Erfahrung mit Handleserin auf der Kirmes

Vor ungefähr 20 Jahren ging ich aus Spaß zu einer Handleserin auf der Kirmes. Es war eine ältere, ziemlich unfreundliche Dame, was sie mir erzählt hat klang ziemlich unwahrscheinlich und ich habe es schnell als Humbug abgetan.

Tja - und dann traf, bis auf eine Sache, wirklich alles ein, was sie mir sagte.

Vor einigen Monaten sah ich durch Zufall auf einem Volksfest ihren kleinen Wohnwagen wieder. Sie selbst ist nicht mehr unterwegs, ihre Tochter hat das übernommen.
Ich lies mir also von ihr aus der Hand lesen und war beeindruckt! Ob ihre Vorhersagen eintreffen, wird sich zeigen.

Hat hier auch jemand Efahrungen mit Wahrsagerinnen auf der Kirmes gemacht und mag darüber berichten?

Meiner Mutter wurde in Polen einst aus der Hand gelesen. Es ist alles so eingetroffen. Manche Aussagen waren vllt auch etwas schwammig, aber eig auch nicht so sehr. :)
 
Werbung:
Vor ungefähr 20 Jahren ging ich aus Spaß zu einer Handleserin auf der Kirmes. Es war eine ältere, ziemlich unfreundliche Dame, was sie mir erzählt hat klang ziemlich unwahrscheinlich und ich habe es schnell als Humbug abgetan.

Tja - und dann traf, bis auf eine Sache, wirklich alles ein, was sie mir sagte.

Vor einigen Monaten sah ich durch Zufall auf einem Volksfest ihren kleinen Wohnwagen wieder. Sie selbst ist nicht mehr unterwegs, ihre Tochter hat das übernommen.
Ich lies mir also von ihr aus der Hand lesen und war beeindruckt! Ob ihre Vorhersagen eintreffen, wird sich zeigen.

Hat hier auch jemand Efahrungen mit Wahrsagerinnen auf der Kirmes gemacht und mag darüber berichten?

Huhu,

ja habe ich hier bei uns auf der Kirmes. Zuerst bin ich da auch nur zum Spaß rein, einmal zum Karten legen und zum Hand lesen.
Das nur zum Spaß ist mir aber dann doch schnell entglitten als ich drin war. Ich bekam die Frage ob ich nur die Zukunft mag und das was aktuell ansteht oder auch den Blick in die Vergangenheit ((beim Hand lesen).
Das kam mir eigentlich sehr entgegen da ich fest entschlossen war nichts zu erzählen, auch auf Fragen nicht, um sicher zu sein das nichts aus meinen Antworten genommen werden kann.

Nun ja nach 2 Minuten hatte sich das "nur zum Spaß" bei mir erledigt weil ich sehr erstaunt war das wie aus der Pistole geschossen 2 gravierende Ereignisse aus meinem Leben aus ihrem Mund kamen, die nun wirklich keiner wissen konnte und die beide mehr als 20 jahre zurück lagen.

Auch die aktuell gesagten Sachen trafen so ziehmlich alle ein. Auch einen Bekannten von mir hat es derbe erwisc ht. er glaubte davon an rein gar nichts, hat sich aber überreden lassen es auch mal zu wagen. Sein leben bis dahin ein einziges auf und ab Caos mit wenigen Hightlights.
Viel kam nicht raus beim legen und Hand lesen, bis auf eigentlich eine Kernaussage, das sich sein Leben komplett ändern würde mit 40 Jahren. Zu dem zeitpunkt war er gerade mal 35. Es war schnell vergessen danach.
Viel später trat einiges ein, er verlor so ziehmlich alles in seinem Leben die Eltern, die Wohnung, den Job, die Freunde...eigentlich schier alles und musste komplett bei Null starten. Und erst da kam ein ganz erstaunter Blick mit der Aussage "ohhhaaa hast Du mal geschaut was jetzt eigentlich ist...du bist 40 ". Exakt eigentlich das was die Frau sagte beim deuten Jahre zuvor.

 
wie man zb. als Wahrsager arbeiten kann:

was du brauchst ist
1. Menschenkenntnis, etwas Erfahrung
2. Überzeugungskraft

Halte Deine Aussagen so allgemein wie möglich!

Nein, abgelehnt in dem Fall was ich eben beschrieb bei mir. Da kamen absolut keine allgemein gehaltenen Worte und nichts schwammiges, sondern die zwei Sachen aus der Vergangenheit die da ausgesagt wurden konnte man deutlicher nicht formulieren.

Die klare Aussage der Dame war das ich alles genieße was statt findet in meinem Leben und es zu schätzen weiß, da mein Leben sehr jung fast geendet wäre.
Das war eine klare Aussage die auch stimmt denn mit knapp 18 lag ich bereits in der Klinik in einem sogenanntem Sterbezimmer und wurde nach 3,5 Monaten dort entlassen ((nach gesamt 3 Herzstillständen in dieser zeit)) mit der Aussage des Arztes das es alle erstaunt, das niemand damit gerechnet hatte das dies passiert weil man mich eigentlich schon auf gegeben hatte.

Die zweite Aussage der Dame war noch mehr als deutlich zumindest für mich, denn sie schaute in die Hand mit einer Rückfrage weil es sie wohl selbst kurz verunsicherte. Die Ansage war das sie bei mir in der Hand etwas sieht das mit 3 Jahren statt gefunden hat, etwas das schlimm war schlimm genug um einen Großteil meines Lebens zu prägen und das Ereignis im sexuellem Bereich liegt. Ihr vorsichtige Rückfrage ging dahin das sie meinte evt. ein Erlebnis im Elternhaus-bei den Eltern etwas mit erleben müssen oder doch selbst......
Ich habe es ihr nicht eindeutig rück beantwortet aus persönlichen Gründen zu diesem Zeitpunkt. Ich für mich selbst aber wusste das sie ganz genau ins schwarze getroffen hat und die Rückfrage überflüssig war, denn ich wurde mit exakt 3 Jahren sexuell missbraucht vom Stiefvater.

An den beiden Sachen gab es und wurde auch nichts schwammig oder ohne Aussage formuliert
 
Das klingt beeindruckend, dass sie alles richtig vorhergesagt hat. Bei meiner Tante, die als junges Mädchen mal bei einer solchen Handleserin war, hatte damals auch alles gestimmt, was erschreckend war. Auch dass ihr eines ihrer zwei Kinder sterben wird. Vielleicht gibt es wirklich welche, die diese Gabe haben.

Ich habe mit Handlesen andere Erfahrungen gemacht. Bis heute warte ich noch, dass etwas davon eintrifft. Wenn es stimmen würde, wäre ich längst ins Ausland (sehr weit) ausgewandert. Alles nicht gestimmt. Außer meine Fähigkeiten, gesundheitliche Schwächen und Eigenschaften, die haben alle gestimmt. Aber die künftigen Ereignisse bisher noch nicht. Die sagen auch zu allen, Heirat und zwei bis drei Kinder - komisch, ich sehe davon noch nichts. Ebenso waren die Aussagen beim Kaffeesatzlesen.
Auf einer Kirmes hat mir auch mal eine aus der Hand gelesen, die mir unheimlich war, und sie meinte, ein Fluch laste auf mir. Mich hätte ein Ehepaar verflucht, damit ich kein Glück mehr habe. Dann wollte sie, dass ich von ihr eine Art Wurzel kaufe, die ich dann in ein Gewässer werfe zur Fluchlösung. Das habe ich allerdings nicht gemacht, weil sie nur noch mehr Geld wollte.
 
Mir hat mal vor Jahrzehnten eine Frau mit ganz besonderen Augen und Kraft darin ohne Hilfsmittel vorrausgesagt, dass mir ein Mann eine Reise nach Übersee schenken würde.

Damals dachte ich "häh?" weil ich gerade Single war und mich von meinem EX getrennt hatte.

Nach kurzer Zeit ist es so passiert - heute bin ich mit ihm über 20 Jahre schon verheiratet.

Sie hat mir auch später immer wieder mal geholfen. Und es stimmte immer. Aber auch unsere gemeinsame Chemie stimmte. Sie war ein Steinbock- Erdzeichen wie ich.

