Erfahrungen

T

Thales

Guest
Hallo,

Ich habe mich jetzt schon längere Zeit mit dem Thema 'Magie', speziell mit 'Voodoo' auseinandergesetzt.

Allerdings konnte ich nicht wirklich was in der Praxis ausprobieren. Denn was würden sich die Nachbarn denken wenn ich im Garten ein Huhn auseinandernehm oder mit Schweinefüßen auf den Schultern ankomme?

Ich bin auch noch etwas skeptisch.

Deshalb wollte ich Fragen ob ihr schonmal was in diese Richtung ausprobiert habt, Erfahrungen, und ob es wirklich funktioniert hat?

Gruß
Thales
 
Werbung:
was genau willst du denn probieren? zu welchem zweck?
kaninchen schlachten oder sonstiges was mit töten zu tun hat würde ichauf jeden fall sein lassen. ich denke, es ist nicht nur ok sondern sogar notwendig, derartige alte praktiken zeitgemäss umzuwandeln. wie wärs, wenn du z.b. einen kuchen oder kekse in der form bäckst, wie das was du "opfern" willst? oder einen apfel entsprechend "weihst"

aber kommt natürlich immer drauf an, was genau du vorhast. bitte ohne blutvergiessen, es sei denn, es ist dein eigenes :)

alles liebe
zauberweib
 
Es geht mir nicht ums Praktizieren der Magie sondern ich will einfach nur wissen ob schonmal jemand Erfahrung damit gemacht hat und ob es wirklich funktioniert hat.

-->
Deshalb wollte ich Fragen ob ihr schonmal was in diese Richtung ausprobiert habt, Erfahrungen, und ob es wirklich funktioniert hat?

Gruß
Thales
 
Werbung:
Bei "Voodoo" kann es seeeehr schnell zu "Schwarzmagischen" Ritualen kommen, obwohl diese in Afrika gar nicht soooo gemeint ist.
"VOODOO" ist meehr als Dies, es ist genauso auch "Weißmagisch". Aber egal, was es ist, es sind IMMER Rituale damit verbunden, die um Segen der "Götter" bitten.
In dem Buch "Voodoo", von Pietro Bandini werden solche "Rituale" in schöner Form beschrieben. Diese Rituale verbinden den Menschen wieder mit der Natur, und lassen uns in Einklang mit ihr treten. - So gab es gewiss eine Begebenheit, in der ich mich durch "Voodoo" vor einer "Bösen, Schwarzmagischen" Verschwörung schützen musste. Ich ging an einen "Kraftort", der in diesem Buch beschrieben war, und spürte den Boden unter mir. Ich sollte die Kraft der Tiere "erspüren" die dort lebten, und ich sollte beobachten, welche Tiere zu mir kamen. - Ja!!!!! Und das tat ich dann auch. Durch das Buch erfuhr ich auch, dass diese Tiere mir "kraft" geben würden, um das zu "besiegen" welches mich angreifen wollte. - Ich schaffte es,- aber auch mit Zuhilfenahme verschieden anderer Techniken.

Mit welcher "Lektüre" beschäftigst Du Dich????

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben