Erfahrung mit Rückführungs CDs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E.B.

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
39
Hallo

Ich habe mir vor einigen Tagen folgende CDs angeschaft:
- Regession in Trance (Autogenes Mentalprogram) bei dem man durch
selbsthypnose bestimmte Ereignisse aus diesem Leben oder aus frührer
Leben nacherleben kann.

- Erfahre deine Früheren Leben (von Trutz Hardo)

Jetzt wollen sicher einige von euch wissen wieso ich mich rückführen lassen will.

Ich haben einige Probleme mit mir selbst und ich komme nicht dahinter wieso ich mir so sehr im weg stehe. Ich versuche mich selbst zu verarschen. Daher denke ich das mir eine Rückführung hilft mein selbst zu überlisten um an die Ursache ranzukommen. Ich möchte dazu mit meinem Heutigen Leben beginnen. Also alle wichtigen Ereignisse aus diesem Leben die ich teilweise verdrängt habe die aber zu meinem jetztigen Problem begetragen haben können.

Für die die wissen möchten warum ich das nicht Professionel machen lasse:

Rückführungen sind wie wir alle wissen teuer. Nun, bin ich hier über diesen Forum auf einen Link gestoßen, zu den Rückführungs CDs. Die sollen die selbe wirkung habe wie bei einem Rückführungsexperten, nur viel Preiswerter.


Ich habe bisher keinen Erfolg gehabt in den Alphazustand zu gelangen.
Bei der zu erst genannten CD mit der Selbsthypnose erlebe ich es mehr wie eine Fantasiereise als wie eine Reise z.B. in die eigene Kindheit.

Die CD von Turtz H. dauert 1std lang. Ich habe es bisher nicht geschaft sie bis zum ende konzentriert anzuhören. Irgendwann bin ich so abgelenkt von meinen Gedanken, dass ich seine Stimme nicht mehr höre und auch anschließend nicht mich an meine Gedanken nicht erinnern kann.
Also eine Rückführung habe ich damit auch noch nicht geschaft. Nur mal nen hohen Schub an Energie die durch meinen Körper geflossen ist. Besonders stark von den Schultern in die Hände runter. Mein Herz hat gerasst und ich mit nem Schock aus der fast A.zustand aufgewacht.

Nun ja. Abgesehen davon finde ich T.H. Stimme furchbar. Herr Hardo beendet fast jedes Wort mit einem langgezogenen "ssss". Auch wenn da kein s hinkommt.
Das stört mich auch beim hinhören und lenkt mich ab.

Meine frage an euch:

Habt ihr schon Erfahrung mit Rückführungen mit CDs?
Wenn ja, welche?


PS: ganz wichtig, bei der Rückführungs CD von T.H kann man nicht in unangenehme Ereignisse in frührere Leben rückgeführt werden. Es ist so konzipiert, dass man nur die schönsten Ereignisse in Frühere Leben rückgeführt wird.


lg
E.B.
 
Werbung:
Liebe Leute, :)

bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut euch doch bitte ein wenig um! :)

https://www.esoterikforum.at/threads/30644

Oben am board habe ich extra einen Sammelthread zu "Rückführungen" festgehalten, damit nicht alle 3 Tage neue "Rückführungs Threads" entstehen, auf die kaum einer Antwortet und die dadurch schnell wieder verschwinden.

@E.B.:
Im Sammelthread sind auch links zu Threads angegeben, wo es um Erfahrungen mit Rückführungs CD´s geht. ;) Bitte benutze diese etwas älteren Threads damit Info´s zusammenlaufen. Du kannst deinen Text und deine Gedanken dazu von hier dort mit der Maus hineinkopieren...

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben