erfarungen damit?

Werbung:
Hallo Indi,

ja, ich war selbst bei Langlotz und habe persönlich und fachlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Welcher Beobachtung und welchen damit verbundenen Thesen er folgt, ist ja auf der HP erfreulich ausführlich geschildert.
In der konkreten Arbeit ist er wertschätzend und nimmt sich als Person zurück. Eine Besonderheit seiner Arbeit sind kraftvolle Rituale mit Anklängen an schamanische Praktiken. Er ist einer derjenigen, bei denen ich einen Riesenschritt weiter gekommen bin, der nur durch diesen speziellen Ansatz möglich wurde.
Für weitere Ausführungen, falls du wünschst, würde ich gerne deinen Fragen folgen. Gern auch per PN.

Beste Grüße,
Eva
 
hallo melodie,

vielen dank fuer deine antwort auf meine pn.
weitere spezielle fragen habe ich erst einmal nicht dazu.
ich freu mich einfach schon auf april.

vlg, indi
 
ich habe jetzt praktische anteile sammeln koennen und muss sagen:
es ist das beste, was mir je passiert ist.

ich habe viel bis sehr viel aufstellungserfahrung im laufe der letzten 10 jahre gesammelt, doch bei keiner anderen variante bzw. moeglichkeit der technik habe ich so viel heilende kraft erlebt. das muss ich erst mal sacken und wirken lassen. ...

vlg, indi
 
Werbung:
ich habe jetzt praktische anteile sammeln koennen und muss sagen:
es ist das beste, was mir je passiert ist.

ich habe viel bis sehr viel aufstellungserfahrung im laufe der letzten 10 jahre gesammelt, doch bei keiner anderen variante bzw. moeglichkeit der technik habe ich so viel heilende kraft erlebt. das muss ich erst mal sacken und wirken lassen. ...

vlg, indi

WOW!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr für dich und mit dir!
:danke: für Bescheid :)
Eva
 
Zurück
Oben