Erfahrung mit Matthias Sperth von Q?

theflower

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,

hat sich jemand schon die Karten von Matthias Sperth von Q. legen lassen? Wie sind die Erfahrungen, vorallem was Zukunfsprognosen angeht?
 
Werbung:
Das würde mich auch interessieren, hatte vor kurzem mal ein Beratungstelefonat mit ihm...er sagte ein Neuanfang mit meiner Partnerin würde nicht eintreffen , kann noch keine Bewertung dazu abgeben, weil es erst 4 Tage her ist...eine andere von Den Bewertungen ebenfalls kompetente ( die gar die zuverlässigeren Bewertungen hatte, da man diese direkt selber eintragen und ohne Vorprüfung veröffentlichen konnte, während Matthias nur ,,Zitate'' auf seinem Profil vorzuweißen hat ;) ) sagte, genau das Gegenteil. Zudem sagte er über meine Ex, sie sei egoistisch, das sehe er ganz klar und so würde ich sie ja kennen. Ähm ehrlich gesagt nein, ich war egoistisch in der Beziehung, sie allerhöchstens vill. in mancher Hinsicht, wie jeder Mensch, aber zu mir und meinen, definitiv entscheidenderen Macken sagte er nichts. Also mein Bauchgefühl: mit Vorsicht zu genießen.
Wissen kann ich es aber nicht, wäre auch froh über Erfahrungsberichte.

Gruß
Claudio
 
Das würde mich auch interessieren, hatte vor kurzem mal ein Beratungstelefonat mit ihm...er sagte ein Neuanfang mit meiner Partnerin würde nicht eintreffen , kann noch keine Bewertung dazu abgeben, weil es erst 4 Tage her ist...eine andere von Den Bewertungen ebenfalls kompetente ( die gar die zuverlässigeren Bewertungen hatte, da man diese direkt selber eintragen und ohne Vorprüfung veröffentlichen konnte, während Matthias nur ,,Zitate'' auf seinem Profil vorzuweißen hat ;) ) sagte, genau das Gegenteil. Zudem sagte er über meine Ex, sie sei egoistisch, das sehe er ganz klar und so würde ich sie ja kennen. Ähm ehrlich gesagt nein, ich war egoistisch in der Beziehung, sie allerhöchstens vill. in mancher Hinsicht, wie jeder Mensch, aber zu mir und meinen, definitiv entscheidenderen Macken sagte er nichts. Also mein Bauchgefühl: mit Vorsicht zu genießen.
Wissen kann ich es aber nicht, wäre auch froh über Erfahrungsberichte.

Gruß
Claudio
Ja, die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht völlig Konträr zu allen anderen Aussagen der Kollegen, arrogant und dazu noch teuer
 
jeder verdient für seine Zeit am Kunden sein Geld,
ein Handwerker verdient um die 70 Euro die Stunde,
also muss mindestens eine Beratung genausoviel kosten, pro Stunde.

Das wird geleistet, ob nun die aussage stimmt oder nicht , sei völlig uninteressant.
Jeder der einen Hellseher, kartenleger und CO anruft und sich beraten lässt, weiss von vornherein, das hier Keine treffende wahrheit erwartet werden kann.

Über die personen selbst kann man streiten, aber jeder hat seine Qualitäten, so auch dieser Herr.
wer ihn nicht vom typ her mag, sollte eben nicht seine Zeit in Anspruch nehmen, dann können das andere die mit ihm gut klarkommen.
 
jeder verdient für seine Zeit am Kunden sein Geld,
ein Handwerker verdient um die 70 Euro die Stunde,
also muss mindestens eine Beratung genausoviel kosten, pro Stunde.

Das wird geleistet, ob nun die aussage stimmt oder nicht , sei völlig uninteressant.
Jeder der einen Hellseher, kartenleger und CO anruft und sich beraten lässt, weiss von vornherein, das hier Keine treffende wahrheit erwartet werden kann..

Beratung kann man solch ein ins Blaue hinein raten wohl kaum nennen.
Eher einen Schwatz am Gartenzaun, wo ein bischen das Herz ausgeschüttet wird.
Da sagt am Ende auch nicht der Eine: "so, es war nett, macht soundsoviel Euro."
 
Beratung kann man solch ein ins Blaue hinein raten wohl kaum nennen.
Eher einen Schwatz am Gartenzaun, wo ein bischen das Herz ausgeschüttet wird.
Da sagt am Ende auch nicht der Eine: "so, es war nett, macht soundsoviel Euro."

diese Art der Beratung zählt zu *Dienstleistung*,
ja dann sollen sie jemandem am Gartenzaun ihre Sorgen erzählen, nur wenige finden sich, die am Gartenzaun das bieten was eben die *Berater* bieten.
scheinbar aber suchen die Menschen, die Beratungen aufsuchen etwas anderes, als Sorgen abladen.
 
diese Art der Beratung zählt zu *Dienstleistung*,
ja dann sollen sie jemandem am Gartenzaun ihre Sorgen erzählen, nur wenige finden sich, die am Gartenzaun das bieten was eben die *Berater* bieten.
scheinbar aber suchen die Menschen, die Beratungen aufsuchen etwas anderes, als Sorgen abladen.

Hellseherei wollen sie, und das in diesen aufgeklärten Zeiten.
 
Hellseherei wollen sie, und das in diesen aufgeklärten Zeiten.

ja, der Markt macht die Angebote,
und was sehe ich?
Viele angebote verschiedenster Art , und ja sie werden genutzt und gesucht.
und bezahlt....

umso schlechter die Zeiten, umso mehr erblüht dieser Arbeitszweig.
 
Werbung:
Zurück
Oben