Erfahrungen mit Questico

ArsNova

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt
Wahrscheinlich gibts in diesem Forum schon einige Beiträge dazu, aber ich möchte mal meine persönliche Erfahrung schildern und es würde mich interessieren was ihr dazu sagt:

Im August habe ich das zum ersten (und bislang einzigen mal) bei questico angerufen (das erstgespräch ist ja gratis) und mit einer gewissen Christine Mück gesprochen. Ich war damals in einem Mann verliebt, aber das ganze stand auf ziemlich wackeligem Boden und er hatte sich einige zeit nicht bei mir gemeldet. Sie prophezeite mir, dass zwischen uns eine karmische Verbindung bestehe, dass er sich melden würde und das wir sicher zusammenkommen würden. Zerstreut wie ich zu dieser zeit war, klammerte ich mich natürlich verzweifelt an diesen Strohhalm.

Recht hatte sie nur in einem Punkt: Er hat sich wieder gemeldet, allerdings sehr verhalten, bis ich dahinter kam, das er bereits wieder eine andere Freundin hatte. Ich war natürlich am Boden zerstört und bin geradewegs in eine Lebenskrise geschlittert. (Ich wollte ja klarerweise daran glauben, was mir erzählt wurde, da es ja sehr verlockend klang)

Ich lese immer wieder von den tollen erfolgen von questico beratern und wie treffgenau doch ihre aussagen sein sollen.
Hattet ihr vielleicht schon mal ähnliche Erlebnisse wie ich? oder vielleicht auch positive? Kennt jemand von euch vielleicht sogar die besagte Beraterin?

mfg ArsNova :zauberer1
 
Werbung:
...Hattet ihr vielleicht schon mal ähnliche Erlebnisse wie ich? oder vielleicht auch positive? Kennt jemand von euch vielleicht sogar die besagte Beraterin? mfg ArsNova :zauberer1

Hallo ArsNova,

hier sind schon einige Erfahrungen gepostet worden, auch mit anderen Hotlines. Das einzig "heiße" war die Luft... die dabei raus kam.

Nicht eine Deutung der Mitarbeiter bei Questico hat gestimmt, weder Karten noch Astrologie. Spare dir das Geld und höre auf dein Herz und deinen Bauch, sie LÜGEN nie.

Alles Liebe

Martin

PS.: Ich schreibe jetzt meine persönlichen Erfahrungen
 
also wenn du von questico noch nicht die schnautze voll hast, dann
kann ich dir sabrina wilinga empfehlen. (auch von questico).
ich habe mir schon öfter mal die karten legen lassen, von laien, aber auch
sog. profis, auch questico-experten, eingetroffen ist kaum etwas.
diese hier ist die einzige, die mich bislang wirklich überzeugt hat.
habe eine beratung von ihr bekommen, und sie hat mir so viele kleine
dinge erzählt, wo ich nur dachte, "ach quatsch..das kommt bestimmt nicht
so.." aber ich bin echt erstaunt, es trifft alles der reihe nach ein, ich könnte
eine liste schreiben, und müßte nur die häkchen hinter machen.
zu dem ist sie auch noch supernett, und beeilt sich total, damit es für den
anrufer nicht so teuer wird, aber hat trotzdem eine ganz intensive beratung
drauf.
versuchs mal bei ihr, wie gesagt, die kann ich wirklich mit gutem
gewissen empfehlen.
viel glück,
lg, safari
 
Hallo ArsNova,

ich würde dir auch raten dich auf dein Gefühl zu verlassen und erst gar nicht mehr anzurufen, da die Gefahr groß ist, dass du, um eine Aussage nochmals bestätigt zu bekommen, wieder anrufst usw. Ich habe mich dort auch nach zwei Jahren abgemeldet. Ich hatte zwar einige mehr oder weniger gute Berater gefunden, aber ich finde zum einen die extremen Gebührenerhöhungen unverschämt und zum anderen wird man ja immer wieder mit Gratisgesprächen, etc. gelockt anzurufen. Irgendwie hab ich da auch das Vertrauen verloren, denn es scheint, ungeachtet der Tatsache, ob ein "Experte" wirklich gut ist oder nicht, doch hauptsächlich ums Geld zu gehen.
Eingetroffen ist bei mir bisher auch nicht wirklich etwas - das hätte aber auch gegen mein bisheriges Bauchgefühl gesprochen. Ich muss allerdings sagen, dass der Treffer bei dir gar nicht mal so schlecht ist, wenn du erst im Aug. angerufen hast und immerhin eine Sache (die Meldung von deinem HM) schon eingetroffen ist. Bei den meisten trifft wohl eher nichts ein ... vielleicht halten sich aber auch solche, die zufrieden sind, erst gar nicht in Foren auf ...

Viele Grüße

Frog Princess
 
hi in die runde,

ich hab noch nie bei questico oder andren lines angerufen,
denke aber, man kann fehlaussagen nicht auf lines im allgemeinen schließen.
es gibt immer schwarze schafe,
vielleicht grad unter den esoterikern/energetikern,
egal ob kartenleger, pendler, menschen die sich als hellsichtig bezeichnen.

bin selbst einige male "eingefahren" diesbezüglich,
hatte mit einer line nichts zu tun, sondern war "von aug zu aug" für 120.- euro bei einer kartenlegerin, wo 0% dessen eingetroffen ist ...

denke, man wendet sich an solche hilfe,
wenn man selbst uneinig ist mit sich,
wenn man die antworten,
die man ohnehin in sich hat,
nicht finden kann.

lg die lila :)
 
Meine Meinung zu Questico hat sich auf jeden fall mal grundlegend verändert, denn das geschäft steht eindeutig im vordergrund. Es ist klar, das vor allem menschen die sich grade in einer schwierigen lebenssituation befinden, den rat von hellsehern, etc suchen (ging mir nicht anders...) und man versucht hier ganz klar profit daraus zu schlagen.

Was mein bauchgefühl betrifft, so hätte ich besser darauf hören soll, es hatte (wie so oft) recht (nämlich das ich besser die finger von diesem Mann lasse). Gefallen hat mir diese Option natürlich nicht, aber ich war irritiert das die beraterin dann doch ein glückliches ende voraussagte.
Fazit: Das Gespräch war zwar gratis, aber leider auch völlig umsonst. Viel schlimmer: in verbindung mit Stress in anderen Bereichen (Ausbildung, Beruf) hat mich das ganze in ziemliche unruhe versetzt, weil meine selbstzweifel sich immer mehr verstärkten. Werd in Zukunft eher die Finger von solchen sachen lassen... :nono:

glg ArsNova
 
Hallo,
habe gute und schlechte Erfahrungen mit Kartenlegern bei Questico gemacht.
2 Berater sind absolut toll, Sabrina Willinga und deren Empfehlung Christina Müller.
Einfühlsam und stimmig, nett und mit Vorraussagungen die eingetroffen sind.
Beide sind ein großes Plus für Questico!!!
Da rufe ich immer wieder an!!
Und kann euch diese nur wärmstens empfehlen!!
 
also wenn du von questico noch nicht die schnautze voll hast, dann
kann ich dir sabrina wilinga empfehlen. (auch von questico).
ich habe mir schon öfter mal die karten legen lassen, von laien, aber auch
sog. profis, auch questico-experten, eingetroffen ist kaum etwas.
diese hier ist die einzige, die mich bislang wirklich überzeugt hat.
habe eine beratung von ihr bekommen, und sie hat mir so viele kleine
dinge erzählt, wo ich nur dachte, "ach quatsch..das kommt bestimmt nicht
so.." aber ich bin echt erstaunt, es trifft alles der reihe nach ein, ich könnte
eine liste schreiben, und müßte nur die häkchen hinter machen.
zu dem ist sie auch noch supernett, und beeilt sich total, damit es für den
anrufer nicht so teuer wird, aber hat trotzdem eine ganz intensive beratung
drauf.
versuchs mal bei ihr, wie gesagt, die kann ich wirklich mit gutem
gewissen empfehlen.
viel glück,
lg, safari


ich muß meine meinung leider revidieren, die erste legung stimmte wie oben beschrieben, alles nach und nach eingetreten, bis auf das hauptthema, ist leider bislang nicht eingetreten.
dann hatte ich sie nochmal kontaktiert, von der legung ist rein gar nichts eingetreten (ist jetzt ein jahr her.. sollte alles letzten herbst eintreten:rolleyes:)

schade, naja, wie gewonnen, so zeronnen..
 
Werbung:
Mit dem Haufen bei Q. hab ich auch so einige Erfahrungen gesammelt... die meisten erzählen dir nur, was du hören willst... blabla, der Herzensmann kommt zu dir zurück, er trennt sich von seiner Frau, blabla. Die Zukunft wird in den schönsten Farben ausgemalt. Da gibt es sogar Beraterinnen, die ellenlange Warteschleifen haben, wie z. B. Petra Röntgen (Marisol) und man denkt "die muss ja gut sein" und eintreffen tut bei denen auch rein gar nix.

Hatte allerdings auch schon den umgekehrten Fall, dass ich eine negative Prognose bekam, die dann aber nicht eingetroffen ist. Glaub 99% von denen können gar nix. Eine hab ich gefunden, der bleib ich treu und ihre Vorhersagen treffen bei mir stets ein, natürlich über die Jahre hinweg lag sie bei der einen oder anderen Sache mal daneben, aber in den Hauptaussagen ist Verlass auf sie. Würde sagen, Trefferquote von 95%.
 
Zurück
Oben