Erfahrungen mit Gestaltwandeln

Werbung:
Nach Wochen an Sinnlosigkeit endlich mal ein fetter Beitrag und schon ist er wieder weg. Als ob Gutes denn nicht gut genug sei, in einer Welt die Esoterik nicht akzeptieren mag.:D

Aber wie trübes Wasser auch mal ein Tröpflein Gold beinhaltet, ist es nur manchmal gelungen, dieses zu extrahieren.

Hingegen dieser allgegenwärtigen Logik stelle ich die Wahl des großen Geistes einen grausamen Charakter zu wandeln. Als Gestaltwandlung. In einer stets polarisierenden Welt wird der stete Tropfen Vernunft zum Stachel gegen jedes Alltagsgift. Und diese Magie muss ja nicht gekannt sein, wenn sie von Innen kommt. Also was dann, so viele Bücher? :cool:
 
Was ist weg.
Da ist gar nichts weg.
Es ist alles da ...

Es wurde nur aus einem Faden zwei gemacht.

Ich meinte @Holztigers Betrag, obwohl er ja so was schon geschrieben hat :).

Im kecken Chatmodus als aktuelle Komunikationsweise auf lauem Intelleckt plätschert es seit langem im Forum dahin, bis auf ein paar Lichtblicke, auf privaten Wegen. Und irgendwie hat sich so ein Grundtonus alles sei Einbildung breitgemacht...
Das kann ich so nicht bestätigen.

Gerade im Zwielicht schrie ich umlängst auf, als jemand neben mir ebenso zum gleichen Moment von der Frau in der Tür, die im Alltagsmodus nicht zu sehen war... :cool:,
"Beobachtet wurde". Huch....

Am meisten ärgert mich der achso linke Standard mit so einer Aussage wie: "Hat es die Esoterik in ihr Wohnzimmer geschafft?"
Bei solchen gemeinsamen Erlebnissen bekommt vieles eine ganz andere Dimension. Aber für Reisende nix besonderes. Trotzdem. Huch :confused::D
 
Ich meinte @Holztigers Betrag, obwohl er ja so was schon geschrieben hat :).

Im kecken Chatmodus als aktuelle Komunikationsweise auf lauem Intelleckt plätschert es seit langem im Forum dahin, bis auf ein paar Lichtblicke, auf privaten Wegen. Und irgendwie hat sich so ein Grundtonus alles sei Einbildung breitgemacht...
Das kann ich so nicht bestätigen.

Gerade im Zwielicht schrie ich umlängst auf, als jemand neben mir ebenso zum gleichen Moment von der Frau in der Tür, die im Alltagsmodus nicht zu sehen war... :cool:,
"Beobachtet wurde". Huch....

Am meisten ärgert mich der achso linke Standard mit so einer Aussage wie: "Hat es die Esoterik in ihr Wohnzimmer geschafft?"
Bei solchen gemeinsamen Erlebnissen bekommt vieles eine ganz andere Dimension. Aber für Reisende nix besonderes. Trotzdem. Huch :confused::D

Braxi mein Alter Freund du scheinst irritiert zu sein xD

Aber was wundert es dich? Wenn du heftig in die Geisterwelt blickst, blickt die Geisterwelt heftig in dich, Synchronizität inklusive...get used to it :)
 
Braxi mein Alter Freund du scheinst irritiert zu sein xD

Aber was wundert es dich? Wenn du heftig in die Geisterwelt blickst, blickt die Geisterwelt heftig in dich, Synchronizität inklusive...get used to it :)

Seas :winken5:
Nö, du verwirrst mich nicht, nur schönes Abgleichen deiner Inspiration. Ist ja für jeden etwas da. Dschuang Dsi verstehe ich in seinen Anspielungen an Großes doch auch oft als Komik, über das Verhalten eines ewig nach mehr Strebenden, oder an dem des kleinen Träumers. Grundsätzlich als die hohe Religion des echten Jetzt, und gar nicht der Magie zugetan.

Die Geisterwelt betreffend gibt es zu vieles was partizipierend mitmachen will, kein Problem, und trotzdem überraschend was da so vorbeischaut.

Innen wie Außen, maßnehmend an dem was (eigentlich:cautious:) sein sollte, aber tatsächlich ist, sind Geister eben auch nur Menschen, und gucken nach was da hier so anders läuft.
Den Gedanken nicht heimischer Tierwesen erleb ich wohl. In Anbetracht dieser nicht logischen Verbindbarkeit und des deines angesprochenen Spiegeln im echten Jetzt, nur ein weiterer Teil dieses (angeblich nicht existierenden) Seins.

Ja, so ist es :D
 
Ich meinte @Holztigers Betrag, obwohl er ja so was schon geschrieben hat :).

Im kecken Chatmodus als aktuelle Komunikationsweise auf lauem Intelleckt plätschert es seit langem im Forum dahin, bis auf ein paar Lichtblicke, auf privaten Wegen. Und irgendwie hat sich so ein Grundtonus alles sei Einbildung breitgemacht...
Das kann ich so nicht bestätigen.

Gerade im Zwielicht schrie ich umlängst auf, als jemand neben mir ebenso zum gleichen Moment von der Frau in der Tür, die im Alltagsmodus nicht zu sehen war... :cool:,
"Beobachtet wurde". Huch....

Am meisten ärgert mich der achso linke Standard mit so einer Aussage wie: "Hat es die Esoterik in ihr Wohnzimmer geschafft?"
Bei solchen gemeinsamen Erlebnissen bekommt vieles eine ganz andere Dimension. Aber für Reisende nix besonderes. Trotzdem. Huch :confused::D

Ich will dir hierzu nochetwas sagen: In sehr jungen Jahren habe ich mich über die Menschen, die so blind sind und die Geisterwelt nicht sehen können/oder wollen so sehr geärgert, daß ich ihnen diese mit Gewalt näher gebracht hab. Ich habe es genossen, wenn Menschen von 200cm furchtloser Körpergröße zugegeben haben, daß sie sich noch nie im Leben so vor etwas gefurchten haben, als vor den Situationen, denen ich diese Leute ausgesetzt hab. Aber was hat das gebracht? Freunde, die ganz schnell keine Feunde mehr waren.

Vollkommen sinnlos. Man muß den Menschen ihren freien Willen lassen, es sei denn, ein kleiner Bruch ist absehbar förderlich...wenn einem auch klar sein muß, daß man hinterher immer der Buhmann sein wird...scheissegal...das darf dich nicht irritieren.

Menschen, die nicht an Geister glauben, glauben an die Wissenschaft...wahres Wissen ist dies keines, weil nicht unmittelbar erfahren. Der Glaube, daß die Wissenschaft besagt, daß die Existenz von Geistern nicht nachgewiesen werden kann, reicht jedoch aus, diese aus dem eigenen Leben auszuschliessen.

Würde mich jemand fragen, ob die Esoterik bereits das eigene Wohnzimmer erreicht hat, so entgegnete ich, daß ich es sehr bedauerlich finde, daß die Erotik das Schlafzimmer jener Person wohl längst verlassen hat.

Das sind alles "Sicherheitsmaurer"...keine Freimaurer, nicht mal Ansatzweise xD

Gewiß ist nur, daß jeder in den 4 Wänden leben muß, die er sich selbst eingerichtet hat^^

Amituofo, Hase
 
Werbung:
Und die nicht heimischen Tierwesen im eigenen Selbst...sind mitunter ein Zeugnis der Völkerwanderung...genetisch belegbar, übrigens...link folgt, falls erwünscht..., Selbsttest möglich, aber kostenpflichtig (Labor) xD
 
Zurück
Oben