Erfahrungsaustausch

Eine reptilienartige Rassenvertreterin hält die Totenauferweckungen für Märchen und Jesus für einen Außerirdischen. Ein Kontaktler von den Plejaden kannte sich nicht aus mit dem Wirken Jesu. Das heißt natürlich nicht, dass nicht andere von dort, wo es mehrere bewohnte Planeten gibt, ebenso wenig Bescheid wissen. Ein Engel von Gott sagte, dass hochtechnisierte Rassen, von denen Vertreter die Erde besuchten, Jesus unterstellen mit Energie geheilt zu haben und mit Klone gearbeitet zu haben. Vielleicht gibt es irgendwo außerirdische Rassen, die an Jesus glauben, das weiß ich nicht. Vorstellen kann ich mir es nicht.
dann kannst du ja solche ausserirdischen von jesus erzaehlen wenn du grade mit denen so intensiv kontakt hast.
 
Werbung:
dann kannst du ja solche ausserirdischen von jesus erzaehlen wenn du grade mit denen so intensiv kontakt hast.
Das hat wenig Sinn, leider. Es ist wie bei den Erdmenschen, die nicht glauben wollen. Vielleicht würden sie aber wegen guter Werke zum Glauben finden, einige zumindest. Außerirdische sind nicht unbedingt überzeugbar, wenn sie in Bezug auf gute Werke technische Hilfsmittel und Gen-Technologie unterstellen. Sie selber haben ihre eigene Religion oder ihre Überzeugung.
 
Das hat wenig Sinn, leider. Es ist wie bei den Erdmenschen, die nicht glauben wollen. Vielleicht würden sie aber wegen guter Werke zum Glauben finden, einige zumindest. Außerirdische sind nicht unbedingt überzeugbar, wenn sie in Bezug auf gute Werke technische Hilfsmittel und Gen-Technologie unterstellen. Sie selber haben ihre eigene Religion oder ihre Überzeugung.
wasfür eine Religion haben die?
 
Hallo EngelChristian,

eingangs schriebst du von Erfahrungsaustausch. Ist denn Channeln für dich so eine Art christliches Sciene Fiction?

LG
Unter Channeln verstehe ich selber telepathische Kontakte, die auch zu Außerirdische hergestellt werden können . Das Thema Religion kann durchaus in solchen Gesprächen vorkommen, da es mich ebenfalls interessiert welchen Glauben andere Rassen haben.
 
Werbung:
Gibt es hier denn auch ernsthaft Interessierte, oder nur Leute, die einen veräppeln wollen?

LG
 
Zurück
Oben