1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfolg im Beruf - Finanziell unabhängig sein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 6. September 2017.

1. Tagmond

Tagmond Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das lässt sich mit einfachen Affirmationen nicht lösen.
    Kampf ist immer Zeichen dafür, dass die Dinge in die falsche Richtung steuern.
    Bist du aufrichtig mit dir selbst, braucht es keinen Kampf mehr.

Psychotherapeutische Begleitung kann dir helfen, die Verstrickung zu erkennen und auch zu entzerren.
    Und dich zu ent-lasten.
    Deine finanzielle Abhängigkeit bestätigt dir und deinem Vater die Dynamik.
    So wird immer wieder und regelmäßig verstärkt, was eigentlich in Abstand will.

Du allein weißt, wie sehr dich die Bindung an ihn beeinflusst.
    Du verstehst seine Wahrheit als die deine.
    Es ist dein Leben. Gestalte es nach deinen Vorstellungen, nicht nach seinen.

Almaz gefällt das.
  2. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namaste,

ihr bringt mich aber auf eine sehr gute Idee, wie ich kleine Schritte tun kann, wie ich mich von meinem Vater löse.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen