Erfahrung mit Elfen?

Gustavinchen

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
18
Hat jemand erfahrung mit naturgeistern?

Vielleicht jemand in seiner Wohnung oder an anderen Orten.
Wie ist der erste Kontakt entstanden?
Was sollte man beachten? So in etwa gibt es einen umgangs-Knigge für Menschen im Umgang mit Elfen

mfg
Das Gustavinchen
 
Werbung:
hi gusti,
ich denke ich hatte schon mal so ein erlebnis ja.
wissen tu ichs nicht.

also ich hab jetzt 3 mal ein deutliches BLITZEN von nem blumenstock neben meinem fernseher vernommen.

ich lese viel über elfen und glaube auch sehr an sie.
der blumenstock bewegt sich auch öfters (kein luftzug) und eine liebe bekannte (auraseherin) hat mir gesagt das sei der pflanzengeist.

also denke ich das es eine elfe sein könnte u da elfen ja bekanntlich hüter der pflanze sind glaub ich das einfach mal so ;)
 
Namid schrieb:
hi gusti,
ich denke ich hatte schon mal so ein erlebnis ja.
wissen tu ichs nicht.

also ich hab jetzt 3 mal ein deutliches BLITZEN von nem blumenstock neben meinem fernseher vernommen.

ich lese viel über elfen und glaube auch sehr an sie.
der blumenstock bewegt sich auch öfters (kein luftzug) und eine liebe bekannte (auraseherin) hat mir gesagt das sei der pflanzengeist.

also denke ich das es eine elfe sein könnte u da elfen ja bekanntlich hüter der pflanze sind glaub ich das einfach mal so ;)

HI.
also laut deiner Beschreibung, könnte in deiner Pflanze eine Blumendeva hausen.
Wenn du mit ihr kontakt aufnehmen willst, kannst du um den Blumentopf herum kleine steine legen oder kristalle-und in der Mitte des Kreises, legst du die GABEN für die Deva hin.das könnte alles mögliche sein, aber bloß kein metall.das verabscheuen sie.also die gaben könnten fast alles sein.kekse,milch,steine,schmuck,ringe,schöne knöpfe,---
da ist der Fantasie keine grenzen gesetzt.
Und wenn du hilfe brauchst wird dir die Deva 100% helfen.bitte sie einfach um ihre hilfe.
Hoffe ich konnte dir ein paar Ansätze geben.
 
Also ich weis nicht ich glaube ich hab noch keine Naturgeister wahrgenommen oder vielleicht unbewusst aber ich glaube aufjedenfall an sie genauso wie an Engel.
 
Gusti schrieb:
HI.
also laut deiner Beschreibung, könnte in deiner Pflanze eine Blumendeva hausen.
Wenn du mit ihr kontakt aufnehmen willst, kannst du um den Blumentopf herum kleine steine legen oder kristalle-und in der Mitte des Kreises, legst du die GABEN für die Deva hin.das könnte alles mögliche sein, aber bloß kein metall.das verabscheuen sie.also die gaben könnten fast alles sein.kekse,milch,steine,schmuck,ringe,schöne knöpfe,---
da ist der Fantasie keine grenzen gesetzt.
Und wenn du hilfe brauchst wird dir die Deva 100% helfen.bitte sie einfach um ihre hilfe.
Hoffe ich konnte dir ein paar Ansätze geben.

danke gusti für die lieben tipps.
muss sagen ich hab mich jetzt sehr über das positive feedback gefreut.
ich bin eig. kein regelmäßiger forenbesucher aber ich war mal bei nem anderen forum angemeldet u hätte da um rat gefragt zwecks blitzen u was die dazu sagen u da sind nur solche sachen gekommen wie: das sind wohl fliegen aus tchernobyl u lauter so blödsinn.
drum freu ich mich umsomehr das du mir (ohne das ich gefragt hab) gleich tipps gegeben hast wie ich mit ihr/ihm in kontakt treten kann.
herzlichen dank...
 
Hab diesen text schon mal wo gepostet gehabt ... aber leider null reaktion drauf bekommen ... bis auf feen-zeichnungen ...
somit poste ich den text hier nochmals ... denke dass ich hier jetzt richtig bin damit ;o)



hi allerseits

also ... vor nem monat sowas hat mein hund einen etwas längeren auslfug gemacht in der umgebung ... es war eisig kalt draussen und der wind düste mir um die ohren ... hab sie gesucht... es schneite und der schnee lag ca 30 cm hoch ... es war ca 23:40
ich bin beim nachbar vorbei, hin und her gelaufen (wohne ziemlich in der pampa) ... und sie gesucht.
ich kehrte um und konzentriert mich drauf, meinen hund zu sehen oder hören .. sah richtung baum des nachbars der bei einer kleinen quelle steht ... weiß nicht warum - da war auf einmal "im bild" ein kleines lichtbällchen, flog von links nach rechts, kehrte um und verschwand auf halbem retour-wege (von dem punkt aus wo es auf einmal zu sehen war) ...
ich stand nur da und starrte ... fühlte mich gut ... und sah ob rundherum was wäre wo es reflektiert haben könnte, es war allerdings kein auto in der nähe und auch keine lichtquelle ... nichts ...
keine ahnung wo es her kam und was genau es war .. .es war allerdings wunderschön anzusehen!

Hat jemand von Euch ne ahnung was es sein hätte können oder hatte jemand ein ähnliches erlebenis?

lg kimimela
 
Werbung:
ich finde diese Geschichte sehr schön.. ich wünschte mir würde sowas mal wieder passieren.. meine elfen in meiner wohnung kann ich nicht mehr sehen. vielleicht hab ich was falsch gemacht..

es muss ja nicht nur ein naturgeist gewesen sein.. vielleicht war das eine seele. wer weis.. ich jedenfalls nicht

das gustavinchen
 
Zurück
Oben