Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Ach guck...das sehe ich ja jetzt erst.....wie kann das denn sein....dass ich da gar keinen Hinweis hatte.
a015.gif


Wie meinst du das Red Eichi?

aber alles is ja für watt gut.... ;)

.
 
Werbung:
Wie sieht denn dein Deutungsansatz aus? Wenn man den kennt, kann man bei der Deutung auch Hilfestellung geben.

:whistle:

Ich und meine Freundin streiten häufig. Ich erhoffe mir ein paar Informationen zu unserer Beziehung zu erhalten um vllt gewisse Dinge zu lösen bzw. Zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und meine Freundin streiten häufig. I
Transit Jupiter ist im Quadrat zu deiner Venus und hat das Venus/Pluto Quadrat schon auf seine
Art ausgelöst.

Aber der laufende Mars im Wassrmann ist im Transit durch dein 8. Haus Beziehung und war vorher schon in Opp. zu deinem optimistischen Jupiter in Haus 1. Und läuft auf ein Quadrat zu deinem Pluto in Haus 5 zu... Das klingt nach Machtproben / Spielen oder Kämpfen - die da jemand nicht mehr mitmachen möchte - sich da zur Wehr setzt. Das sieht auch nicht so aus, als würde sich das so schnell wieder geben. Dein Horoskop-eigenes- von dir selbst so gefürchtetes Venus/Pluto Quadrat wird da auch noch mt ausgelöst. Venus ist auch Herrscherin von Haus 4- -Gefühle -da könnte es auch ein Bissel "ans Eingemachte" gehen zwischen dir und einer Freundin. Nicht -weil SIE der Auslöser ist- sondern weil es in dir "dran" ist von deinen Transiten her.

Aber du hast noch ein stabilisierendes Trigon von Transit Saturn auf deinen Mond. Der da noch mit
Vernunft reagieren kann. Allerdings ist Transit Uranus auch immer noch in Nähe deines Mondes. Und hat/hätte da immer noch mal Lust- auszubrechen aus allem.
 
Transit Jupiter ist im Quadrat zu deiner Venus und hat das Venus/Pluto Quadrat schon auf seine
Art ausgelöst.

Aber der laufende Mars im Wassrmann ist im Transit durch dein 8. Haus Beziehung und war vorher schon in Opp. zu deinem optimistischen Jupiter in Haus 1. Und läuft auf ein Quadrat zu deinem Pluto in Haus 5 zu... Das klingt nach Machtproben / Spielen oder Kämpfen - die da jemand nicht mehr mitmachen möchte - sich da zur Wehr setzt. Das sieht auch nicht so aus, als würde sich das so schnell wieder geben. Dein Horoskop-eigenes- von dir selbst so gefürchtetes Venus/Pluto Quadrat wird da auch noch mt ausgelöst. Venus ist auch Herrscherin von Haus 4- -Gefühle -da könnte es auch ein Bissel "ans Eingemachte" gehen zwischen dir und einer Freundin. Nicht -weil SIE der Auslöser ist- sondern weil es in dir "dran" ist von deinen Transiten her.

Aber du hast noch ein stabilisierendes Trigon von Transit Saturn auf deinen Mond. Der da noch mit
Vernunft reagieren kann. Allerdings ist Transit Uranus auch immer noch in Nähe deines Mondes. Und hat/hätte da immer noch mal Lust- auszubrechen aus allem.

Ja das mit den machtproben stimmt. Aber diese kommen mehr von außen auf mich. Oder ich mache sie unbewusst mit, das kann ich mir natürlich schon vorstellen. Meine Freundin und ich haben so ein machtding in unserer Beziehung. Ist uns beiden schon aufgefallen.

Bezüglich uranus auf Mond. Das ist manchmal extrem. Ich glaube aber das bleibt mir immer dieses ausbrechen wollen. Single sein wäre schön cool. Dann könnte man wieder mit anderen Frauen flirten ;) aber entwicklungstechnisch bleibt man stehen. Wobei ich schon noch jung genug bin.

Wie siehst du unsere Synastrie ?
 
Ja das mit den machtproben stimmt. Aber diese kommen mehr von außen auf mich. Oder ich mache sie unbewusst mit, das kann ich mir natürlich schon vorstellen. Meine Freundin und ich haben so ein machtding in unserer Beziehung. Ist uns beiden schon aufgefallen.
Das habt ihr tatsächlich miteinander - obwohl sie da ihrerseits mit ihrer engen Jupiter/Pluto Einheit ein entspannendes Trigon zu deiner Venus in Haus 8 beiträgt. Was aber bei dir eben dein Venus/Pluto Quadrat auslöst - dass du hast. Und du dann Angst bekommst "vereinnahmt" zu werden.

Das ist das was ich immer sage, die schönsten Trigone miteinander können nicht so zur Wirkung kommen - wenn sie bei einem von Beiden einen unangenehm empfundenen Spannungsaspekt auslösen.

Bezüglich uranus auf Mond. Das ist manchmal extrem. Ich glaube aber das bleibt mir immer dieses ausbrechen wollen. Single sein wäre schön cool. Dann könnte man wieder mit anderen Frauen flirten ;) aber entwicklungstechnisch bleibt man stehen. Wobei ich schon noch jung genug bin.

Dein Stiermond ist da gar nicht soo ausbrechfreudig - der läuft unter Mars-Regie und der ist bei dir angepasst und gut Freund mit Trigon zu deinem Saturn - der Herrscher vio H7 und Ansager für deine Sonne im Wassermann ist.

Das Ausbrechen wollen hast du eher verstärkt nur durch den Transit Uranus im Stier. Geht er wieder zurück in den Widder - beruhigt sich das bei dir auch wieder. Und kommt erst im Mai 2019 wieder hoch.

Was uranisch und freiheitshungrig angeht - ist deine Freundin viel stärker besetzt als du. Und da dann auch skorpionisch/plutonisch noch unterlegt von der Kraft her.

Mit 5 Planeten die sie für ihre Durchsetzung von Eigeninteressen hat und mit 3 Planeten im verbalen Ausdruck, ist sie sicher ein respektables Gegenüber, dass sich selbst da gut vermitteln und ausdrücken kann. Und mit dem Schützen in Haus 3 -auch sehr energievoll und feurig.

Was aber sehr positiv ist - ihr habt beide einen Erde-Mond - wobei sie da die Vernünftigere sein dürfte mit dem Mond im Steinbock- und da auch die Richtungsvorgebende in der Kommunikation.

Wenn Mond und Mond im gleichen Element sind- hat man immer ein wie sich miteinander zuhause fühlen können Gefühl, so dass man sich auch in Krisen immer wieder auf einer Basis zurückfinden kann. Mond Mond Trigon ist eine feine Sache, die sehr tragend sein kann. Was auch für die Sonne gilt - wenn sie in gleichen Element ist- dann versteht man das Agieren des Anderen schnell.

Und auch dass ihr Mars deinen Stiermond aktivieren und beflügeln kann per Trigon dürft angenehm für dich als Mann sein.
.
Venus Venus Sextil ist auch eine harmonische Sache- man hat in vielem das Gleiche Schönheitsempfinden - kann vieles Schön-Empfundene teilen. Mars und Mars vertragen sich nicht so gut miteinander - wenn es um Auseinandersetzungen geht. Deiner mit 0 Grad im Zwilling- sie in Erde- aber ihr habt da den gemeinsamen Herrscher Merkur - der das da dann auch wieder wkitten kann. Da ist sie dann auch mit Jungfrau-Mars die Vernunftbetontere.

Merkur und Merkur -das Reden miteinander ist da eher schwieriger bei euch - du mit Merkur im Steinbock und sie mit Merkur in der Waage- da möchtest du gerne die Masstäbe setzen und die Regeln festlegen. Aber - wie gesagt- da hat sie ziemliche Planetenverstärkung was das angeht - und ist da dann sicher auch kein leichter Gegner für dich.

Ihre Jupiter/Pluto Konjunktion geht dir in dein 4. Haus - Haus der Gefühle und der Seele und sitzt da
genau auf deinem Glückspunkt dort. Sie wühlt dort in deinem 4. Haus mit 4 Planeten eine Menge auf und
bringt bei dir auch eine Menge in Bewegung. Und ist da sozusagen eine heilsame und wissenserweiternde Wegweiserin für dich. Aber klar - das ist natürlich auch manchmal anstrengend.


Aber man darf jetzt auch eines nicht vergessen -sie ist schwanger mit deinem Kind- da ticken im Moment
die Uhren eben auch noch ein bissel anders ;) ....auch für dich - es ist ja auch für dich ein einschneidendes
Erlebnis, was du miterlebst und auch auf dich zukommt.

Aber mit gegenseitig Venus/Pluto habt ihr schon eine leidenschaftliche und auch zusammenhaltende Verbindung - die sich nicht so leicht trennen lässt.

.
 
Werbung:
Das ist das was ich immer sage, die schönsten Trigone miteinander können nicht so zur Wirkung kommen - wenn sie bei einem von Beiden einen unangenehm empfundenen Spannungsaspekt auslösen.

Wenn sie mit ihrem Mars deinen Mars per Trigon eigentlich entpannend berührt und ihn positiv motivieren will - dann löst sich aber bei dir dein Mond Quadrat zu deiner Sonne und deinem Saturn aus, du fühlst dich da womöglich eingeschränkt - bevormundet oder wie gegängelt. Und vllt. auch manchmal nicht gut genug. Aber ihr Steinbock hat da ihr /sein Ohr an deinem Merkur und bekomt da dann auch mit- wie es dir da geht. Und sie selbst ist da auch gefestigt- ist im Einklang mit ihrer eigenen Sonne und auch mit ihrem eigenen Mars.

Und sie hat auch von Geburt an ein sehr feines Gespür für die unsichtbare Wahrheit hinter den sichtbaren Dingen und scheinbaren Realitäten.. Das kann dann aber natürlich zu einem Problem im Gespräch werden, weil sie sich nicht so schnell etwas von Jemandem vormachen lässt.

Ihr Neptun will/soll eigentlich einen einfühlsam-auffordernden Aspekt zu deinem Chiron haben - aber er löst damit eben dein Venus/Pluto-Quadrat aus und dein Quinkunx zu deiner Venus dazu..

Da wo du dich mit deinem Neptun gern mal entziehen möchtest und wegtauchen möchtest- merkt sie es mit
ihrem Saturn im Quadrat dazu sofort. Aber da Neptun bei dir Herrscher von Haus 9 ist - bringt dich das eigentlich auch weiter- Haus 9 - Haus der Weiterbildung- Haus der Lehrer - der Lehrere, der man selbt sein kann oder die Lehrer die man braucht und findet.

Ihre Skorpionsonne ist im Quadrat zu deinem Jupiter im Löwen und da treffen dann auch Zwei aufeinander in fixen Zeichen, die ganz schöne Dickköpfe sein können und nicht gerne nachgeben- wenn sie sich im Recht fühlen.

Deine Sonne kommt in eurer Synastrie eigentlich "gar nicht vor" ist unaspektiert und hat ihre Ruhe, wenn man so will. Wie du das jetzt selbst empfindest - weiss ich natürlich nicht. Zumindestens wird damit dann aber auch nicht dein horoskopeigenes Quadrat (und innerer Kampf) von Mond gegen Sonne ausgelöst. Dein Kampf zwischen Wahrnehmung und Gefühl und Agieren in der Partenschaft.

Genau wie eine Ansammlung von Planeten in die Seele und in den Gefühlsbereich gehen - gehst auch du ihr in ihr 4. Haus. und bewirkst da natürlich auch etwas an der Basis.

Sie sucht aus ihrem eigenen Horsokop heraus nach einem mars-betonten Mann mit Löwe-Bezug und Qualitäten und uranisches darf er auch ruhig haben. Und damit es funkt, muss dieser Mann es auch im körperlichen Quadranten Haus 1- 3 vorweisen können, damit sie instinktiv anspringt und sich angezogen fühlt. Und da hast du alles zu bieten, was sie sich wünscht.

Und auch wenn du es von dir vllt nicht bewusst wahrnimmst- suchst du mit Steinbock am DC nach einer haltgebenen saturnisch betonten Partnerin, die mit dem Steinbock dort auch ruhig älter sein kann als du und die Sonne/Mond/ Saturn in den Körperhäusern 1-3 haben muss- damit es bei dir funkt und du instinktiv anspringst. Und da gibt es für dich bei ihr nichts zu meckern --- alles da - was du aus deinem Horoskop her brauchst.

1 astro_2at_robin_66_hp.43531.413570.png
 
Zurück
Oben