erfahrungen mit aura soma

aivlys33

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2018
Beiträge
15
hei hab mir heute eine neue aurasomaflasche gekauft die b51..
hat jemand erfahrungen mit dieser flasche? bin gespannt auf die wirkung
 
Werbung:
Hallo Zusammen !
Ich beschäftige mich auch hin und wieder mit Aura Soma... hab auch das Aura Soma Tarot. ( Japp ich bin ein Tarot -Nerd :D)
Ich finde es interessant, ein ganzes System um Farben und Düfte aufzustellen.
Ob es etwas wirkt oder nicht? Nun, ich denke, es kommt auch sehr darauf an, ob man etwas Bedeutung zumisst oder nicht.
Ob man dort Energie reinlegt oder wie man das Ganze betrachtet...
Meiner Überzeugung nach kann Vieles wirken.
Ich habe auch eine Flasche und finde es für mich sehr beruhigend ( in ganz bestimmten Momenten) mich damit zu beschäftigen und ich finde den Duft auch angenehm und unterstützend.
Wenn jemand damit toll arbeiten kann : Super !
Farben und Düfte erreichen uns auf einer Ebene, die nicht konkret messbar ist ( Oder doch? Wer weiß darüber Genaueres?? )
Ich persönlich würde mir nicht das gesamte Set Flaschen zulegen, dafür ist mir das Ganze zu teuer, aber das muss wie gesagt jeder selbst für sich herausfinden inwieweit er mit bestimmten Systemen arbeiten möchte...jedenfalls ist das meine Auffassung. :)

LG Elanor
 
Ganz kurz, wahrscheinlich wird's wieder verrissen:
Es kommt a bissl drauf an, was für eine Kraft in den Herstellungsprozeß reingelegt wird. Ich selber durfte mich mal mit spagyrischen Essenzen auseinandersetzen, und die haben Wumms, wenn richtig hergestellt und angewendet. Aber da ist halt "Spirit" dabei, und ich frage mich, ob der auch bei der fabrikmäßigen Herstellung oder beim Grundgedanken von Aura Soma drin ist, oder ob das eher so lief: "Packma mal ein paar schöne Düfte und Farben zamm, behaupten, dass das bei der und der Krankheit hilft und verscherbeln das für viel Kohle!".
 
Werbung:
Ganz kurz, wahrscheinlich wird's wieder verrissen:
Es kommt a bissl drauf an, was für eine Kraft in den Herstellungsprozeß reingelegt wird. Ich selber durfte mich mal mit spagyrischen Essenzen auseinandersetzen, und die haben Wumms, wenn richtig hergestellt und angewendet. Aber da ist halt "Spirit" dabei, und ich frage mich, ob der auch bei der fabrikmäßigen Herstellung oder beim Grundgedanken von Aura Soma drin ist, oder ob das eher so lief: "Packma mal ein paar schöne Düfte und Farben zamm, behaupten, dass das bei der und der Krankheit hilft und verscherbeln das für viel Kohle!".
Wenn die Wumms haben, ist ja alles ok.
Ich hörte ein Gerücht, dass mittlerweile Scientology Aura Soma herstellt/gekauft hat (erkennbar an den durchsichtigen Schraufverschlüssen). Das würde ich dann nicht mehr kaufen. Wenn, würde ich auf goldene Schraubverschlüsse achten, das gibt es dann aber nur noch von privat.
 
Zurück
Oben