Erfahrungsberichte zu Wahrnehmungen während dem Channeling

Wunderwuzi

Aktives Mitglied
Registriert
29. November 2020
Beiträge
142
Hallo ihr Lieben :)

Ich würde gerne Erfahrungen zum Thema Channeling bzw Mediale Erfahrungen austauschen.

Ich bekomme meist sehr konkrete Informationen während meinen Sitzungen.

Namen, Bilder, Informationen zu Gegenständen die der oder die Angehörige besitzt und woher diese kommen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich körperliche Gebrechen, der Person die bei mir war, zu spüren bekam.

Die Bilder dienen in den meisten Fällen dazu, dass ich weiß, wem ich das was ich bekomme ausrichten darf. Sprich, ich sehe oft den Angehörigen vor mir der z. B. jemanden umarmt.

Ein Fall blieb mir da besonders in Erinnerung, weil es um jemanden ging, der körperlich zwar noch anwesend war, aber aufgrund seiner Krankheitsgeschichte keine Möglichkeit mehr hatte sich irgendwie auszudrücken.

Ich bekam zuerst den Namen, Wörter die Gefühle ausdrückten, dann kam das körperliche Gebrechen, die Information, dass die Angehörige Person eine Kette trägt und woher sie diese hatte und zum Schluss das Bild wo ich eine mir bekannte Person sah, wie sie mit dem Rücken zu mir, jemanden umarmte.

Aufgrund dieser Informationen könnte ich einen sehr herzbewegenden, schönen Auftrag erfüllen und einem sehr kranken Menschen noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wie sind eurer Erfahrungen damit?
Wie erlebt ihr solche "Sitzungen"?
 
Werbung:
ch bekomme meist sehr konkrete Informationen während meinen Sitzungen.

Namen, Bilder, Informationen zu Gegenständen die der oder die Angehörige besitzt und woher diese kommen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich körperliche Gebrechen, der Person die bei mir war, zu spüren bekam

Da hast du als Medium aber sehr feine differenzierte Wahrnehmungen und Antennen- wenn sogar Namen kommen. Das hat nicht jeder - der sich Medium nennt und eines sein will.

Ich habe mal ein Channel-Medium kennengelernt - das eine geb. analytische Jungfrau mit höherem Neptun-Anschluss war - (die du im 6. Haus hast).

Sie war eine exzellentes Channel Medium für Körperfunktionen und exzellent in hilfreichen Gesundheits-Readings mit alternativen Tipps, die auch halfen - hat mich an Cayce erinnert.

Wenn sie z.B. sagte - in 3 Tagen hören die Blutungen auf, dann war das auch so - darauf konnte man sich verlassen - auch wenn ich zuerst skeptisch war.

Ich bekam zuerst den Namen, Wörter die Gefühle ausdrückten, dann kam das körperliche Gebrechen, die Information, dass die Angehörige Person eine Kette trägt und woher sie diese hatte und zum Schluss das Bild wo ich eine mir bekannte Person sah, wie sie mit dem Rücken zu mir, jemanden umarmte.

Mir selbst ist es auch mal unerwünscht passiert, das mich jemand als Medium benutzt hat - mit genauen Worten und Beschreibungen eines Gegenstandes - Eingabe eines Gefühls.

Der tote Ehemann meiner Freundin, der völlig wortlos und Nachrichten-los plötzlich nach jahrelanger Ehe verschwand.

Ich morgens auf einmal mit dem Gedanken im Kopf wach wurde, dass er nicht mehr wieder zurückkommen würde.

3 Tage später aufgehängt in einer Raststätten-Toilette an der Autobahn aufgefunden wurde.

Diese verstorbene Ehemann hat mich dann nach Jahren "besucht" um meiner Freundin eine Nachricht zukommen zu lassen.

Mir auch detailliert einen Gegenstand beschrieben, den er ihr zu einem ganz bestimmten Anlass und an einem ganz bestimmten Ort geschenkt hatte.

Und den sie am Telefon dann so von mir weitergegeben und beschrieben auch geschockt und sprachlos wiedererkannte.

Eine Begabung wie die Deine hat nicht jeder - da bist du wirklich gesegnet.

Herrscher von Haus 10 in Haus 9 - spirituelles Medium und Beraterin als Berufung.

.
 
Ja, ich bin auch MEISTENS sehr dankbar dafür :)

Es ist mamchmal halt einfach schwierig, so wie im beschriebenen Fall, weil es dabei um eine Verabschiedung ging. Der Vater dieser Person war schon lange sehr krank und zu 100% Pflegebedürftig. Gefangen im eigenen Körper sozusagen.

Aufgrund der Corona Situation war ein physischer Kontakt hier leider nicht möglich, weshalb sich der Vater bei mir auf dieser Ebene bemerkbar machte.

Exakt an dem Tag wo ich ihn das erste mal wahrnahm und mit ihm kommunizierte, hat er, das erste mal seit einem Jahr, wieder angefangen zu essen und Menschen die sein Zimmer betraten bewusst angesehen/angelächelt:)
Und auch die, durch die Stiefmutter, überbrachte Umarmung, zu der ich der Tochter riet, hat ihn wieder lächeln lassen.

Das war ein Gefühl für mich, ich kann es gar nicht beschreiben. Auf der einen Seite war es die Traurigkeit seiner Umstände wegen (ich hab damals von einer Sekunde auf die andere nichts mehr gesehen und konnte mich nicht mehr bewegen) und auf der anderen Seite war diese enorme Dankbarkeit, das ich die Ehre besaß zu vermitteln.
 
3 Tage später aufgehängt in einer Raststätten-Toilette an der Autobahn aufgefunden wurde.

Das ist heftig...

... aber eine ähnliche Geschichte war es auch bei einem Freund, der sich vor einigen Jahren das Leben nahm.

Einfach "schwammerlsuchen" gegangen und nicht mehr wieder zurückgekommen.

Tage später wurde er auf einem Berg gefunden. Alles was er hinterlies war ein Zettel "es tut mir leid..." und den Namen der Lebensgefährtin.

Damals war ich leider noch nicht so weit wie heute.

Ich wusste zwar schon immer, dass. ich Dinge wahrnehmen konnte, auch lange bevor sie passieren, aber bin erst im nachhinein oft draufgekommem, dass ich es voraussah und fühlte.

Liegt vermutlich daran, dass ich immer sehr bestimmt "es macht mir Angst, geh weg" sagte sobald ich etwas oder jemanden wahrnahm. Dann fingen die "Selbstgespräche" an. Wo ich jedesmal an bestimmten Wörtern oder Sätzen hängenblieb, wie eine Platte die einen Kratzer hat. Ich dachte echt schon, dass ich verrückt werde und mir Hilfe suchen sollte.

Bis ich durch "Zufall" auf einen Transformationscoach traf, dann war mir plötzlich alles klar und ich wusste, dass. ich "normal" bin, mit eben besonderen Gaben:)

Sie gab mir das "Werkzeug" in die Hand und seitdem arbeite ich daran.

Nächstes Jahr beginne ich mit der Ausbildung zum Transformationscoach. Mal sehen welcher Weg sich da herauskristallisieren wird.

Ich freu mich schon mächtig darauf:D
 
Mir selbst ist es auch mal unerwünscht passiert, das mich jemand als Medium benutzt hat - mit genauen Worten und Beschreibungen eines Gegenstandes - Eingabe eines Gefühls.

Wie bist du denn zur Astrologie gekommen?

War immer schon eim Interesse in die Richtung vorhanden?

Ich finde das Thema ja total spannend!
 
Nächstes Jahr beginne ich mit der Ausbildung zum Transformationscoach. Mal sehen welcher Weg sich da herauskristallisieren wird.

Ich freu mich schon mächtig darauf

:thumbup: da ist ja super :) - wenn es eine echte Begabung und Talent ist, das auch eingesetzt werden soll, dann finden sich nach meiner Erfahrung auch immer Wege und immer auch Menschen, die dabei hilfreich sind.

Bei mir war es eine einmalige Sache - ich war nie davon begeistert, so unsichtbar kontaktiert zu werden.
Wollte es nie weiter ausbauen und es hat sich auch nie wegweisend weiter ergeben.

.
 
Wie bist du denn zur Astrologie gekommen?

Nach dem zu frühen Tod meiner Mutter - ich war gerade volljährig geworden - der der ganzen Familie den Boden unter den Füssen weggerissen hat - habe ich nach Antworten gesucht.

Habe in der Zeitung eine Hobby-Astrologin gefunden, die mir so faszinierend Sachen von mir gesagt hat und Details - von denen sie nichts wissen konnte. Von da an hatte ich Blut geleckt und bin an der Astrologie dran geblieben.

Nach einiger Zeit haben mir dann auf einmal Freunde meiner Eltern gesagt "das hast du von deiner Mutter - die hat sich auch für Astrologie interessiert und auch für alles Okkulte".

