Erfahrung mit Paul Meek

Werbung:
@sigurd
auch da muss ich dir recht geben. Das einzige woran ich (noch) glaube ist die Geschichte mit dem sichs aussuchen. Ich glaube an Reinkarnation, weil ich - bodenständig und kopflastig wie ich bin- dazu extra 2 uni-vorträge besucht habe von dem führenden Reinkarnationsforscher im deutschsprachigen Raum. Der untersucht das seit Jahrzehnten, hatte auch Gelegenheit, mit ihm privat länger zu sprechen und hab Löcher in den Bauch gefragt. Er meinte übrigens das selbe wie du. Manche brauchen so ein schweres Leben um besondere Lektionen zu lernen, sogar seine Tochter wäre so eine Kandidatin die es besonders schwer hat, deshalb ist er abgesehen von seinen Untersuchungen fest überzeugt davon...

ich versuche es eh so zu handhaben wie du sagst, nicht hadern, annehmen, wie heißts so schön:
wenn man hinfällt, soll man (Frau) das Krönchen richten und wieder aufstehen ;-)

aber das mit meinem Verstorbenen ist halt ein besonderer Brocken und erscheint mir nicht bewältigbar auf normalem Wege, wenn du weißt was ich meine...da bräuchte ich Hilfe von drüben...

Ich finde deine Einstellung gut und kanns nachemfpinden..

wie genau meinst du das mit dem, man darf nie böses tun?

lg
Carina
 
Hier mal zwei Buchempfehlungen :

Elisa Medhus:
Von der anderen Seite: Gespräche zwischen Mutter und Sohn

und

Anni Kagan:
Das zweite Leben des Billy Fingers: Bericht aus dem Jenseits: Wie mein Bruder mir bewies, dass es nach dem Tod weitergeht

Beide Bücher sind neueren Datums und haben mich nachhaltig beeindruckt..



 
Danke sibel!
Das Billy-Buch hab ich diesen Sommer in nicht mal 2 Tagen verschluuungen ;-)
Das mit der Mutter-Sohn-Geschichte werde ich mir ansehen

Vielen Dank für die Tipps!
 
Habe noch ein videoband von Paul Meek zu gast beim ZDF
vor 20 jahre.

Damals schon hat er seine fahigkeiten nur hinter der buhne
vorgefuhrt. (also nicht)

Aber, glaub mir es gibt ehrliche aber nur sehr wenige.
90% ist humbug!!

Mit immer die selben aussagen (die immer passen, hahahaha)
 
danke petrov,
meine Begleitung beim 2. medialen Abend hat noch 1 Tag zuvor auch nach ihm gegoogelt und ist auf einen tv-beitrag- an die 30 Jahre alt gestoßen und hat sich den angesehen, um nicht ganz unvorbereitet mit mir da hinzugehen. Sie war dann sowas von schockiert, dass Meek 30 Jahre später genau dieselben Satzerl von sich gibt, Wort für Wort...
Wie anstrengend oder langweilig muss das sein, an die 40 Jahre mehrmals im Jahr haargenau das selbe Schauspiel aufzuführen ;-)
 
@sibel
beim Billy wars aber ja so, dass er sich "ungefragt" regelrecht aufdrängte und seine Schwester sich anfangs auch wehrte und nur widerwillig mit dem Niederschreiben begann...
Auch was ich aus der Inhaltsangabe von dem anderen Buch (Mutter-Sohn) entnehme, hat sich der Sohn gemeldet und nicht die Mutter hat Kontakt gesucht...

dh. daher gehst du davon aus, wie ich annehme, dass es die Verstorbenen selbst sind, die entscheiden, ob und wann sie mit uns Hinterbliebenen Kontakt aufnehmen...?

Ich gehöre aber leider nicht zu der geduldigen Sorte, wenn du verstehst was ich meine ;-)
Außerdem komme ich mit meiner Trauer nicht weiter, wenn nicht endlich mal Antworten von wo auch immer eintrudeln ;-)))
 
dh. daher gehst du davon aus, wie ich annehme, dass es die Verstorbenen selbst sind, die entscheiden, ob und wann sie mit uns Hinterbliebenen Kontakt aufnehmen...?
Das schrieb ich ja schon:

(...) viele Verstorbene brauchen sicher auch so eine Art Ruhephase, in der sie nicht gestört werden sollten...möchten sie sich aber irgendwann mitteilen, so werden sie das auf einen ihnen geeigneten Weg tun..

ganzneuhier schrieb:
Ich gehöre aber leider nicht zu der geduldigen Sorte, wenn du verstehst was ich meine ;-)
Außerdem komme ich mit meiner Trauer nicht weiter, wenn nicht endlich mal Antworten von wo auch immer eintrudeln ;-)))

Dann lass doch deine Trauer einfach Trauer sein...oder vielmehr: hör einfach auf zu trauern. ( damit hilfst du auch dem Verstorbenen ganz enorm...)

