Erfahrung mit Paul Meek

back to Meek:

diese Rezension kannte ich noch gar nicht...sehr gut geschrieben und Augen öffnend:

https://www.amazon.de/review/R25H8BN57SP6GC


und faszinierend dabei, wiedermal seine fans, die ihn in diesem Beitrag dann im Anschluss in den Kommentaren zu der Rezension verteidigen auf Teufel komm raus, als ginge es um ihr eigenes Leben und das nicht gerade wortkarg, zudem Seitenlang...
unglaublich, welche Sympathien dieser auch wirklich ur nett und lieb wirkende Mann (in echt ebenso) erhält wie kaum ein anderer!
*Prädikat lesenswert*- absolut- Unterhaltung pur ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich habe heute einen eigenen thread erstellt, der über Meek hinausgeht und allgemein meine gemachten Erfahrungen mit angeblich medialen Personen erzählt. da habe ich eben wie du vorhast, die Botschaften die mir in den jeweiligen Sitzungen mitgeteilt wurden, aufgezählt. Freue mich schon auf Deine Details!

Super, genau so hatte ich mir das gedacht. Werde mich mal ransetzen und die Sitzung noch einmal hören. Kann aber jetzt schon sagen, dass die Botschaften sich von deinen doch sehr unterscheiden. Ich werde auch meine Handvoll positive Erfahrungen zur Diskussion stellen.
 
back to Meek:

diese Rezension kannte ich noch gar nicht...sehr gut geschrieben und Augen öffnend:

https://www.amazon.de/review/R25H8BN57SP6GC

und faszinierend dabei, wiedermal seine fans, die ihn in diesem Beitrag dann im Anschluss in den Kommentaren zu der Rezension verteidigen auf Teufel komm raus, als ginge es um ihr eigenes Leben und das nicht gerade wortkarg, zudem Seitenlang...

Wirklich gut geschrieben. Ich mag es, wenn Leute mitten im Sturm so ruhig bleiben und sich auch nicht verunsichern lassen. Der Kult um bestimmte Medien (oder auch andere Menschen) ist schon beängstigend, liegt aber vermutlich in der menschlichen Natur. Selbst wenn ein Mensch mediale Fähigkeiten hat, verliert er in dem Rummel bestimmt irgendwann den Bodenkontakt und hinterfragt sich auch nicht mehr selbst.

Kennst du das bad psychics Forum (http://moh2005.*************/) Wenn es dir nichts ausmacht, auf Englisch zu lesen, lege ich dir das wärmstens ans Herz. Es zeigt das Ausmaß, das die Industrie rund um den Spiritualismus in England und den USA angenommen hat. Da stehen wir noch ganz am Anfang.

PS Der Link funktioniert offenbar nicht richtig, aber du musst nur nach "bad psychics forum" googeln, dann findest du es sofort.
 
Wirklich gut geschrieben.
ja gel, sehr erfrischend dargestellt, da war wohl jemand mit Hausverstand am Werk :rolleyes:

besonders hat mir der Kommentar gefallen, der wieder zeigt, dass nicht alle so leichtgläubig sind und sich eben nicht mit Allgemeinprasen zufrieden geben, das ist für mich wieder beruhigend und ich komme mir nicht so alleine damit vor ;-))))) Auch wenn sich die Verfasserin des Kommentars dann in weiterer Folge in dieser Unterhaltung entschuldigt dass sie sich geirrt hatte, und es nicht Meek betraf, sondern ein anderes Medium, zeigt es sehr gut die Art dieser - wie sie es selbst immer nennen- "Demonstrationen"...

Zitat:
P.S. Erst neulich kam im Fernsehen eine Sendung mit einer Reporterin, die der Jenseitsfrage nachging. Auch sie traf sich mit Herrn Meek, den sie als sehr nett und liebenswürdig empfand, der ihr aber leider nur Allgemeinheiten, die zu ziemlich jedermann passen, zu sagen wusste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön und treffend fand ich auch diesen Kommentar zu van Praagh
Warum kann ich keine Links einstellen bzw. werden diese nicht angezeigt? Wie auch immer, du musst bei Amazon auf dieses Buch von van Praagh gehen:
Ihr seid nicht allein: Was die Toten uns über das Leben lehren

Ich meine die Rezension von "molesman". :)
 
Sehr schön und treffend fand ich auch diesen Kommentar zu van Praagh
Warum kann ich keine Links einstellen bzw. werden diese nicht angezeigt? Wie auch immer, du musst bei Amazon auf dieses Buch von van Praagh gehen:
Ihr seid nicht allein: Was die Toten uns über das Leben lehren

Ich meine die Rezension von "molesman". :)


Links zu Amazon verschwinden hier immer sofort.
Ist mir auch schon öfter passiert, wenn ich mal ein Buch zeigen wollte.
 
Warum kann ich keine Links einstellen bzw. werden diese nicht angezeigt?
hhmm, bin ja ein Neuling was foren betrifft, aber vielleicht liegts daran: ich kopiere immer den link aus der Adresszeile der betreffenden homepage einfach hier rein in mein textfeld und drücke dann auf ENTER...
somit ist er unterstrichen und blau unterlegt und funktioniert (meist)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben