Erfahrungsberichte: eingeweiht in Engel-Ki ??

Ich hatte vor meiner Einweihung ins Engel-Ki einen besseren Draht zu den Engeln.
Die Einweihung selbst war sehr schön, ich hätte sie mir aber ehrlich gesagt sparen können.

l.g. glasklar
 
Werbung:
wann war den deine einweihung? du musst warten können dann tut sich von tag zu tag mehr.am besten icht drauf denken was sein könnte.
 
Hallo Zauberhexerl,

meinen Einweihung war im April 2006.

Ich dachte zuerst, daß die Einweihung von einem "an Engel glauben" ins "Wissen" übergegangen sei.
Das ist auch richtig, nur bekomme ich keinen direkten Botschaften mehr und das ist schade. Es war immer ein sehr schönes Gefühl, mit den Engeln zu kommunizieren und auf meine Fragen immer sehr treffende Antworten zu bekommen (durch Bücher, Freunde,...). Irgendwie hat sich das aufgehört...

Für mich stellt sich nicht mehr die Frage, ob es Engel od. das Jenseits gibt.
Das ist für mich ein Fakt.
Aber inwiefern das mit der Einweihung zu tun hat, wage ich in Frage zu stellen.

Wie gesagt, die Einweihung an sich war ein schönes Erlebnis.
Und ich arbeite auch bei Reiki und Meditationen mit den Engeln.
Jedoch wenn ich wirklich ehrlich zu mir bin, brachte mich die Einweihung nicht weiter.
Oder wie ich unlängst so schön von einer Freundin gehört habe:
Man begibt sich vom "Herz" in den "Verstand" und die Engel arbeiten jedoch auf Herzensebene.

liebe Grüß
glasklar
 
oje das ist schade, aber ich bin überzeugt ,wenn du nicht mehr dran denkst ,nicht mehr sagst :warum funtioniert es nicht?,dann funkts.wie deine freundin sagt, lass das herz offen ,aber denk nicht nach.ich wünsch dir alles gute
 
Denken tu ich eh nicht dauernd dran, dafür hab ich viel zu viel um die Ohren :liebe1:
Nur wenn ich so einen Tread lese, dann frag ich mich schon ganz ehrlich und objektiv: Was ist seit meiner Engel-Ki Einweihung eigentlich geschehen.
Und die Antwort lautet: Net viel....

Grüße Dich!
 
Ich habe noch keine Engel-Ki Einweihung gemacht,aber habe ähnlich wie hier schon beschrieben in einer Meditation wunderschöne Farben gesehen,Regenbogen und Engel in allen Fassetten von Farben.Ich stand unter ihnen und sie wollten mich ein Stück emporheben,aber ich traute mich anfangs nicht bzw.war beschämt?Jedenfalls haben sie mich emporgehoben und im Kreis genommen und ich fühlte mich unsagbar sicher und geliebt.
Ich bin froh das ich dies erleben durfte.

Lg Beate
 
Hallo, meine Einweihung in Engel-Ki war am 18.10. also noch ganz frisch...

Ich sehe seit diesem Tag Abends vor dem Einschlafen viele bunte Lichtpunkte, genauso wie ich sie als kleines Kind gesehen habe. Und ich spüre wenn meine Engel in der Nähe sind. Es ist so ein warmes Gefühl, was den Rücken runterläuft. Ich kann das nicht genau beschreiben... Es fühlt sich an, als würde sich mein Inneres mit Wärme und Liebe aufladen...In diesen Momenten fühle ich mich glücklich, was im Moment so ziemlich die einzigen Momente sind wo ich glücklich bin,... Ich hoffe, dass sich noch mehr tun wird in Sachen intensiver Träumen, sehen, hören...

Gruß Esoterikmaus
 
Hallo ich habe noch keine Engel-Ki Einweihung .

Erzählt doch mal wie es euch jetzt allen geht ? einige schreiben hier , die Engel geben euch antworten ... wie geben sie euch antworten ??? Erzählt mal bisschen mehr darüber bitte ... :)


hab noch mal auf bearbeiten klicken müssen , und euch das mitteilen .

ich hab euch gefragt wie die Engel euch antworten ..... jetzt sitze ich hier richtig verwirrt.
im Wohnzimmer war der Fernseher an , und die Fernbedienung liegt auf dem tisch (n)(n)(n) (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe noch keine Engel-Ki Einweihung .

Erzählt doch mal wie es euch jetzt allen geht ? einige schreiben hier , die Engel geben euch antworten ... wie geben sie euch antworten ??? Erzählt mal bisschen mehr darüber bitte ... :)
Ich erzähl dir mal ein bisschen: der letzte Eintrag in diesem Thread war vor fast 11 Jahren...hier wird dir keiner mehr antworten..
 
Werbung:
Zurück
Oben