Erfahrungsberichte REM Dreamer, iband+ und Neuroon

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
REM-Dreamer:
http://remdreamer.com/
https://www.amazon.com/REM-Dreamer-Dreaming-Induction-Device/dp/B003EH4V8I

iband+ (ab Dezember 2017):
http://www.ibandplus.com/
https://www.indiegogo.com/projects/iband-eeg-headband-that-helps-you-sleep-dream-dreams-health--2#/


Neuroon (ab Februar 2018):
https://neuroonopen.com/
https://www.kickstarter.com/project...-smartest-sleep-dreams-and-meditation?lang=de


Ich möchte hier gerne einen Thread mit persönlichen Erfahrungsberichten erstellen.

Mein Ziel ist es im luziden Traum die Forderung zu stellen in meinen schlafenden / paralysierten Körper zu gelangen um mich von Ihm zu trennen (Astralreise).

Anfangs werde ich mir aber erst Traumhelfer suchen und Traumzeichen aufstellen um die Chance auf luzide Träume weiter zu erhöhen.
 
Werbung:
Tag 1 (REM-Dreamer):
Ich habe alles auf Standart Einstellungen gelassen:
1. Delay Time: 55 min (Zeitverzögerung zum einschlafen)
2. Preset for: Medium Sleeper
3. Flash Brightness 6/9
4. Sound Volumen: 0/9 (Sound off)
5. Cue Lenght: 0.10 sec
6. Cue Frequency: 2/sec
7. Length of series of Cues: 6 sec
8. Dreamalarm: Off
9. TWC: Off
10. REM Detector Test
11. Generated Series of Cues: 0 (lässt sich nicht ändern)
12. REM Detector Sensivity: 6/9
13. Erase and record Message
14. Message Volume: 8/8
15. Play Message
16. Turn Off the Rem Dreamer

Kein Erfolg, werde Intensität und Länge der Lichter erhöhen und Sound einschalten
 
Werbung:
Tag 2 (REM-Dreamer):
Ich habe alles auf Standart Einstellungen gelassen:
1. Delay Time: 55 min (Zeitverzögerung zum einschlafen)
2. Preset for: Medium Sleeper
3. Flash Brightness 9/9
4. Sound Volumen: 4/9 -> 0/9
5. Cue Lenght: 0.30 sec
6. Cue Frequency: 2/sec
7. Length of series of Cues: 20 sec
8. Dreamalarm: Off
9. TWC: Off
10. REM Detector Test
11. Generated Series of Cues: 0 (lässt sich nicht ändern)
12. REM Detector Sensivity: 6/9
13. Erase and record Message
14. Message Volume: 8/8
15. Play Message
16. Turn Off the Rem Dreamer

Die Töne haben mich sofort geweckt, hab sie in der Nacht ausgeschaltet und es nochmal versucht.
Habe das Gefühl dass die Lichter meine Träume verschwinden lassen, ich hatte keinen Traum an den ich mich erinnern konnte was normal nie der Fall ist.
 
Zurück
Oben