Sie hat mir z.B. mal gesagt, dass sich mein Banker bei mir entschuldigen wird, mit dem ich richtig richtig Ärger hatte. Da habe ich ihr geantwortet, also Frau M. ich halte wirklich viel von ihnen - aber das kann ich einfach nicht glauben !

14 Tage später hatte ich eine schriftliche Entschuldigung im Briefkasten mit dem Angebot meinen Dispo zu erweitern.

Nicht jeder kann so was - aber die die es wirklich können - als eine Gabe - sind dann auch richtig gut. Aber die Chemie sollte auch stimmen - halte ich für wichtig. Genau wie auch beim Arzt/Patient.

.
 
Das klingt beeindruckend, dass sie alles richtig vorhergesagt hat. Bei meiner Tante, die als junges Mädchen mal bei einer solchen Handleserin war, hatte damals auch alles gestimmt, was erschreckend war. Auch dass ihr eines ihrer zwei Kinder sterben wird. Vielleicht gibt es wirklich welche, die diese Gabe haben.

Ich habe mit Handlesen andere Erfahrungen gemacht. Bis heute warte ich noch, dass etwas davon eintrifft. Wenn es stimmen würde, wäre ich längst ins Ausland (sehr weit) ausgewandert. Alles nicht gestimmt. Außer meine Fähigkeiten, gesundheitliche Schwächen und Eigenschaften, die haben alle gestimmt. Aber die künftigen Ereignisse bisher noch nicht. Die sagen auch zu allen, Heirat und zwei bis drei Kinder - komisch, ich sehe davon noch nichts. Ebenso waren die Aussagen beim Kaffeesatzlesen.
Auf einer Kirmes hat mir auch mal eine aus der Hand gelesen, die mir unheimlich war, und sie meinte, ein Fluch laste auf mir. Mich hätte ein Ehepaar verflucht, damit ich kein Glück mehr habe. Dann wollte sie, dass ich von ihr eine Art Wurzel kaufe, die ich dann in ein Gewässer werfe zur Fluchlösung. Das habe ich allerdings nicht gemacht, weil sie nur noch mehr Geld wollte.
Na was nicht is kann ja noch werden, GöGa könnte ja 2-3 Kinder mitbringen in die Ehe heutzutage nix außerrgewöhniches, und ruckzuck sind die zukünftigen Ereignisse eingetroffen:)
 
Ich war 2004 oder 2005 bei einer Hand-Wahrsagerin/leserin in NRW auf einer Kirmes, fragt mich nicht mehr nach dem Namen. Die Dame war auch nicht empfehlenswert.
Ich ging rein was ich mir auch fest vorgenommen hatte um zu erfahren wie es weiter geht. Ich lebte zwar noch mit meinen letzten Freund zusammen hatte aber schon den Entschluss gefasst ihn zu verlassen war schon dabei eine neue Wohnung für mich und meine damals 13 jährige Tochter zu suchen. Ich wohnte erst seid 4 Monaten mit ihm zusammen und nach zwei Wochen schon wusste ich das es keine gute Idee war zusammen zuziehen. Nur habe ich noch mindestens zwei Monate mit mir gerungen wegen dieser wichtigen Entscheidung die ich treffen musste.
Also das war die Gelegenheit dort etwas zu erfahren...
Sie gab mir den guten Tipp meinen jetzigen Partner nicht zu verlassen er würde daran zerbrechen und nie wieder so werden wie früher oder so ähnlich. Ich machte ihr klar das mein Entschluss fest stand. Aber sie flehte mich an es mir noch mal zu überlegen das wäre besser angeblich sogar für uns beide. Ich war entsetzt darüber was sie sich raus nahm. Ich habe es bei meiner Entscheidung gelassen, selbstverständlich. Ich fragte auch ob ich noch mal ein Kind bekommen würde. Das bejahte sie nur so ca. 20 Jahre nach nach dem 1. Kind erst, also hatte ich noch 7 Jahre zeit einen neuen Partner zu finden und Schwanger zu werden. Dem war nicht so.
Ich habe die Dame nie vergessen weil das alles Müll war.
 
Werbung:
Denke auch das es viel Kopfsache ist. Wenn ich etwas positiv höre und es mir wünsche, arbeitet mein Unterbewusstsein ja darauf hin. Dann ist es nicht so schwer das das gesagte eintrifft
 
Zurück
Oben