Erfindungen von denen niemand etwas weis oder wissen sollte.

MaBuda

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
33
Klingt abwegig ich weis.

Wieso sollte es Erfindungen geben von denen niemand etwas wissen darf?

Nun Krebsforschung zum Beispiel.

Ich weis nicht wie viel da im Jahr zusammen kommt, (ich denke aber eine Menge) aber wen es ein Heilmittel gibt würde niemand mehr in die Forschung investieren und die Leute müssten sich wieder eine normale Arbeit suchen.

Ein Pferdezüchter hat aber (fragt nicht wo ich kann video verlinken) herausgefunden, das sein Pferd als es Krebs hatte anfing bestimmte Pflanzen zu fressen. Er notierte sich die Pflanzen, mixte ein Konzentrat, gab es Krebskranken Menschen und was fand er heraus? Sie wurden geheilt.

Wenige wissen davon, weil dieser Mann nicht den Nobelpreis bekam sondern vor Gericht gezerrt wurde, weil ein Pferdezüchter kein Arzt oder Pharmazeutiker ist und nicht einfach den Leuten Arzneien verschreiben kann.
Warum das so ablief ich denke den Grund hab ich oben beschrieben, oder einfach ausgedrückt Cash, Money.

Würde mich Interessieren ob ihr auch von Erfindungen wisst die brav unter Verschluss gehalten werden
und von denen viele wollen das niemand davon weis.
 
Werbung:
Ich hab mal ein Video gesehen. In dem wurde aufgezeigt, dass die Krebsforschung keineswegs an Krebs forscht - sie unterstützt die Pharmaindustrie.
Es kann sehr, sehr gut sein, dass es nicht erwünscht ist, Krebs zu "heilen", sondern viel mehr, die teuren Methoden der Pharmaindustrie anzuwenden, zu vertreiben, wie auch immer........
 
Vor einige zeit fragte im Niederlandischer journalist ein Pharma boss warum die Krebsmedikamente so sundhaft teuer sind.
Die antwort : weil die forschungskosten so hoch sind.

Leider ein kleiner fehler, den die entwicklungskosten werden hier aus steuermittel topf bezahlt!

Wir zahlen also 2 x !

Ach ja, der firmenboss von Novartis (12 miljarden dollar gewinn 2018) hat in ein fernsehe interview (Tagung Basel) auch um steuergelder gebettelt fur die forschung!
 
Klingt abwegig ich weis.

Wieso sollte es Erfindungen geben von denen niemand etwas wissen darf?


Würde mich Interessieren ob ihr auch von Erfindungen wisst die brav unter Verschluss gehalten werden
und von denen viele wollen das niemand davon weis.

Wie sollte jemand davon wissen wenn sie unter Verschluss gehalten werden?

Es gibt Fälle in den Patente und Erfindungen "abgekauft" werden damit sie nicht zum Einsatz kommen.
Zum Beispiel das Patent zum wartungsfreien Keramikmoter welcher mit Wasserstoff angetrieben wird.
Der Einsatz dieser Technologie würde die Öl - und Autoindustrie nebst Zulieferer weltweit ruinieren.
 
Wie sollte jemand davon wissen wenn sie unter Verschluss gehalten werden?

Es gibt Fälle in den Patente und Erfindungen "abgekauft" werden damit sie nicht zum Einsatz kommen.
Zum Beispiel das Patent zum wartungsfreien Keramikmoter welcher mit Wasserstoff angetrieben wird.
Der Einsatz dieser Technologie würde die Öl - und Autoindustrie nebst Zulieferer weltweit ruinieren.
Selbst wenn es solch einen Motor gäbe würden auch weiterhin Fahrzeuge gebaut und entwickelt werden.
Hat irgendjemand hier eine Vorstellung, aus wievielen Teilen ein Auto besteht?
Das ist so ähnlich wie wenn man argumentieren würde, sobald jemand Ziegel erfindet, braucht niemand mehr einen Dachdecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Fälle in den Patente und Erfindungen "abgekauft" werden damit sie nicht zum Einsatz kommen.
Zum Beispiel das Patent zum wartungsfreien Keramikmoter welcher mit Wasserstoff angetrieben wird.
Der Einsatz dieser Technologie würde die Öl - und Autoindustrie nebst Zulieferer weltweit ruinieren.

wenn dann Gelder fließen, gehts ja noch. (schätze, manches mal wird auch einfach bloß Druck ausgeübt.)
trotzdem haben solche Deals natürlich gesamtgesellschaftlich und was den Ressourcen- und Umweltschutz angeht katastrophale Folgen.
sowas dürfte es überhaupt nicht geben.
es müßte immer im Interesse des großen Ganzen und nach dem gesunden Menschenverstand gehandelt werden.
wird es aber nicht.
 
Klingt abwegig ich weis.

Wieso sollte es Erfindungen geben von denen niemand etwas wissen darf?

Nun Krebsforschung zum Beispiel.

Ich weis nicht wie viel da im Jahr zusammen kommt, (ich denke aber eine Menge) aber wen es ein Heilmittel gibt würde niemand mehr in die Forschung investieren und die Leute müssten sich wieder eine normale Arbeit suchen.

Ein Pferdezüchter hat aber (fragt nicht wo ich kann video verlinken) herausgefunden, das sein Pferd als es Krebs hatte anfing bestimmte Pflanzen zu fressen. Er notierte sich die Pflanzen, mixte ein Konzentrat, gab es Krebskranken Menschen und was fand er heraus? Sie wurden geheilt.

Wenige wissen davon, weil dieser Mann nicht den Nobelpreis bekam sondern vor Gericht gezerrt wurde, weil ein Pferdezüchter kein Arzt oder Pharmazeutiker ist und nicht einfach den Leuten Arzneien verschreiben kann.
Warum das so ablief ich denke den Grund hab ich oben beschrieben, oder einfach ausgedrückt Cash, Money.

Würde mich Interessieren ob ihr auch von Erfindungen wisst die brav unter Verschluss gehalten werden
und von denen viele wollen das niemand davon weis.

Es geht immer nur ums Geld.
Die wollen das wir krank sind.
Wenn alle gesund sind, haben die Ärzte nichts zu tun und die Pharmaindustrie gehen pleite.
 
Werbung:
Zurück
Oben