Erfolgreich Manifestieren (lernen)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Gedankenvisualisierungen viel erreichen kann.
Ich nehme beispielsweise einen Gedanken den ich umsetzen will. Beispielsweise. Ich nehme mir zum Ziel, eine Frau als Freundin zu bekommen.
Dann gestalte ich mir diese Frau bildlich als Zielvisualisierung, stelle mir sie gedanklich vor, wie sie sein soll und wie sie aussehen soll.
Dann geht's an die Wunscherfüllung. Ich versuche auf mich aufmerksam zu machen. In dem Ich Mich in den Mittelpunkt stelle.
Der Mittelpunkt ist die größt mögliche Energiedosis, die uns zur Verfügung steht.

Wenn du im Mittelpunkt stehst, dann ziehst du die Aufmerksamkeit förmlich auf dich.
Und du merkst dann, wie du immer mehr aufgeladener und positiver wirst, weil du weißt, dass du geführt wirst.
Irgendwann dann wirst du mit neue Energien versorgt, die die bisherigen Energien die schwächer waren, ablösen.
Dann kommst du mit neuen Menschen in Kontakt, und irgendwann steht sie vor dir, deine Traumfrau.

Naja, ob das wirklich so funktioniert, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls stelle ich mir das so vor, dass es so in der Art funktonieren kann.
Du musst eine gewisse Energieform antrainieren, die du verkörpern willst (dabei bist du der Reagenzkörper , das Reagenzgläschen, in dem deine Laughing Energie am Sprudeln ist.
Bist du erst mal im Flow, kann dich davon nix mehr abhalten.
 
Werbung:
Mit den Partnern sehe ich das aber so:

Sie werden erst in unser Leben treten, wenn wir auch wirklich gereift dafür sein!

Heißt; wenn auch wir ein guter Partner sind und sein können.

Und da kann es durchaus sein, dass auch wir uns erst in diese Richtung entwickeln müssen ... und dass uns das Universum
dafür Türen öffnet und uns auf dem Weg der Entwicklung unterstützt.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Gedankenvisualisierungen viel erreichen kann.
Ich nehme beispielsweise einen Gedanken den ich umsetzen will. Beispielsweise. Ich nehme mir zum Ziel, eine Frau als Freundin zu bekommen.
Dann gestalte ich mir diese Frau bildlich als Zielvisualisierung, stelle mir sie gedanklich vor, wie sie sein soll und wie sie aussehen soll.
Dann geht's an die Wunscherfüllung. Ich versuche auf mich aufmerksam zu machen. In dem Ich Mich in den Mittelpunkt stelle.
Der Mittelpunkt ist die größt mögliche Energiedosis, die uns zur Verfügung steht.

Wenn du im Mittelpunkt stehst, dann ziehst du die Aufmerksamkeit förmlich auf dich.
Und du merkst dann, wie du immer mehr aufgeladener und positiver wirst, weil du weißt, dass du geführt wirst.
Irgendwann dann wirst du mit neue Energien versorgt, die die bisherigen Energien die schwächer waren, ablösen.
Dann kommst du mit neuen Menschen in Kontakt, und irgendwann steht sie vor dir, deine Traumfrau.

Naja, ob das wirklich so funktioniert, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls stelle ich mir das so vor, dass es so in der Art funktonieren kann.
Du musst eine gewisse Energieform antrainieren, die du verkörpern willst (dabei bist du der Reagenzkörper , das Reagenzgläschen, in dem deine Laughing Energie am Sprudeln ist.
Bist du erst mal im Flow, kann dich davon nix mehr abhalten.

Mal eine Frage an dich:

Wie willst du das im Konkreten anstellen - dich in den Mittelpunkt zu stellen?

Das würde mich doch sehr interessieren!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage! Wer kennt sich mit Manifestationstechniken aus?
Ich möchte mein Leben anders gestalten und habe das Gefühl, mir fehlt
im Moment noch die richtige Technik dafür. Ich hab immer Gedichte geschrieben.
Aber wirken tut das nicht so wirklich oder es bringt mich nicht weiter.

Wie manifestiert Mann richtig?

Gibt's dafür Geheimtipps?

Gruß
Worti

sagt dir neville goddard und dr. murphy etwas? gesetz der annahme

sonst meine vorschläge:

ins ende bzw. in den bereits erfüllten wunsch fühlen

nicht krampfhaft wollen, denn dieses wollen kommt aus einem mangel heraus, weil man "will, was man nicht hat"
und mangel zieht wiederum mangel an.....nach dem gesetz der anziehung

energeiarbeit und steigerung deines energielevels

vergebung und dankbarkeit erachte ich auch als sehr wichtig

(hiezu gibts so einiges an info im internet)

es sind aber nicht so einfache prozesse, die nach paar min. üben klappen ....
man muss dran bleiben und sozusagen eine neue lebensphilosophie daraus machen, denn
nur 20 min. am tag den energielevel anheben und die restlichen stunden weiter leben wie zuvor, wird ziemlich sicher nicht viel ändern
 
Zurück
Oben