Erfahrungen Seance

Stella Amara

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2018
Beiträge
4
Hey!
Ich bin neu hier und dachte mal ich beginne doch gleich mit einer Frage die mich am meisten beschäftigt. In letzter Zeit komme ich oft ins grübeln über den Tod und ob es ein Leben danach gibt. Immer wenn ich länger darüber nachdenke packt mich die Panik dass danach einfach ein rießen großes Nichts ist (so wie in den Millionen Jahren bevor man gelebt hat). Jetzt denke ich darüber nach ob mir eine Seance mit einem Verstorbenen eventuell Klarheit geben könnte. Oder wenigstens das Gefühl, dass nach dem Tod noch irgendwas kommt...
Hat denn jemand von euch schonmal eine Seance durchgeführt und habt ihr danach ein gutes Gefühl gehabt? Würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben