Erfahrung mit Paul Meek

ja stimmt natürlich, nur bei meinem letzten Medium habe ich mich vorab informiert und die positive rückmeldung/ Erfahrung (im bekanntenkreis, also in keinem forum, internet oder so) hat mich gar erst dazu veranlasst, es zu probieren. tja, das probieren hat mich dann letztendlich 80 euro gekostet, wenn ich sie in den Gulli geworfen hätte, wäre es dasselbe gewesen


Hm, wenn bei mir etwas partout nicht klappt, denke ich mir, dass es nicht sein soll und höre damit auf, es zu probieren.
Und ich denke, wenn es bei dir sein sollte, würde ein Jenseitiger sicher die Chance nutzen und dir die Information geben.
Kannst du dein Problem denn nicht auch allein lösen?
 
Werbung:
tja, heuhaufen sag ich nur ;)


Also, ich war bei ca 10 verschiedenen Aufstellern und hab jedesmal etwas für mich mitgenommen.
Zu guter Letzt bin ich dann bei einem Aufstellerpaar hängengeblieben, das auch noch mit Abstand die preiswertesten Aufstellungen machte.
Die haben mir beide wirklich sehr geholfen, aus einem bestimmten, mich blockierenden Muster rauszukommen. :)
 
Kannst du dein Problem denn nicht auch allein lösen?
nein leider nicht. brauche die antworten um zur ruhe zu kommen. und dass ich selbst feinfühliger und somit empfänglicher werde für eine kommunikation mit der betreffenden seele, also dass ich das selbst OHNE medium schaffe, das hat nicht geklappt, habe aber auch gehört, wenn der trauerschmerz zu groß ist dann ist der kanal zu, man wäre dann nicht empfänglich für sowas, das dürfte bei mir der fall sein glaube ich...
 
nein leider nicht. brauche die antworten um zur ruhe zu kommen. und dass ich selbst feinfühliger und somit empfänglicher werde für eine kommunikation mit der betreffenden seele, also dass ich das selbst OHNE medium schaffe, das hat nicht geklappt, habe aber auch gehört, wenn der trauerschmerz zu groß ist dann ist der kanal zu, man wäre dann nicht empfänglich für sowas, das dürfte bei mir der fall sein glaube ich...


Hm, hast du denn schon mal die geistige Welt richtig darum gebeten, dir die Antworten zu geben?
Das kannst du ja im stillen Kämmerlein machen.
Und die Botschaften können auf vielen Wegen kommen, man schnappt irgendwo einen Gesprächsfetzen auf, klappt ein Buch auf und der Blick fällt auf einen bestimmten Satz usw.
 
Hm, hast du denn schon mal die geistige Welt richtig darum gebeten, dir die Antworten zu geben?
Das kannst du ja im stillen Kämmerlein machen.
ja auch das schon probiert, leider, nix. liegt aber wahrscheinlich daran, dass die fragen naja, nicht so einfach mit zeichen zu beantworten ist..
aber viell. probier ichs nocheinmal, danke dass du mich dran erinnerst
 
ja auch das schon probiert, leider, nix. liegt aber wahrscheinlich daran, dass die fragen naja, nicht so einfach mit zeichen zu beantworten ist..
aber viell. probier ichs nocheinmal, danke dass du mich dran erinnerst


Mir fiel grade noch was dazu ein.
Vielleicht suchst du die Lösung ja an der falschen Stelle?
Möglicherweise würden dir die Antworten garnicht wirklich helfen, weil die Unruhe aus einem falschen Glaubenssatz herrührt?
Achte also mal auf wirklich ALLES, was dir ins Auge springt! :)
 
Werbung:
Guten Morgen teigabid,
danke für deine ausführliche Schilderung, auch wenn ich dir tlw. nicht ganz folgen konnte (diese Materie ist mir halt noch zu hoch), interessant dennoch deine Erklärungen, danke!
das mit Paul Meek dürftest du missverstanden haben, nicht ER hat das mit dem ins Licht gehen forciert, sondern andere Personen in Einzelsitzungen. Paul Meek wurde in den ersten 2 dutzend Seiten dieses threads ausführlich thematisiert, aber jetzt, neu schilderte ich meine Erfahrungen mit ANDEREN Medien und dabei war das insLichtführen Schwerpunkt.
Ich mag von Meek wahrlich nicht begeistert gewesen zu sein, aber diesen Schwachsinn mit dem ins Licht führen hat er wenigstens ausgelassen, was ich ihn wieder zu Gute halten muss, wenn man das so sagen kann ;-) LG Carina


Servus Carina!

Über Deine Richtigstellung wird sich Paul und sein Team bestimmt sehr freuen.

Was mich betrifft genügt es mir schon, wenn ich mit meinem Beitrag Deine berechtigte Skepsis gegenüber der Kommunikation mit dem Jenseits
ein wenig einschränken konnte und zu Deinem Verständnis beitragen sollte.

In Frage stellen und Zweifel gibt es auch bei mir, ohne geht es gar nicht, im weiten Feld der Spiritualität.

Zum Beispiel bei der Übermittlung von Bildern in solchen Kommunikationen.
Da ist es offensichtlich, dass es sich um keine Originale handeln kann,
denn es fehlt doch ganz augenscheinlich das materielle Vorhandensein.
Verstobene können sich daher eine beliebige Sequenz aus ihrer Vergangenheit "aussuchen",
wie sie "gesehen" werden möchten als Kind, als Jugendlicher, als Mann in den besten Jahren,
oder nur als alter reifer aber kranker Mensch, am Lebensende.
Wenn es der ganz normale natürliche Lebensablauf gewesen ist.

Dazu könnte ich noch ergänzen, es ist auch möglich sachliche Dinge zu "sehen",
genau so wie sachliche Dinge die nur in der Fantasie eines lebenden Menschen vorhanden sind.
(zum Beispiel ein rotes Sportauto, ein weißes Haus mit Terrasse)


Das ist von mir relativ einfach an der Intensität der Darstellung erkennbar.
Mit dem Erfassen von Emotionen ist es vielleicht etwas schwieriger.
Aber vor allem für professionelle Medien dürfte der emotionale Weg der "echte" und damit der raschere sein.

Was die Begründung für das Gelingen Deiner Konstruktionen bedeutet.


und ein :fahren:

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben