Erfahrungen mit Questico

Werbung:
Eine Verwandte von mir hat eine Zeitlang für diese Firma gearbeitet. Sie ist eine Astrologing, hat aber nach einpaar Monaten das Handtuch geworfen, weils sichs kaum gelohnt hat.
(Sie musste ewig und drei JAhre kostenlos für Questicos lockangebot arbeiten)
Ich wurde durch sie auf die line aufmerksam und hab zweimal, das zweitemal mit gutschein mit denen telefoniert. Im endeffekt warens zufällig zwei Bärbels mit vornamen und es hat gar nichts gepasst und gestimmt.leider Es ging aber bei mir nicht um die Liebe sondern um Arbeitsplatz und co. Ums finanzielle auch. Okay verhungert sind wir nicht, aber Arbeit suche ich nach wie vor und wirklich gut gehts uns nicht.
Es nervt, dass ich immer noch von denen persönlich anscheinend Werbung bekomme, aber eingetroffen ist so nichts. Es waren bei einer so wischi.-waschi aussagen, konnte damit nichts anfangen. war aber zum glück das kostenlosw erstgespräch.
 
questico hin und her... ich muss das bald beeden.. so kann das nicht weitergehen.. ein leben nach den karten??

Irgendwann ist mal schluss.. karten hin und her... oder Tierkommunikation

Die frage ist braucht man das wirklich?? ich denke ich werde meine Therapie zuende machen gegen diese sucht und gegen meine Angst.. früher brauchte ich sowas auch nicht...bin selber auf mich wütend :wut1: doch immer wieder rufe ich an... da hilft auch account löschung leider nichts...
 
Werbung:
Hallo, also ich habe schon sehr viele Beratungen mit unterschiedlichen Hellsehern ( ich wähle immer die, die entweder ohne Hilfsmittel oder mit Karten arbeiten) und habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Es gibt einige, die einfach gut im Reden sind, und durch ihre gewählte, meist ruhige Aussprache, Dir das Gefühl des Vertrauens und der Ehrlichkeit geben. Mütterlich, paßt auch ganz gut. Nur, die, die da so toll in ihrer Rhetorik sind, haben dafür sonst keine "hellsichtigen" Fähigkeiten.
Andere dafür, tun sich schwer im Übermitteln der Botschaften, oder können nicht mal besonders gut Deutsch, kommunizieren ehrlich mit der geistigen Welt, und geben dir Aussagen, die sie wohl selbst sehr schlecht in Worte fassen können, wo der Wahrheitsgehalt aber wesentlich stimmiger ist,als bei den "Schönrednern".
Ich finde es nicht richtig, wenn ich hier Namen nenne, denn vielleicht hatte der oder die halt gerade nur bei mir daneben gelegen. Aber zu den Schönrednern gehört eine Jessica, die dann schon nicht mehr abgehoben hat, wenn sie meine Nummer gesehen hat, da sie komplett falsch lag, und als ich sie darauf ansprach, recht fahrig und unsicher wurde. Schade um´s Geld. Das einzig Positive daran war, dass ich mich nach den Gesprächen immer besser gefühlt habe.
Wer ur viel redet, wie ein Diktator, ist eine Karin. Die fährt über einen drüber, wie ein Fegefeuer und nimmt auf Einwände oder ja, aber überhaupt keine Rücksicht.
Dann gibt es noch einen Rumänen, der zwar immer superlustig ist, immer bei der gleichen Aussauge ( ja, er kommt zurück, aber melde dich ja nicht) bleibt, wo aber bis dato noch keine einzige Zeitaussage gepaßt hat.
Die, die wirklich was drauf haben, können keine Zeit nennen...oder trauen sich nicht, da sie darauf nicht festgenagelt werden wollen.
Wer auch etwas für´s Leben lernen will, und keine Geschichtenerzählerin braucht, ist bei einer Sabine voll richtig. Sie ist meines Erachtens, eine der wenigen, die wirklich hellsichtig ist, da sie Personen ohne Vorabinfo schnell punktgenau persönlich und vom Aussehen her beschreiben kann.
Elaida gibt schnelle AW, durchschaut einem, wenn man sie "unbewußt" anlügt, und setzt sehr auf Frauenpower. Mit Zeitangaben tut sie sich schwer, aber auch sie bleibt bei ihren Aussagen und ist für eine kurze Ja oder Nein Frage sehr gut geeignet.
Eine mütterliche Pia gibt es auch noch, die ganz gute Übungen mit auf den Weg geben kann. Sie kann zwar nicht punktgenau etwas beschreiben, dürfte aber doch einen guten Draht zur geistigen Welt haben, da sie oft Sachen trift, die man ohne Vorabinfo nicht wissen kann.
Dann gibt es noch eine Waltraud, wo ich beim 1. Gespräch sehr von ihr begeistert war, da.....sie mir das gesagt hat, was ich hören wollte. 1 Monat später habe ich sie nochmals angerufen, und die Aussagen haben sich nicht gedeckt. Genau die gleiche Erfahrung machte ich mit Rosemarie.
Nun ja, wenn ihr genauere Details oder Namen wissen wollte, schreibt mir ruhig eine PN. Mag nicht in der Öffentlichkeit denunzieren.
LG
 
Zurück
Oben