Erfahrung & Ausbildung

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

ich hoff das Thema ist hier richtig. Welche Erfahrung habt ihr mit der Deutung von Zahlen? Gibt es Ausbildungen oder Bücher die ihr zum Einlesen in das Thema empfehlen könnt? Momentan zieht es mich stark zu diesem Thema hin, bin aber noch kompletter Neuling und daher für jeden Input dankbar :)

Liebe Grüße
Selene
 
Werbung:
Cheiro ist gut, aber beschreibt keine reine Numerologie. Das Hauptproblem ist, dass die wenigsten Materialien auf der Beobachtung von Zahlen und der verbundenen Energien im Alltag beruhen, sondern viel öfter eine Ideologie präsentieren. Zu Arithmantik gibt es dann noch weniger Material.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hoff das Thema ist hier richtig. Welche Erfahrung habt ihr mit der Deutung von Zahlen? Gibt es Ausbildungen oder Bücher die ihr zum Einlesen in das Thema empfehlen könnt? Momentan zieht es mich stark zu diesem Thema hin, bin aber noch kompletter Neuling und daher für jeden Input dankbar :)

Liebe Grüße
Selene

Ernst Bindel: Die geistigen Grundlagen der Zahlen. - Wohl nur noch antiquarisch, aber u.a. günstig bei Amazon zu beziehen.

Unbedingt empfehlenswert und unentbehrlich, wenn man das wahre Wesen der Zahlen ergründen will.

Außerordentlich interessant und spannend geschrieben, dabei leicht verständlich und nachvollziehbar. Regt an zum Selberforschen.
 
Zurück
Oben