Erfolgreiche PZF - Aber hat mir wirklich nur das Ritual geholfen???

Isabelle schrieb:
Am besten gefällt mir allerdings dein Tipp, was die Kerle verrückt macht. Hast Du nicht noch mehr Tipps???
Außer, dass Frau sich schnell nackig machen soll...
d015.gif
Meinen besten tipp hast du schon erraten.:roll:
Aber das ist ja eh eher ein Flirt-tipp da du mit dem Mann deine träume schon zusammen bist brauchst du eher Bezihungs-tipss.:tuscheln:
Aber da hab ich auch nur die mehr oder weniger allgemein bekannten auf lager:
Nicht klammern also frei raum lassen, keine übertriebene eifersüchtelein(Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eiffer sucht was Leiden schaft), beim streiten weniger das wörtchen "du" sonderm mehr die worte "ich" und "wir" verwenden und über alles offen sprechen bevor mann explodiert.
By the Way: wünsche ich euch ein langes und glückliches Zusammensein.
 
Werbung:
Danke schön Groni!
e025.gif


Das wünsche ich mir natürlich auch!!!!
Aber man weiß ja nie, wohin einen die Reise im Leben führt und eine Garantie gibt es für gar nichts. Nicht mal, wenn man einen Trauschein in der Hand hält, oder?

Deshalb, sollte da wiedererwarten doch noch was in die Hose gehen, im Laufe der Zeit, was ich natürlich nicht hoffen will, dann komm ich eventuell noch mal auf Deine Tipps zurück.
p045.gif
 
Werbung:
Hallo,
ich bin zwar nicht mit meinem Partner wieder zusammen gekommen, aber es gab eine Begegnung (Verabredung) nach langer Zeit. Was aber nicht zuletzt auch auf meine Initiative und selbstdurchgeführte "Rituale" zurückzuführen ist. Wir sind inzwischen dabei uns wieder etwas anzunähern, ob das durchgeführte PZF-Ritual dabei geholfen hat glaube ich nicht wirklich! Die Kontakte waren komischerweise immer kurz nachdem ich selbst etwas durchgeführt hatte!????
LG
Romea
 
Zurück
Oben