Erfahrung mit Paul Meek

@ Sigurd
da habe ich mich wohl ungschickt ausgedrückt, der Forscher meinte eh nicht, dass ALLE ein schweres Leben haben, sondern dass sich manche Seelen BEWUSST ein solches aussuchen, in so eins reinkarnieren, es als Herausforderung sehen, also eh so wie du geschrieben hast...

eigentlich arg, das mit dem, dass ALLES vorgeplant ist

Seit ich das weiß, also seit den Vorträgen sage ich jetzt immer wenn jemand was SOFORT von mir will: " ich bin nicht so die spontane".. und das sage ich mit voller Überzeugung, weil ich ja jetzt weiß, dass alles vorbestimmt ist und geplant ;-)

LG
Carina
 
Werbung:
.. kann man auch ohne besonders medial oder spirituell.. veranlagt zu sein, Kontakt herstellen?

ich stelle mir das eher wie mit einem Radio vor.
der Sender ist der Verstorbene und der Empfänger der Mensch.
der Zuhörer ist es ja nicht, der die Radiosendung "herstellt".
er muß abwarten, ob und wann etwas gesendet wird.

und auch wenn wir nach unseren weltlichen Maßstäben meinen,
da wäre noch etwas zu klären, muß das nach dem Leben ja nicht so sein.
 
@ Sigurd
da habe ich mich wohl ungschickt ausgedrückt, der Forscher meinte eh nicht, dass ALLE ein schweres Leben haben, sondern dass sich manche Seelen BEWUSST ein solches aussuchen, in so eins reinkarnieren, es als Herausforderung sehen, also eh so wie du geschrieben hast...

eigentlich arg, das mit dem, dass ALLES vorgeplant ist

Seit ich das weiß, also seit den Vorträgen sage ich jetzt immer wenn jemand was SOFORT von mir will: " ich bin nicht so die spontane".. und das sage ich mit voller Überzeugung, weil ich ja jetzt weiß, dass alles vorbestimmt ist und geplant ;-)

LG
Carina
carina
gottseidank das alles vorbestimmt ist.stell dir vor alles waere zufall,also gluecksache.wie sollten wir dann die richtigen leute treffen,die fuer uns speziell wichtig sind.die chancen waeren sehr gering.jeder mensch braucht fuer seine entwicklung unterschiedliche kontaktpersonen,pruefungen,orobleme,der eine muss in diesem leben mitgefuehl entwickeln,der andere vielleicht demut.so trifft halt jeder auf den ,oder das buch,oder die internetseite ,die fuer sein weiter kommen entscheidend ist.also ich bin echt froh das alles geplant ist.
im uebrigen haben wir uns selbst duiesen plan ausgesucht,koennen also niemanden anderen beschuldigen.wir haben uns mit freunden zusammen unseren lebensplan konstruiert.auch deine sorgen hast du dir selbst gebastelt.
wir sehen uns im jenseits
lg. sigurd
 
@Saliya
Hello Saliya, danke für deine Antwort.
Tja das mit der Spreu vom Weizen trennen, das ist es ja genau. Ich habe mich davor, bevor ich mich für ihn entschied, lange umgeschaut, viel gelesen und recherchiert, aber da ja- wie ich selbst jetzt am eigenen Leib erfahren musste- nur postive Erfahrungsberichte im netz zu finden sind, bin ich halt nur auf positve wenn nicht sogar überragende Aussagen über ihn gestoßen. Es heißt sogar, er sei der BESTE von allen Mediums!
somit war mein Umkehrschluss- wenns ER doch ned kann/bringt widererwarten, dann kanns keiner ;-(

Ja und du hast vollkommen recht, es war eine Lektion für mich, hab meine Lehre daraus gezogen und muss jetzt wohl woanders (in mir?) suchen ;-)

mich hätte es halt nur interessiert, wie die Anderen sich so sicher sein können, dass er das hält was er verspricht und ihn so anhimmeln können, nachdem was er abliefert...
aber ja, die Sehnsucht, das Hoffen, der Glaube lässt die meisten wahrscheinlich wirklich Dinge annehmen die jeglicher Realität fern sind.

Ich will auch gar nicht sagen, dass die Menschen naiv sind, die ihm das abkaufen. Ich wäre ja fast selbst in die Falle getappt, bezeichnend dafür war eine Situation am 2. medialen Abend: es war eine angebliche Botschaft, die Meek einer Dame im Publikum von der geistigen Welt überbrachte. Wäre ich die Empfängerin der Botschaft gewesen, sprich hätte er MICH angesprochen und ich wäre statt dieser Dame dran gewesen, ich schwöre, ich hätte dann auch 100 % bezeugt , dass es sich dabei um meinen Verstorbenen aus dem Jenseits handle, um Botschaften meines toten Verwandten, weil JEDES Wort auf "meinen" Verwandten ebenso zutraf, ihn beschrieb etc.. Das beweist, dass jeder das hört was er hören will, sich danach sehnt oder auch, dass Meeks Aussagen=angebliche Botschaften) eben auf viele Verstorbene zutreffen. Dies würde u. U. auch die vielen Bewertungen erklären, dass er es angeblich wirklich kann, also mit Verstorbenen reden...

LG Carina

naja, machste nix, dann herzlich Willkommen im Forum :)
 
@sibel
unser leben wird von uns selbst vorherbestimmt,vor unserer geburt,natuerlich beraten uns dabei freunde,denn es ist nicht leicht die richtigen eltern zu waehlen ,den lebenspartner zu waehlen.allerdings weiss ich das ich mit meiner meinung faktisch alleine da stehe,da so gut wie jeder davon ueberzeugt ist das er sein leben mit freiem willen selbst gestaltet.
aber fuer mich ist es nicht wichtig was andere glauben,ich habe vor unendlich langer zeit mit geistern kommuniziert,als sie mir das sagten,war ich genauso geschockt ,wie alle menschen,die an den freien willen glauben.ich sagte zu den geistern,ja aber dann sind wir ja marionetten.sie erklaerten mir dann ,warum wir keine marionetten sind.heute weiss ich natuerlich wie sinnvoll es ist ,das unser leben geplant ist.
lg. sigurd
 
dann bist du die erste,die das auch so siehst.auch hier im forum schrieb ich schon ueber den angeblichen freien willen,aber niemand verstand mich.ausser dir kenne ich niemanden der davon ueberzeugt ist,das unser leben geplant ist.
wenn wir hier miteinander schreiben,so haben wir das bereits im jenseits verabredet.
nur wenige maenner sind sensibel genug,um das zu verstehen,aber auch frauen verstanden mich nicht.ich erklaerte ihnen das es auf grund der zeitlosigkeit garnicht anders sein kann,das alles geplant ist.denn in der zeitlosigkeit sind all unsere kuenftigen leben schon vorhanden,schon geschehen.was aber schon da ist ,kann man mit freiem willen nicht mehr nachtraeglich aendern.
lg. sigurd
 
Werbung:
Zurück
Oben