Erfahrung mit Anna Böhm od andere Magier!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand, der weder Bilder des (abgeschlossenen) Rituals noch speziell erstellte Medien schickt. Bilder zu machen und zu schicken ist heutzutage ein Kinderspiel - zwar gibt es den berechtigten Einwand, daß man auch so einen Altar herrichten könnte, ohne ein Ritual vollzogen zu haben, aber mit einem Photo weißt du zumindest, daß die Person nicht nur auf ihrem Hintern gesessen hat. Medien: Das beinhaltet Talismane, Öle etc. Oft ist es nötig, solche Hilfsmittel vor Ort zu verwenden, um einen Effekt zu erzielen. Zwar kannst du auch "Fälschungen" bekommen, aber wie beim Bilderbeispiel siehst du zumindest, daß XYZ irgendetwas getan hat.
Das ist zu verallgemeinert. Ich brauche in 99% der Anliegen kein Ritual oder einen Altar. Es kommt meines Erachtens auf die Persönlichkeit an und ihre Entwicklung, sowie die Einstellung zur Sache. Der Eine liebt Rituale zu zelebrieren und geht darin auf. Der Andere macht es ohne. Beide können Erfolg haben. Beide können Scharlatane sein. An Äußerlichkeiten lässt es sich nicht festmachen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben