Erfahrung mit Paul Meek

...

Dass mich dieses Medium dann nachher, also nach der Sitzung so nebenbei aus Neugier ausfratschelt,
WIE genau mein Verstorbener denn verstorben ist, dann frag ich mich schon,
wieso muss ein Medium mich so was fragen, wo doch angeblich grad Kontakt und Kommunkation, sogar ins Licht begleiten stattfand,
wieso weiß dieses Medium dann ned amal wies passiert ist ???

...


Servus!

Mit Deiner Erlaubnis möchte ich Dir dazu einiges sagen:

Ein professionelles Medium sieht nicht Deinen ganzen Lebensfilm. Seine Wahrnehmungen können akustisch, visuell oder „nur“ emotional sein.
Das bedeutet eine Seele die sehr nahe ist könnte sich dabei durchaus mit einem aussagekräftigen wörtlichen Hinweis bemerkbar machen;
anderseits interessiert Dich jedoch ein ganz bestimmtes menschliches Verhältnis, und davon bekommt man eventuell zuerst nur eine Gefühlswelle
die in unsere Sprache übersetzt werden soll …

… es kann sogar so sein, dass sich diese Empfindungen nicht von der anderen Seite her nähern, sondern der mediale Berater bekommt die Info direkt von Dir.

Von Paul Meek weiß ich aus einem persönlichen Vortrag im Rahmen einer Publikumsveranstaltung, er selbst hatte einen Unfall und Nahtoderfahrung.
Darum bin ich ein wenig verwundert zu lesen, er fördert in seinen Sitzungen dieses Verlangen „ins Licht zu gehen“.
Das kann nur die Erfüllung der Erwartungshaltung sein bei seiner Klientel.

Denn eigentlich muss er es mit NTE besser wissen.

Der Übergang schließt unmittelbar mit diesem Phänomen der umfangreichen Energie-Erfahrung ab.
Alles was sich danach weiter entwickeln könnte, vor allem kommunikative Verbindungen, kommt erst allmählich später dran.
Es handelt sich dabei um Entwicklungsstufen. Zwar agiert unsere Seele ohne körperliche Funktionen wesentlich schneller, bringt aber den Nachteil mit sich,
die Verbindung mit Worten muss in unsere Sphäre wie in „Zeitlupe“ vor sich gehen, und darüber hinaus wird auf unsere Aufnahmefähigkeit Rücksicht genommen.
Allgemein könnte man sagen, wenn ein berufliches Medium erklärt ein Verstorbener von uns ist nun im Licht,
dann soll das beruhigen und ein sicheres Gefühl vermitteln. Grundsätzlich gibt es aber gar keinen anderen Zustand als mit Energie in Verbindung zu stehen.

Auch ein Medium kann nicht einfach in diese „andere Welt“ hinübergehen.

Aber es ist sowohl spirituell als auch kommerziell eine Marktlücke entdeckt worden.
Spirituell wird das Feld nach dem physischen Leben erklärt und nahegebracht, einem allgemeinen Publikum.
Heute auch mit der Ergänzung von technischen Hilfsmitteln, die vor allem das Publikum selbst nutzt.
Damit wird der gewünschte Effekt noch wesentlich gesteigert. Aber das habe ich jetzt gar nicht erwähnt …

Wirtschaftlich wird der Kunde zur Kassa gebeten, wie in jedem anderen Geschäftsfall auch.

Also ich war mit der Vorführung damals sehr zufrieden,
ich habe bekommen was ich erwartet hatte.

Und die Frau mit den blonden Haaren und dem weißen Pullover, die ich zuvor gesehen habe, die war ebenfalls im Publikum …

Jaja, manchmal geht auch ein Medium zu einem anderen Medium und sagt:

„Dir geht es gut. Wie geht es mir?“

Auf Dich und Dein persönliches Problem habe ich mich gar nicht konzentriert.
Das ist mir im Moment viel zu anstrengend ...


und ein :D

-
 
Werbung:
Darum bin ich ein wenig verwundert zu lesen, er fördert in seinen Sitzungen dieses Verlangen „ins Licht zu gehen“.
Guten Morgen teigabid,
danke für deine ausführliche Schilderung, auch wenn ich dir tlw. nicht ganz folgen konnte (diese Materie ist mir halt noch zu hoch), interessant dennoch deine Erklärungen, danke!
das mit Paul Meek dürftest du missverstanden haben, nicht ER hat das mit dem ins Licht gehen forciert, sondern andere Personen in Einzelsitzungen. Paul Meek wurde in den ersten 2 dutzend Seiten dieses threads ausführlich thematisiert, aber jetzt, neu schilderte ich meine Erfahrungen mit ANDEREN Medien und dabei war das insLichtführen Schwerpunkt.
Ich mag von Meek wahrlich nicht begeistert gewesen zu sein, aber diesen Schwachsinn mit dem ins Licht führen hat er wenigstens ausgelassen, was ich ihn wieder zu Gute halten muss, wenn man das so sagen kann ;-) LG Carina
 
ich tue mir ein bisschen mit dieser Forumulierung schwer, denn
fördert in seinen Sitzungen dieses Verlangen „ins Licht zu gehen“.
denn niemand fördete ein "Verlangen danach", denn weder ich, der Hinterbliebene (Sitter sagt man dann dazu glaube ich) hatte vor oder während der Sitzung das Verlangen oder Bedürfnis danach oder gar die Seele die dies verlangte oder begehrte sondern es waren ausschließlich die Medien, die behaupteten, es sei eine Notwendigkeit und unumgänglich, die Seele durch dessen Hilfe ins Licht zu führen und das natürlich gegen Bares...
 
ich tue mir ein bisschen mit dieser Forumulierung schwer, denn
denn niemand fördete ein "Verlangen danach", denn weder ich, der Hinterbliebene (Sitter sagt man dann dazu glaube ich) hatte vor oder während der Sitzung das Verlangen oder Bedürfnis danach oder gar die Seele die dies verlangte oder begehrte sondern es waren ausschließlich die Medien, die behaupteten, es sei eine Notwendigkeit und unumgänglich, die Seele durch dessen Hilfe ins Licht zu führen und das natürlich gegen Bares...


