Erfahrungen mit Orgonit

Durchaus :) Selbst der Gedanke an Orgonit ist mittlerweile zwecks verdauungsfördender Wirkung ausreichend und wiederholt wirksam.

Bei einem guten Verkäufer ist es ohnehin gleich, was er verkauft - ebenso liesse sich Sand blau anmalen und exklusiv als Sandolit verkaufen...zur positiven Wirkung hinter dem nicht unbeträchtlichen Preis würde ebensolchem Erzeuger schon etwas einfallen...

Was war doch gleich das praktische an Orgonit, in Vergleich zu Rostlauben, Versicherungen, oder anderem Krempel, den man den Leuten erst aufschwatzen muß? Richtig, sie glauben von selber daran, weil es ist ja was äsothörisches und dafür gibts einen prima-Absatzmarkt, bei dem nicht so wie bei einer Rostlaube jemand sauer mit dem defekten Teil morgen wieder vor der Matte steht und sein Geld zurückverlangt...im Falle einer Skepsis gäbe es 100.000 Ausreden, warum weshalb wieso...

Gefickt eingeschädelt...also dann, auf ein gutes Geschäft mit der Dummheit xD

Und sollte das mit dem Orgonit doch nicht so toll klappen, na dann verkaufst du halt deine Oma...wird schon passen...

Orgonit-Händler sollte man auf jedenfall auf die Gefahr hinweisen, daß sie durch die reichhaltige Lagerung von Orgonit im Warenbestand gefahr laufen, gleich einige Bewusstseinssprünge zu vollziehen und damit den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Orgonit-Intelligenz - ein künstlerisch gestalteter Schrotthaufen, oder anno dazumal: des Kaisers neue Kleider xD

Rezension und Diskussion - Ende
 
Werbung:
Richtig, sie glauben von selber daran, weil es ist ja was äsothörisches ...

Richtiger ist, dass so gut wie alle eine Wirkung in sich verspüren, ein Großteil in Form eines "innerlichen Kribbelns". Es braucht hier auch kein Verkaufen im üblichen Sinne mehr, wenn die Wirkung schon gespürt wurde. Somit sind Deine Phantasien sehr theoretisch für mich.


Orgonit-Händler sollte man auf jedenfall auf die Gefahr hinweisen, daß sie durch die reichhaltige Lagerung von Orgonit im Warenbestand gefahr laufen, gleich einige Bewusstseinssprünge zu vollziehen und damit den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Wie ich schon ausgeführt habe in diesem Thread, gibt es viele Variationen die als "Orgonit" bezeichnet werden.
Ja, mit zu viel Harz statt Metallteilchen besteht wirklich eine hohe Wahrscheinlichkeit, den Boden unter den Füßen zu verlieren und zu Übertreibungen zu neigen, das kann ich bestätigen.
Es ist hier ratsam (nach meinen Erfahrungen) zu beachten, dass gemäß Don Croft Harz und Metallteilchen zu gleichen Anteilen verwendet werden sollen!
Weitere Einzelheiten hierzu gerne auf Anfrage.

& Danke, dass dieser Thread von Dir am Leben erhalten wird - zum Glück gibt es kaum schlechte Werbung :)
 
Ja, mit zu viel Harz statt Metallteilchen besteht wirklich eine hohe Wahrscheinlichkeit, den Boden unter den Füßen zu verlieren und zu Übertreibungen zu neigen, das kann ich bestätigen.
Es ist hier ratsam (nach meinen Erfahrungen) zu beachten, dass gemäß Don Croft Harz und Metallteilchen zu gleichen Anteilen verwendet werden sollen!
Also da hätte ich gerne mehr Informationen - bin grade dabei, selber auszuprobieren.
Ich verstehe diese Wirkung bei ungleichen Anteilen nicht - es könnte meinem Verständnis nach zu einer kleineren Wirkung kommen, aber so wie du es beschreibst geht es in eine ganz andere Richtung.
Dann könnte man ja einen "Trip" mit einem Orgonit machen statt mit LSD ... :)

Und bedeuten gleiche Anteile 5Kg Harz+5Kg Späne? Geht das überhaupt? Die gedrehten Späne nehmen ja viel mehr Platz ein als das Harz, oder?
 
Werbung:
Und bedeuten gleiche Anteile 5Kg Harz+5Kg Späne? Geht das überhaupt? Die gedrehten Späne nehmen ja viel mehr Platz ein als das Harz, oder?

Es "geht" wohl sehr viel, was die Mischung angeht. Die Späne werden oft a bisserl zusammen gedrückt, so dass keine Freiräume mehr gegeben sind und alles komplett mit Harz befüllt ist, damit 50/50 erreicht wird. Zu L*D habe ich keinerlei Erfahrungen. Besonders deutlich ist die "Wirkung" oft wahrnehmbar, wenn es um größere Mengen geht. Bei einem kleineren Einzelstück ist es wohl nicht für alle deutlich wahrnehmbar und daher umso größer sehe ich das deutliche Risiko, das "Abheben" noch als toll zu empfinden, besonders wenn es kein anderes Exemplar nach 50/50 zum direkten Vergleich gibt!!!
 
Zurück
Oben