Erfahrungsaustausch zur Foundation for Shamanic Studies

Wie kommst du auf die Idee, ich wär zornig? Ich sitz ganz tiefenentspannt vor dem Rechner.
Es ist in gewisser Hinsicht eine Art von Wertschätzung, denn normalerweise würd ich auf sowas garnicht reagieren...noch nicht mal ignorieren...
Dazu schreib ich jetzt noch in meiner Freizeit...die verschwende ich noch weniger gern als meine Arbeitszeit :)

Und auf meinem Schild würd eher sowas stehen wie "Überleg dir das zweimal, ob du diesen Weg gehen willst. Tu es nur, wenn es unbedingt sein muss!" xD

Ja, passt. Geisterwelt ist halt Leidenschaft. :)
 
Werbung:
Ach was^^ Die Leidenschaft liegt in der Menschlichkeit und von den wenigen Ausnahmen, die Drachen, Ausserirdische, oder sonstige Andersartige sind abgesehen, haben wir alle nur einen menschlichen Körper. Die Geisterwelt ist kühl und klar.

Lach, :ROFLMAO:, grad heut erzählte ich drüben, das mein Kopf noch immer durch jede Wand will, aber der Körper nicht mehr mitspielt...

Bezugspunkte zur Geisterwelt von Clipsi nur persönlich und nur für Leute über 30 :D
 
Es hat was von Gesamtharmonie die mit der Zeit geschieht. Normalerweise so ein Weihnachtskranz Grün, rote Kerzen, Rot karierte Mascherl, Standard. Der Kracher zur Vollharmonie, die Bewältigung der Gegenseite ganzheitlich. Das Komplementär zu Rot stets Grün. Kerzen stets Weinrot, Rot mit Blaustich, also dezente gelbe Streifen führen zur Gesammtheit. Und vollkommener Schönheit, aber vollkommene Schönheit erweckt Gier.
Es soll nicht so einfach sein, denn wenn es so wär oooh... lach:)
 
Lach, :ROFLMAO:, grad heut erzählte ich drüben, das mein Kopf noch immer durch jede Wand will, aber der Körper nicht mehr mitspielt...

Bezugspunkte zur Geisterwelt von Clipsi nur persönlich und nur für Leute über 30 :D

Bei den Inuit gibts eine weibliche Schamanenlegende, die erst über 80 angefangen hat, Schamanin zu werden. Zuvor hatte man ihr große Schamanenkraft weisgesagt, aber es hat sich nicht verwirklicht, bis zu diesem Tag an dem sie nur Freude, Freude, Freude gerufen haben soll.

Das Alter tut nichts zur Sache und manche Dinge kommen erst so richtig auf einen zu, wenn man längst nicht mehr daran glaubt...

Die, die unbedingt wollen, sind wie die kleinen Zweige im Unterholz, die unbedingt ein großer Baum werden wollen und keiner von denen bekommt genug Licht ab, um das persönliche Ziel zu verwirklichen.^^
 
Bei den Inuit gibts eine weibliche Schamanenlegende, die erst über 80 angefangen hat, Schamanin zu werden. Zuvor hatte man ihr große Schamanenkraft weisgesagt, aber es hat sich nicht verwirklicht, bis zu diesem Tag an dem sie nur Freude, Freude, Freude gerufen haben soll.

Das Alter tut nichts zur Sache und manche Dinge kommen erst so richtig auf einen zu, wenn man längst nicht mehr daran glaubt...

Die, die unbedingt wollen, sind wie die kleinen Zweige im Unterholz, die unbedingt ein großer Baum werden wollen und keiner von denen bekommt genug Licht ab, um das persönliche Ziel zu verwirklichen.^^

Na sixte, deswegen versteh ich deine Intension nicht.
 
,
Die wahre Intension bleibt oft unverstanden...und mitunter verborgen, vor einem selbst:D
Well, well, :wut2: :D
Schwer, die Vergangenheit ist es was dich füllt, und die Vergänglichkeit des physischen Körpers leert auch den Geist, aber jedes weißes Haar vermehrt auch Mitgefühl.

Zur wahren Intension kann der Clipsi nichts sagen, der alte Hund, strebt doch noch immer nach all der Zeit nach Glück :cool:
Und Aus. :D
 
,

Well, well, :wut2: :D
Schwer, die Vergangenheit ist es was dich füllt, und die Vergänglichkeit des physischen Körpers leert auch den Geist, aber jedes weißes Haar vermehrt auch Mitgefühl.

Zur wahren Intension kann der Clipsi nichts sagen, der alte Hund, strebt doch noch immer nach all der Zeit nach Glück :cool:
Und Aus. :D

Halb so wild...die Zeiten ändern sich...du warst auch mal (aus meiner bescheidenen Sicht :D) einfach nur ein Vollkoffer, den ich ignoriert hab. Heute gibts gute Gespräche, auch wenn Zugang und Ansichten in gewissen Bereichen sehr unterschiedlich sein mögen. Du bist in den Jahren gewachsen, aber sowas sieht man eher im Rückblick. In der Gegenwart ist dem Suchenden das Vorwärtskommen nie schnell genug xD Du wirst das Glück nicht finden, aber vielleicht findet es dich^^
 
Werbung:
Halb so wild...die Zeiten ändern sich...du warst auch mal (aus meiner bescheidenen Sicht :D) einfach nur ein Vollkoffer, den ich ignoriert hab. Heute gibts gute Gespräche, auch wenn Zugang und Ansichten in gewissen Bereichen sehr unterschiedlich sein mögen. Du bist in den Jahren gewachsen, aber sowas sieht man eher im Rückblick. In der Gegenwart ist dem Suchenden das Vorwärtskommen nie schnell genug xD Du wirst das Glück nicht finden, aber vielleicht findet es dich^^

Bist auch ein Trottel. Der Vollkoffer bekam die Prinzessin. Arschgeige :D

Hier wurde gerade der schönste Weihnachtskranz den die Welt je sah, auf seinen Platz gestellt.

Darum auch der Gedanke an die Leute die jünger sind, aber ok, du bist das Werbeinstitut :cool:...


Vermutlich ist mehr Bedarf an schamanischen Kontaktes, als je zuvor.

https://orf.at/stories/3102675/

...
 
Zurück
Oben