ist ja deiner. Bei jeder Begegnung, die du hast, "holst du dir deinen Saturn selbst ab" unvermeidbar. Ganz besonders in engen persönlichen Beziehungen natürlich. ;)

.

Mhm das Krieg ich auch noch in den Griff ;)
Im Mittelpunkt stehe ich schon gerne Jaaa. Doch dem Kind geht es sehr gut.
Lacht viel schläft gut.......
Aber möchte ja wie du weißt Single sein. Aber über das Thema haben wir ja genügend gesprochen hier muss ich selbst herausfinden.

Mag ihn da nicht haben :eek:
 
Werbung:
auch wenn ich's sogar verstehen kann- ist ein Horoskop genau wie das Leben ja leider kein reines Wunschkonzert- da macht der Herrgott auch bei Jupi-in 1- Leuten keine Ausnahme :sneaky:.

.

Ist Jupiter in 1 den so schlimm oder nur auf sein Radix bezogen weil es auch noch im Löwe steht? Jupiter in 7 wird da nicht besser sein oder? Also sprich das Gegenteil. Der Gegenüber sollte viel von sich geben bzw. viel einfordern oder?

LG
 
Ist Jupiter in 1 den so schlimm oder nur auf sein Radix bezogen weil es auch noch im Löwe steht? Jupiter in 7 wird da nicht besser sein oder? Also sprich das Gegenteil. Der Gegenüber sollte viel von sich geben bzw. viel einfordern oder?

LG
Jupiter ist immer expansiv wo er steht- Raum-einnehmend. In Haus 1 ist er raumergreifend und beanspruchend im Auftritt (und auch schon mal sehr anstrengend- meine ich pers.) Aber ich glaub der kann da auch nicht anders.- Haus 1 ist ja die angeborene instinktive Eigenart- die man hat.

Ich habe drei männliche Wesen davon in meiner Familie- da muss man echt immer aufpassen, dass man überhaupt noch mal ne "Schnitte" abbekommt und sich nicht alles den ganzen Tag und Abend um sie dreht....(und Schnitte kann da durchaus wörtlich gemeint sein- vom Butterbrot mal abbeissen lassen darf man sie z.B. nicht - da ist schnell über die Hälfte weg ).

Auf der Seite Jupiters ist immer schnell ein "alles meins" - "alles für mich" ...da...:D Und das mit allergrösstem Selbstverständnis und Gefühl von "Unschuld"
.

.
 
Was mich ehrlich gesagt wundert, ist dass du Schreinermeister geworden bist- ein handwerklicher Beruf - hätte ich mit dreimal Feuer -Löwe und Schütze in 2 und 6 und Widder MC nicht gedacht.

Auch wenn dein Stiermond in Haus 10 da wohl traditionstreu erstmal dem Familientrend gefolgt ist.
Aber so richtig von innen heraus und von Herzen heraus liegt dir das doch nicht auf Dauer - oder ?

Bei dir folgt der Geldfluss eigentlich vorzugweise deiner inneren Begeisterung für etwas am Besten...

.

Bin wieder da.....

Nein das liegt mir nicht auf Dauer, hatte auch schon 2x unschöne arbeitsunfälle und einen mittelunschönen.

Bin ja im Büro da ist es jetzt etwas ruhiger. Detailarbeit fällt mir in meinem Leben allgemein sehr schwer. Ich lasse die 5 immer gerade sein und nehme es nicht so genau. Nach dem.motto ,, des geht scho irgendwie' oder ,, haut scho hi" ich ziehe auch aus wirklich allem.irgendwas positives raus, das ist aber wirklich keine schlechte Eigenschaft.
Und es geht auch immer, komme immer ans Ziel.
Habe ein pedantischen detailverliebten Arbeitskollegen der mir das manchmal spiegelt. Wir mögen uns nicht :D war klar.

Mein Vater hat mir ja auch noch eine ganze schreinerei hinterlassen. Diese werde ich weitestgehend auflösen bis auf die Kreissäge und Handmaschinen. Künstlerisch für mich selbst was machen macht schon mehr Spaß. Aber da komme ich auch ohne Detailarbeit genauso ans Ziel.
 
Bin wieder da.....

Nein das liegt mir nicht auf Dauer, hatte auch schon 2x unschöne arbeitsunfälle und einen mittelunschönen.

Bin ja im Büro da ist es jetzt etwas ruhiger. Detailarbeit fällt mir in meinem Leben allgemein sehr schwer. Ich lasse die 5 immer gerade sein und nehme es nicht so genau. Nach dem.motto ,, des geht scho irgendwie' oder ,, haut scho hi" ich ziehe auch aus wirklich allem.irgendwas positives raus, das ist aber wirklich keine schlechte Eigenschaft.
Und es geht auch immer, komme immer ans Ziel.
Habe ein pedantischen detailverliebten Arbeitskollegen der mir das manchmal spiegelt. Wir mögen uns nicht :D war klar.

Mein Vater hat mir ja auch noch eine ganze schreinerei hinterlassen. Diese werde ich weitestgehend auflösen bis auf die Kreissäge und Handmaschinen. Künstlerisch für mich selbst was machen macht schon mehr Spaß. Aber da komme ich auch ohne Detailarbeit genauso ans Ziel.

Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten, Robin.....aber das alles hört sich für mich schon sehr nach ner Menge "Schlurchi"an....

Aber jo mei....wenn's schee macht :rolleyes:.... ist ja nicht mein Leben. :D

.
 
Werbung:
Jupiter ist immer expansiv wo er steht- Raum-einnehmend. In Haus 1 ist er raumergreifend und beanspruchend im Auftritt (und auch schon mal sehr anstrengend- meine ich pers.) Aber ich glaub der kann da auch nicht anders.- Haus 1 ist ja die angeborene instinktive Eigenart- die man hat.

Ich habe drei männliche Wesen davon in meiner Familie- da muss man echt immer aufpassen, dass man überhaupt noch mal ne "Schnitte" abbekommt und sich nicht alles den ganzen Tag und Abend um sie dreht....(und Schnitte kann da durchaus wörtlich gemeint sein- vom Butterbrot mal abbeissen lassen darf man sie z.B. nicht - da ist schnell über die Hälfte weg ).

Auf der Seite Jupiters ist immer schnell ein "alles meins" - "alles für mich" ...da...:D Und das mit allergrösstem Selbstverständnis und Gefühl von "Unschuld"
.

.

Kommt mir sehr bekannt vor.....
Finde mich da an vielen Stellen wieder.
 
Zurück
Oben