1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von EngelChristian, 26. September 2016.

1. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Werbung:
    Das Unterbewusstsein wählte Kontaktpersonen aus unter Telepathie benutzenden außerirdischen Vertretern. Vielleicht interessiert dich irgendeine Rasse speziell? Drakoner sind aggressiv gewesen, andere waren misstrauisch bei einem solchen Kontakt. Sie verrieten nichts. Die Plejadenbewohner, ein Kind und Jugendlicher, hatten den Kontakt zugelassen, waren ziemlich aufgeregt und erzählten auch nicht viel. Hast du spezifische Fragen, die ich stellen könnte? Vielleicht interessiert dich der Kontakt zu einer Alesia vom Planeten Pesurs. Sie war kontaktfreudiger und aufgeschlossener gewesen.

2. Shopona

Shopona Mitglied

Hallo MichaelBlume,

thematisch geht es doch um Erfahrungsaustausch Channeln betreffend. Wenn das hier niemand kennt auch gut.

LG

3. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

ja ok, aber du hast gesagt:
    das hat mit Channeln auch nichts zu tun, oder?

4. Shopona

Shopona Mitglied

Es hat.

LG

5. MichaelBlume

ok, dann würde ich sagen, es ist nichts gutes, weil wo ein ungutes Körpergefühl aufsteigt wie Kälte, kann ich mir nicht vorstellen, dass das etwas göttliches ist, was denkst du?

6. Shopona

Shopona Mitglied

Werbung:
    Es ist sogar ein gutes Zeichen, ein Indikator dafür, daß eine Präsenz vor Ort ist.

LG

7. SharonRose

SharonRose Sehr aktives Mitglied

ja frag mal bitte was die von Jesus Christus halten?

8. MichaelBlume

wenn Präsenz für dich ein gutes Zeichen ist, dann fragst du nicht weiter nach ob diese auch gut ist?

9. Shopona

Shopona Mitglied

Sonderbare Frage.

LG

10. EngelChristian

EngelChristian Aktives Mitglied

Werbung:
    Eine reptilienartige Rassenvertreterin hält die Totenauferweckungen für Märchen und Jesus für einen Außerirdischen. Ein Kontaktler von den Plejaden kannte sich nicht aus mit dem Wirken Jesu. Das heißt natürlich nicht, dass nicht andere von dort, wo es mehrere bewohnte Planeten gibt, ebenso wenig Bescheid wissen. Ein Engel von Gott sagte, dass hochtechnisierte Rassen, von denen Vertreter die Erde besuchten, Jesus unterstellen mit Energie geheilt zu haben und mit Klone gearbeitet zu haben. Vielleicht gibt es irgendwo außerirdische Rassen, die an Jesus glauben, das weiß ich nicht. Vorstellen kann ich mir es nicht.

Diese Seite empfehlen