Erfahrungsberichte mit Medien

Des Menschen Glaube ist "sein Himmelreich"

Das ist wohl wahr, gilt sowohl für die "Gläubigen" als auch für die Skeptiker. Und über Glauben lässt sich nicht diskutieren, das liegt wohl in der Natur des Themas und ist hier auch immer wieder festzustellen. Deswegen sage ich ja auch immer, lasst doch jedem seinen Glauben und seine Ansichten.
Was hättest du davon, wenn du mich überzeugen würdest und umgekehrt, was hätte ich davon, wenn ich dich überzeugen würde?? Mal abgesehen davon, dass das ohnehin nicht möglich sein dürfte.
Also, leben und leben lassen.....
 
Werbung:
Was hättest du davon, wenn du mich überzeugen würdest und umgekehrt, was hätte ich davon, wenn ich dich überzeugen würde?? Mal abgesehen davon, dass das ohnehin nicht möglich sein dürfte.
Also, leben und leben lassen.....
Darum geht es doch gar nicht. Es geht hier eben nicht "nur" um den Glauben. Natürlich muss man auch nicht unbedingt andere von der eigenen Meinung überzeugen, aber hier wird schlicht auf stichhaltige Argumente nicht eingegangen. Und ich frage mich wieso?!

Wieso glauben sämtliche User hier, dass sie ausgerechnet an die Medien geraten sind, die etwas können, obwohl sie doch selbst genau wissen, dass die meisten diese Fähigkeiten gar nicht haben?!
Wieso glauben sie auch weiterhin daran, selbst wenn andere mit diesen Medien schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Sie können ja gerne weiterhin daran "glauben", dass das Medium bei ihnen richtig lag, aber das heißt noch lange nicht, dass es auch wahr ist.

Am liebsten würde ich ja ganz gerne mal die Namen dieser ach so fähigen Medien erfahren. Dann könnte zumindest jeder hier dessen Fähigkeiten nachprüfen, wenn er denn wollte.

Aber dann würden ja auch genau diese Medien zur Diskussion stehen und das Ergebnis könnte für den einen oder anderen nicht so berauschend ausfallen.
Ich weiß nur, dass ICH selbst die Wahrheit wissen wollen würde. Ich weiß aber auch, dass die meisten gerade diese Wahrheit nicht wahrhaben wollen. Alles schon gehabt und da gewesen.
 
Beweisen läßt sich nur etwas, was es auch gibt.

Alles andere fällt unter wilde Spekulation (und das ist dann sehr müßig ... aber, wer drauf steht, solls tun :rolleyes:).

Falsch, du kannst nur das wissenschaftlich beweisen was unseren irdischen Gesetzen unterliegt. Ich sehe das Experiment mit dem Nahtoderlebnis schon als Beweis an. Die Leute haben einfach nicht wissen können was auf diesem Zettel steht außer sie haben tatsächlich während der OP ihren Körper verlassen.
Willst du dann den Leuten die eine Nahtoderfahrung hatten und davon überzeugt sind, dass es ein Jenseits gibt ihre Erfahrung absprechen?
 
Suche ein Medium in Wien kann mir vieleicht wer helfen !!


ich war ja nun schon eine weile nicht mehr hier habe viel zeit damit verbracht ein paar menschen aus diesen forum zu helfen kontakt auf zu nehmen leider zerrt das auch viel an mir selbst und ich habe 2 tage auszeit genommen währe ja mal schön wenn die leute mal hier nen feed back schreiben würden wie sie die sitzung mit mir fanden!!wollte mal was wegen manuela sagen ich verstehe sie voll und ganz das sie immer wieder mediums konsultiert nichts ist schwerer zu ertragen als unbeantwortete fragen!!!es giebt viele menschen die hellfühlig /hellsichtig sind und das oft mit kontakt zu den toten verwechseln sie wirken sehr vetraut sie haben ja auch konntakt zu den verstorbenen aber auf einer gefühls und von errinerungen geprägten ebne aber nicht den das sie fragen beantworten könnten !!weil der richtige nahe konntakt so wie die stimmen nicht da sind sondern nur das gefühl dafür es ist scher zu erklären!!!ich werde aber natürlich gene versuchen ihr zu helfen!!ansonsten lerne ich gerade weiter bin gerade bei akupressur und baue meine fähigkeiten im heilen aus irgendwie ist mein geist nicht erschöpfbar *g*ich würde gerne mal eine gruppe von interssierten die in berlin leben einladen eine sitzung mit mir zu machen wenn ihr lust habt gerne auch in der ferien wenn ihr nicht aus berlin kommt natürlich bin ich desweiteren auch immer für fragen zu haben einfach mail schreiben lg nina
 
Werbung:
Hallo

Also ich war schon bei einigen in Österreich.....war ich nie wirklich überzeugt und begeistert.
Aber von Medien aus England habe ich nur gutes Erlebt. Auch aus Irland kenne ich ein Medium das sehr gut ist. Auch die Medien die von außerhalb (England, Irland, Deutschland,...) geschult werden, sind sehr gut.
Richtig gute Medien, beschreiben die Person unglaublich prezise und auch den Charakter. Schlechte Medien beschreiben oberflächlich und wackelig.
DAS GILT NATÜRLICH NUR ALS MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ERFAHRUNG!!!!
 
Zurück
Oben