Ich war mal bei einer Sitzung dabei, da wollte eine Seele partout nicht ins Licht und gab erst Ruhe, als sie ins Dunkel geschickt wurde. :D
 
Wirtschaftlich wird der Kunde zur Kassa gebeten, wie in jedem anderen Geschäftsfall auch.
das stimmt schon, ich zahle gerne für eine GEGEN-Leistung. Wenn ich im Geschäft Äpfel erstehe, zahle ich dafür. Logo. Wenn ich Botschaften von meinem Verstorbenen erhalte, zahle ich sogar sehr gerne dafür (dass dies bisher in meinem Fall niemand vermochte und ich für nix zahlte mehrmals ist eine andere Geschichte) Aber für mich ist die Behauptung, jemand habe meinen Verstorbenen ins Licht geführt und möchte dafür nun entlohnt werden, moralisch-ethisch mehr als bedenklich und insofern nicht gerechtfertigt, weil ich für was zahle, was 1. nicht notwendig ist (die Seelen kommen schon alleine zurecht), 2. gar nicht machbar ist von hier aus auf Erden und 3. nicht erwiesen ist dass das überhaupt funktioniert und 4. nicht überprüfbar ist und in meinem Fall auch von keinem der Beteiligten gewollt war (weder von mir noch von der Seele) ...
 
das stimmt schon, ich zahle gerne für eine GEGEN-Leistung. Wenn ich im Geschäft Äpfel erstehe, zahle ich dafür. Logo. Wenn ich Botschaften von meinem Verstorbenen erhalte, zahle ich sogar sehr gerne dafür (dass dies bisher in meinem Fall niemand vermochte und ich für nix zahlte mehrmals ist eine andere Geschichte) Aber für mich ist die Behauptung, jemand habe meinen Verstorbenen ins Licht geführt und möchte dafür nun entlohnt werden, moralisch-ethisch mehr als bedenklich und insofern nicht gerechtfertigt, weil ich für was zahle, was 1. nicht notwendig ist (die Seelen kommen schon alleine zurecht), 2. gar nicht machbar ist von hier aus auf Erden und 3. nicht erwiesen ist dass das überhaupt funktioniert und 4. nicht überprüfbar ist und in meinem Fall auch von keinem der Beteiligten gewollt war (weder von mir noch von der Seele) ...


Na ja, es ist halt blöd, wenn man Leistungen nicht überprüfen kann.
Und wenn man nicht selbst medial veranlagt ist, kann man 's da halt nicht.
Ist man 's aber, braucht man die Leistung garnicht.
 
Ich war mal bei einer Sitzung dabei, da wollte eine Seele partout nicht ins Licht und gab erst Ruhe, als sie ins Dunkel geschickt wurde
deinem smiley zu folge, nuzubesuch, handelt es sich hoffentlich nur um einen Scherz o_O
denn andernfalls müsste man sich fragen, wenn diese seele ned ins licht gehen wollte und erst durch die sitzung ins dunkle geschickt worden ist, wo war sie dann vorher, also bevor die Sitzung begann? .... im "bunten" *lach* :ROFLMAO:
 
deinem smiley zu folge, nuzubesuch, handelt es sich hoffentlich nur um einen Scherz o_O


Nee, das ist wirklich passiert, ich hatte es praktisch vergessen, aber beim Lesen hier habe ich mich wieder erinnert.
Aber ich find 's halt witzig.


denn andernfalls müsste man sich fragen, wenn diese seele ned ins licht gehen wollte und erst durch die sitzung ins dunkle geschickt worden ist, wo war sie dann vorher, also bevor die Sitzung begann? .... im "bunten" *lach* :ROFLMAO:


Nee, sie war erdgebunden, bzw an eine lebende Person.
Ganz genau weiß ich 's nicht mehr, ist ziemlich lange her.
Aber ich hatte danach darüber nachgedacht, wieso die Seele nicht ins Licht wollte.
Ich kam dann zu dem Schluss, dass sie einfach noch nicht so weit war und Schutz brauchte.
 
dass sie einfach noch nicht so weit war
EBEN...die Seelen wissen sehr wohl selbst am Besten was für sie wann gut ist und es bedarf keinerlei Eingriff von uns auf der Erde dazu...angeblich ist noch jede Seele früher oder später ans Ziel gekommen, auch ohne Möchtegern-Medien die behaupten gegen Bares, da nachhelfen zu können...
 
Werbung:
EBEN...die Seelen wissen sehr wohl selbst am Besten was für sie wann gut ist und es bedarf keinerlei Eingriff von uns auf der Erde dazu...angeblich ist noch jede Seele früher oder später ans Ziel gekommen, auch ohne Möchtegern-Medien die behaupten gegen Bares, da nachhelfen zu können...


Ja, da hast du wohl recht.
Aber das damals war nicht gegen Bares.
Ich bin einmal gegen Bares zu einem Medium gegangen, war aber total enttäuscht und hab 's danach gelassen.
 
Zurück
Oben