Erfahrungen mit Orgonit

Werbung:
Orgonit und Feng Shui passen perfekt zusammen. Mit beidem kann man leichtgläubigen Wesen einen Haufen Geld aus der Tasche ziehen xD

Wenn es Deine Wahl ist, die Dinge derart zu betrachten, dann ist das zu respektieren, es ist ja Deine Wahl!

Viele andere haben erkannt, dass die Eigenschwingung nach dem Resonanzgesetz konkrete Auswirkungen auf das eigene Leben hat, hier ist das gut beschrieben.
Und immer mehr wählen inzwischen, ihre Schwingung zu erhöhen, bspw. mit Orgonit bzw. Feng Shui - und manches ist gegen einen Energieausgleich erhältlich.
Dazu gibt es sehr viele begeisterte Erfahrungsberichte usw. - es sollte doch bitte jedem die eigene Wahl überlassen werden, was er/sie mit seinem Geld machen möchte!
Danke für das Verständnis zu diesen Zusammenhängen in einer Kurzfassung.
 
Die Begegnung mit dem geistigen Vakuum ist immer wieder faszinierend! xD

Auch Selbsterkenntnis kann ein wichtiger Schritt in der Entwicklung sein, vor allem in einem "Spiegeluniversum", in dem bekanntlich die ausgesendeten Energien auf die eine oder andere Art ihr Echo finden. Und dennoch ist dieser Kommentar irgendwie off Topic.
 
Auch Selbsterkenntnis kann ein wichtiger Schritt in der Entwicklung sein, vor allem in einem "Spiegeluniversum", in dem bekanntlich die ausgesendeten Energien auf die eine oder andere Art ihr Echo finden. Und dennoch ist dieser Kommentar irgendwie off Topic.

Immerhin traust du dich ja wieder Werbung für den Scheiss zu machen. Mal raus, dann wieder rein in die Signatur...bist dir wahrscheinlich selber nicht so sicher,was du von dem Zeug halten sollst...jetzt isses halt wieder drin...na da werden wohl ein paar Scheinchen bei der Wahrheitsfindung nachgeholfen haben. Plastikschamanen sind wenigstens ehrlich, in und mit dem Plastik um sie herum.

Dann müsste man für jemanden wie dich etwas neues erfinden...ein paar Kategorien darunter...nimm doch dein Kryptonit...ach nein...Orgonit...was auch immer, schieb es dir wo hin und werde glücklich...hier gibts kein offtopic, da es kein topic gibt, es sei denn man möchte so einem Schwachsinn einen Sinn geben...na dann soll es halt so sein :ROFLMAO:

Mit Leuten wie dir diskutiere ich noch nicht mal, ich stelle laut lachend fest:


Und Tschüss xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sehr interessant...manche, die so manches verkaufen, erzählen ja von den tollen Erfahrungswerten anderer, weil sie keine eigenen haben xD

Während mich Feng Shui völlig kalt lässt, verspüre ich jetzt allein nur bei dem Gedanken an Orgonit doch zumindest eine positive Wirkung.

Es hat gewirkt. iCh gestehe ab sofort dem Gedanken an Orgonit aus eigener Erfahrung eine verdauungsfördernde Wirkung zu. Das kann für den Hausgebrauch recht nützlich sein und erklärt auch, weshalb sich jemand mit massiven Verdauuungsproblemen vermehrt mit der Thematik auseinandersetzen möchte.

Wer sein Geld gerne zum Fenster hinauswirft, soll das tun...als Alternative sind jedoch Abführmittel für wenige Euro in der Apotheke erhältlich!^^
 
Immerhin traust du dich ja ...
Das ist sehr interessant...

Selbstunterhaltungen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis? Machen das die, die sich "Coach & Trainer i.d. Erwachsenenbildung nennen", dabei aber außer einem Pseudonym nicht viel von sich preisgeben und aus diesem Versteck heraus kommentieren? Hast Du denn wirklich nichts besseres zu tun, als diese Art von Vorbild abzugeben?
 
Selbstunterhaltungen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis? Machen das die, die sich "Coach & Trainer i.d. Erwachsenenbildung nennen", dabei aber außer einem Pseudonym nicht viel von sich preisgeben und aus diesem Versteck heraus kommentieren? Hast Du denn wirklich nichts besseres zu tun, als diese Art von Vorbild abzugeben?

Weißt du Jungchen, ich bin so ausgebucht, daß ich keine Werbung machen muß...das machen andere für mich und ich habe keine Plätze frei. Einbildung ist ja auch eine Bildung...zu mehr hats bei dir wohl nicht gereicht...aber mit Orgonit könnt sich schon ein kleiner Porsche ausgehen...weiter so :)
 
Werbung:
Warum wohl haben manche den deutlichen Drang, andere Ansichten zu diskreditieren z. B. Orgonit-Anwender und Kunden pauschal als leichtgläubig zu titulieren?
Sind Kinder dieser Geister bestrebt, die Welt lebenswert zu gestalten, in dem persönliche Angriffe zu sachlichen Themen formuliert werden?
Wie es ausschaut, bringt allein das Wort "Orgonit" bei manchen vieles an die Oberfläche. Bestätigt sich bereits damit die Wirkung einmal mehr? :)
 
Zurück
Oben