Was ich bis dahin gar nicht wusste - meine Mutter (in Estland geboren) hat mir nie davon erzählt und von Astrologie wurde auch nie in unserer Familie gesprochen. Mein Vater hätte dafür auch kein Verständnis bei mir gehabt - für ihn wäre es "brotlose Kunst" gewesen.

.
 
Ein Fall blieb mir da besonders in Erinnerung, weil es um jemanden ging, der körperlich zwar noch anwesend war, aber aufgrund seiner Krankheitsgeschichte keine Möglichkeit mehr hatte sich irgendwie auszudrücken.

Ich bekam zuerst den Namen, Wörter die Gefühle ausdrückten, dann kam das körperliche Gebrechen, die Information, dass die Angehörige Person eine Kette trägt und woher sie diese hatte und zum Schluss das Bild wo ich eine mir bekannte Person sah, wie sie mit dem Rücken zu mir, jemanden umarmte.

Also hat sich derjenige dann durch die geistige Welt bei dir gemeldet, obwohl er aber lebt, dass ist ein wichtiger Punkt. Denn unter so welchen Umständen Informationen von der geistigen Welt zu erhalten, ist ein Zeichen dafür, dass eigene Eindrücke durch die geistige Welt interpretiert werden, dies wiederum ist ein Zeichen dafür, dass die Umstände vollkommen falsch dargestellt werden. Der Leser bekommt den Eindruck, als ob die Familie unter sich Schwierigkeiten hätte, und dank deiner Courage die Wogen wieder geglättet wurden, dass stimmt aber alles nicht, dass so darzustellen ist ein Trick den Menschen wie du immer anwenden.
 
Mein Vater hätte dafür auch kein Verständnis bei mir gehabt - für ihn wäre es "brotlose Kunst" gewesen.

Das dürfte echt ein Vater-Ding sein. Mein Vater versteht diese Dinge auch nicht wirklich und tut es als "rege Fantasie" ab, obwohl er selbst auch sehr sehr feinfühlig wäre, nur will er es sich nicht eingestehen glaube ich.

Nach dem zu frühen Tod meiner Mutter - ich war gerade volljährig geworden -

Das tut mir leid!
Solche Geschichten tun mir immer total leid für die Angehörigen aber vorallem für die Kinder.

Habe in der Zeitung eine Hobby-Astrologin gefunden, die mir so faszinierend Sachen von mir gesagt hat und Details - von denen sie nichts wissen konnte. Von da an hatte ich Blut geleckt und bin an der Astrologie dran geblieben

Genau so ging es mir mit einer vermeintlichen Zigeunerin vor einige Jahren.

Sie kam einfach so aif mich zu und meint, dass sie mich schon lange suchen würde und mit mir sprechen müsse.

Ich dachte zuerst, dass sie nur auf Geld aus wäre. Als sie dann meinte, ich soll ihr geben was ich möchte und was es mit Wert wäre, lies ich mich auf das Gespräch ein.
Diese Dame hat mir soviele Dinge erzählt, die ich zum damaligen Zeitpunkt für kompletten Unfug hielt. Wie z. B. dass ich noch 2 Geschwister hätte (ich bin Einzelkind) und, dass mein Vater krank werden würde (Herz) , aber auch wieder genesen wird. Und noch so einiges mehr...

Jahre später hat sich alles bewahrheitet was sie mir sagte. Ich hätte tatsächlich noch 2 Geschwister, die leider nicht geboren werden durften. Auch das mit meinem Vater ist ganz genau so eingetroffen wie sie es mir sagte...

Leider habe ich sie nie mehr getroffen. Heute würde ich mich gerne nochmal. mit ihr unterhalten... einfach so.

Verblüffend sowas.
 
Werbung:
Genau so ging es mir mit einer vermeintlichen Zigeunerin vor einige Jahren.

So ist es einer Freundin von mir auch passiert - die von einer Zigeunerin beim Friseur angesprochen wurde, die ihr das Kartenlegen beibringen wollte, weil sie deren Begabung dafür gesehen hat. Sie hat es umsonst getan.

Und meine Freundin (Skorpion) ist mit Abstand die beste Skat-Kartenlegerin und Deuterin geworden, die ich kenne - die auf genaueste Details eingehen konnte und sie voraussagen - z.B. Herzstillstand während einer OP mit dann gelungener Wiederbelebung - und das parallel gelegt - für die Angehörige -während die OP lief..

Nachher also so gewesen dann bestätigt.
 
Zurück
Oben