Antworten wirst du sicher erst dann bekommen, wenn du erstens nicht mehr daran denkst und zweitens für eine gelassene Seelenruhe sorgst...

Alles hat seine Zeit.
 
@ganzneuhier

ich bin genauso kopflastig wie du.wenn ich bei der bank einen kredit moechte,muss ich beweisen,das ich es bin.wenn ein medium glaubt kontakt zu haben,dann sollte der geist/engel seine existenz beweisen.
bedauerlicherweise kann das kein medium,und schon garnicht nicht medial veranlagte personen,denen man einreden will sie seien medial.die aber ,welche medial veranlagt sind,sind in kontakt mit sich selbst.

reinkarnation,ist fakt,denn es gibt berichte von dreijaehrigen kindern,die von ihrem fueheren leben berichten und das wurde untersucht und festgestellt das die aussagen dieser kleinkinder richtig waren.
nahtoderlebnisse von klinisch toten sind selbstverstaendlich auch real,denn es gibt z. bspl. berichte von menschen die von geburt an blind waren ,doch waehrend ihres klinischen todes sehen konnten.

zu deinen sorgen.klar dein koerper,dein geist muss leiden,aber vergiss nicht ,deine seele hat andere interessen,deine seele jubelt ,weil du erkenntnisse,einsichten durch deine sorgen gewinnst.diese erkenntnisse entwickeln aber deine seele,dein bewusstsein,sodass du wenn du kapiert hast nach deinem tode in einer hoeheren sehr viel schoeneren jenseitsebene landen wirst.darum sind wir ja hier.um zu lernen ,durch das reale erleben.nur wer hunger selbst erlebt hat hat nachfuehlen wie es ist wenn jemand hungert.
was der inkarnationsmann sagte stimmt nicht ganz,keiner braucht ein schweres leben.wir suchen uns das leben selbst aus.ist deine seele besonders intelligent,so packt sie dein leben voll mit leid und problemen,wohl wissend das dein koerper,dein geist dadurch sehr beansprucht wird.
menschen die sich ein leben in saus und braus aussuchten ,haben in meinen augen dumme seelen.

mit den verstorbenen ist das so.bedenke du bejammers dein unglueck,den verlust,du bejammerst dich also selbst.dem toten geht es jetzt bombig.er ist da wo es wesentlich schoener ist ,als hier bei uns mit all dem leid.

mit dem nie boeses tun meine ich.erstens wenn du ein problem hast,versuche ganz neutral die schuld zu ergruenden,sei ganz ehrlich zu dir.die meisten menschen neigen bei streit immer dazu ,der andere ist schuld.
ehrlichkeit zu anderen und zu sich selbst muss oberstes gebot sein.
dann wenn du jemandem schaden zufuegst,sagen wir bestiehlst,oder bei einer anzeige die unwahrheit sagst,oder dein auto verkaufst,aber einen schweren mangel verschweigst,dann wirst du das im moment nicht spueren,doch wisse,wir bekommen alles zurueck,das nennt man karma,das ist die echte ausgleichende gerechtigkeit.
alles boese bekommen wir zurueck und alles gute auch.das heisst wenn wir boeses tun bestrafen wir uns selbst,denn im naechsten leben muessen wir es dem geschaedigten zurueck geben.

ein heikles thema ist ,das unser leben komplett geplant ist,das heisst wir haben keinen freien willen,obwohl wir das natuerlich glauben,schliesslich denken wir doch das wir selbst entscheiden ob wir morgen zu aldi ,oder lidl gehen.wir ahnen nicht ,das es schon seit ewigkeiten feststeht wo wir an einem bestimmten tag einkaufen.
lidl/aldi war nur ein beispiel,das alles feststeht ,gilt fuer jede sekunde unseres lebens.
wie gesagt ,medial wirst du nicht und ich auch nicht,sagen wir gottseidank,denn dann waeren wir keine realisten mehr,sondern fantasten.
lg. sigurd
 
Werbung:
@sibel
ja, mein Kopf sagt mir dasselbe, aber in der Praxis ist das halt was anderes.
in meinem Fall wird die Trauer NIE aufhören, aufgrund der Besonderheit der Umstände, das ist nicht nur meine Vermutung sondern ist (auch wissenschaftlich) bekannt..
aber ich arbeite eh daran, mich weniger zu quälen, dabei wären eben wie gesagt, Antworten hilfreich..
nun gut, dann werde ich auch an meiner Geduldfähigkeit arbeiten und es gut sein lassen und wenn der Verstorbene soweit ist wird er sich schon melden, wird schwer das so zu sehen, aber ich probiers ;-)
 
Zurück
Oben