Erfahrung mit "Heilende Hände" von Mulzer?

norton76

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
1
Hallo Allesamt,
bin neu hier und habe meine Frage als Anlass zum "Beitritt" genommen.
Wer hat Erfahrung gemacht mit den Heilenden Händen von Chris Mulzer?
Es interessiert mich, weil mich dieses Gebiet einfach anzieht, weil ich auf meinem Auro-Foto den (beginnenden) Heilerkranz habe und weil bei einem Reading auch die Karte der Heilerin mit drin lag.
Von meinen heilenden Fähigkeiten merke ich nicht richtig was - vielleicht ist ja dieses "Program" eine gute Schule für mich? (Ich mache das wenn, dann nebenbei - merke aber selber nicht, was ich erreiche, manchmal erzählt mir aber derjenige, dem ich habe helfen wollen, dass die Schmerzen danach weg waren. Manchmal passierte aber auch garnichts)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe damit bereits erfahrungen gesammelt und kann dir sagen das es funktioniert.Ich spüre richtig wie meine Hände warm werden wie die Energie darin fliesst, pulsiert und strömt. Wenn ich die Hände auf anderen anlegte berichtiten sie, wie die hände sehr warm waren, sehr angenehm. andere waren sogar sexuell erregt.Sogar Männer.

Mache die erfahrung selber, ich kann sie empfehlen wennn auch nur für weh weh wechen verwendet.
Aus eigener erfahrung kann ich dazu noch sagen, das nicht jedes hören zu einer installtion führt. hier profitieren eher die Anfänger. Es gab auch momente wo das hören keine wirkung zeigte. es gab aber auch momente in denen das voll reingehauen hat.

Eine Erfahrung ist es auf jeden fall wert. Empfehle auch die anderen cds / dvd s von chris mulzer. Z.B. Rückführung in frührere leben....
Das ist becht heftig....
 
Werbung:
Vielleicht ist der Beitrag trozdem für andere Interessant. Die CDs / Mp3 gibt es weiterhin zu kaufen. ( Cd nur bei ebay )
Ich habe damit kleine Erfahrungen gesammelt und möchte noch eine Erfahrung teilen.

Ich habe ein verlaufendes Muttermal was nicht schlimm ist und es ist 100 % okay. Trozdem hatte es mich gestört. Ich hörte die CD von Chris Mulzer - Heilende Hände und aktivierte die Hände mit dem ziel, es aus der haut austreten zulassen und legte sie auf mein Muttermal.
Etwas später platze die Haut auf und am nächsten Tag trat das Muttermal etwas aus der haut raus.
Ich brach dann die Behandlung ab weil ich Angst bekam.

Ich war der letzte der an so einen HokusPokus geglaubt hat.Ich war sogar strenger Verfechter von soetwas. Ich war nur neugierig und habe mich auf ein Experiment eingelassen. Chris Mulzer hat mich voll und ganz überzeugt. Nicht nur das ich Heilung durch Hände erfahren habe, nein , Ich habe die Kraft / Begabung selber gehabt. Ich spürte die Energie in meinen Äänden. Die Hände brannten und glühten vor Energie.

Leider hält das Unterbewusstsein die Fähigkeit nur kurz bei, so dass mann immer wieder auffrischen muss und ausserdem funktioniert die installation nicht bei jeden mal.

Ich habe soetwas heftiges noch nicht erlebt. Ich fand das noch heftiger als die Rückführung in frührere Leben oder die Chakren CD.

Holt euch bei ebay oder kikidan die CDs und probiert es selber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben