Erfahrung mit Paul Meek

war aber total enttäuscht und hab 's danach gelassen.
das mit dem total enttäuscht hatte ich ja schon 4 x, das mit dem sein lassen schaffe ich nicht, weil ich noch immer auf meinen Antworten sitzen gelassen wurde, wenn du verstehst...
solange ich kein Medium finde (egal ob gegen bares oder gratis) was sein handwerk wirklich versteht, sprich zu channeln vermag und es nicht bloß glaubt zu können, es behauptet oder gar bewusst fakte werde ich wohl nicht aufgeben!?
 
Werbung:
das mit dem total enttäuscht hatte ich ja schon 4 x, das mit dem sein lassen schaffe ich nicht, weil ich noch immer auf meinen Antworten sitzen gelassen wurde, wenn du verstehst...
solange ich kein Medium finde (egal ob gegen bares oder gratis) was sein handwerk wirklich versteht, sprich zu channeln vermag und es nicht bloß glaubt zu können, es behauptet oder gar bewusst fakte werde ich wohl nicht aufgeben!?


Hm, das kann ich dir nun wirklich nicht beantworten, bin ja nicht du! ;)
 
da das schon ein Zeitl her ist, wirst du nicht wissen, ob diese medium von damals noch aktiv ist? hättest du generell eine Empfehlung für mich, gleich mal so grad heraus fragend :sick:


Es war nicht eigentlich eine mediale Sitzung, sondern eine Familienaufstellung.
Da kommt sowas auch öfter mal vor, wenn Verstorbene aufgestellt werden.
 
aah, verstehe, ui, bei Familienaufsteller treiben sich auch massig Möchtegern-Könner herum, wie ich hörte, also DAS lasse ich gleich mal besser ganz aus :LOL:


Nun, da gibt es aber auch sehr gute. :)
Man muss sich halt vorher informieren und auch mal ausprobieren.
Lehrgeld muss wohl jeder Mensch mal zahlen, das gehört einfach dazu. ;)
 
Man muss sich halt vorher informieren und auch mal ausprobieren.
ja stimmt natürlich, nur bei meinem letzten Medium habe ich mich vorab informiert und die positive rückmeldung/ Erfahrung (im bekanntenkreis, also in keinem forum, internet oder so) hat mich gar erst dazu veranlasst, es zu probieren. tja, das probieren hat mich dann letztendlich 80 euro gekostet, wenn ich die in den Gulli geworfen hätte, wäre es dasselbe gewesen
 
Werbung:
Zurück
Oben