Erfolgreich Wünschen !

Ludowik

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
18
Hallo Esoterikfreunde,

Es würde mich an dieser Stelle interessieren, ob irgend wer positive Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat und etwas darüber berichten kann.
 
Werbung:
ohh ja,wo du denkst,schweiiin gehabt.gut das der kelch an mir vorbeigezogen ist auch wenn ich es mir gewünscht hab.erfolgreiches wünschen,so oder so.
 
Zum Beispiel , ja !

Es gibt zahlreiche Bücher darüber.

Einach Alles was euch dazu einfällt,denn vieles was beschrieben wird, ist für mich *unglaublich**
 
Und wenn dann mehrere schreiben - jaaaa das ist möglich, glaubst du es dann? Kann ich mir nicht vorstellen!!
Am besten selber ausprobieren was du da gelesen hast, dann wirst du es merken.....
 
Es würde mich an dieser Stelle interessieren, ob irgend wer positive Erfahrungen mit dem Thema gemacht hat und etwas darüber berichten kann.
Gemacht ja :D
Gaaaanz wichtig: genau formulieren, was du willst.
Wenn du meinst, du findest eine Wohnung, die so und so aussieht, dann findest du sie auch nur... Aber du bekommst sie nicht :tomate:
:D Das war der Wahnsinn, sogar der Boden war richtig!!! :schmoll:
 
Werbung:
Und wenn dann mehrere schreiben - jaaaa das ist möglich, glaubst du es dann? Kann ich mir nicht vorstellen!!

Na er möcht halt einfach wissen, obs hier im Forum wen gibt, der sich schon mal erfolgreich was gewünscht hat. Ob er es dann glaubt oder nicht, ist ja seine Sache... aber fragen darf er auf jeden Fall :)
 
Zurück
Oben