Ereignisse

Wäre nett, wenn du aufhören könntest, mich nicht ernst zu nehmen.
Nur weil ich im PRF Thread gepostet habe. Ja, ich bin traumatisiert, ja ich bin in Behandlung. Aber es ändert nichts daran, dass mir komische Sachen passieren. Das sind unabhängige Geschichten.

Was mich verwundert, ich sehe 4 Möglichkeiten die dieses Reh umgebracht haben.
A) Es ist gestützt und danach kam der Fuchs.
B) Es war ein Hund
C) Es war ein Wolf
D) Es war irgend ein Mensch (gerade weil es Nahe einer Feuerstelle ist).
Ich nehme Dich sehr ernst. Wo Du sonst noch postest weiß ich nicht. Es geht gar nicht um A B C oder D, das ist völlig gleichgültig. Es ist der Wirklichkeit egal, welche Erklärung Du ihr zukommen lassen willst. Du suchst Dir dann passend zu Deinem Wirklichkeitsmodell, meinetwegen einem Fluch, den Lösungsansatz. Aktuell nimmst Du den Weg übers Forum und sammelst Modellvorschläge. Letztlich wählst Du es aber aus. Du benutzt einen Umweg ( der vielleicht notwendig ist). Irgendwann reduzierst Du die Umwege und wirst Dir als Schöpferin dessen bewusst, was Du vorerst Fluch nennen magst. Das macht den Magier aus.
 
Werbung:
Durchaus.
Ich frag mich halt ob da vielleicht auch ein Mensch ein bestialisches Ritual oder so vollzogen haben könnte, wo man den Kopf des Rehs benötigt. Seltsame Vorstellung. Aber das “Schlachtfeld“ sah sehr sauber aus.
Und nun? Was machst Du mit dieser Vorstellung? Nützt sie Dir was? Was? Wenn Du das 'bestialische Ritual ' nicht sinnvoll empfindest und es in ein friedliches wandeln willst, tue es.
Oder willst Du weniger "am Rad drehen"? Oder magst Du es steigern?
Tue was Du willst ist das ganze Gesetz. Dir geschehe nach Deinem Glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchaus.
Ich frag mich halt ob da vielleicht auch ein Mensch ein bestialisches Ritual oder so vollzogen haben könnte, wo man den Kopf des Rehs benötigt. Seltsame Vorstellung. Aber das “Schlachtfeld“ sah sehr sauber aus.

Nein, glaub ich nicht, ich hab mal ein Reh im Wald gefunden, dem fehlte der Kopf und ich dachte, es wurde gewildert; bin dann mit dem zuständigen Jäger zum Reh und habs ihm gezeigt, er hat mir erklärt, dass zB der Fuchs sich als erstes den Kopf des Rehes holt... ich glaub nicht an ein Ritual... und nachdem das "Schlachtfeld" sauber aussah, kannst Du davon ausgehen, dass das Reh von selbst gestorben ist, entweder krank, verletzt oder einfach zu schwach war und nachdem der Fuchs ja die Polizei des Waldes ist, hat er sich halt bedient...
 
Gestern entdeckte ich einen toten Stadt-Hasen. Mal wieder absolut zufällig, am Ufer eines Flusses.
 
Gestern entdeckte ich einen toten Stadt-Hasen. Mal wieder absolut zufällig, am Ufer eines Flusses.

ich frage mich warum du an so einen besonderen Ort gegangen bist, der so *mystisch* deiner Meinung nach ist.
Irgendwie scheinst du die Dinge zu suchen.

Hast du daran gedacht das die toten Tiere auch aufzeigen könnten das du in dir so einiges abtötest?
wie Sexualität oder deine helle Seite, dein Vertrauen an dich selbst?

Wenn du die Blume nicht wolltest, warum tust du dann trotzdem was andere meinen?
wer sagt, das sie für dich bestimmt war und nicht für deinen Gefährten?

Und wenn du meinst ein Hund hätte geknurrt, könnte es durchaus bedeuten du hast zur Zeit ein Problem mit einem Freund . Bzw du siehst Probleme.

Dein Vertrauen ist verloren gegangen, es scheint also nicht nur an Energie zu mangeln.
 
Gestern entdeckte ich einen toten Stadt-Hasen. Mal wieder absolut zufällig, am Ufer eines Flusses.

Was genau hat dieses Ereigniss mit dir zu tun oder anders gefragt warum gehst du in Resonanz dazu?Finde es absolut nicht ungewöhnlich in der Natur auch mal tote Tiere zu entdecken. Rein intuitiv würde ich sagen geht es wohlmöglich um das Thema Sterblichkeit-kann das sein?Was genau befürchtest du denn?
 
Das man Bäume nicht umarmen sollte wusste ich nicht. Ich dachte ich lass mich mal darauf ein. Komm mir jetzt ein wenig blöd vor.
Du siehst jeder legt es anders aus.
Ich gehe oft in den Wald Bäume umarmen, habe noch nie was von einem Energieentzug gespürt.
Sondern spüre auf das Geräusch, dass der Baum von sich gibt. Er ist genau so ein Lebewesen wie du und ich.
In der Mythologie bedeutet eine schwarze Tulpe "IN LEIDENSCHAFT VERBUNDEN", also überhaupt nicht bösartiges oder bedrohliches.
Ein heimlicher Liebhaber/in?
Hast sehr gut gemacht, die Blume ins Wasser gestellt.
Lass dich nicht beängstigen. :blume:
 
ich frage mich warum du an so einen besonderen Ort gegangen bist, der so *mystisch* deiner Meinung nach ist.
Irgendwie scheinst du die Dinge zu suchen.
Das kann sein, aber der Ort ist eigentlich einfach schön irgendwie.

Was genau hat dieses Ereigniss mit dir zu tun oder anders gefragt warum gehst du in Resonanz dazu?Finde es absolut nicht ungewöhnlich in der Natur auch mal tote Tiere zu entdecken. Rein intuitiv würde ich sagen geht es wohlmöglich um das Thema Sterblichkeit-kann das sein?Was genau befürchtest du denn?
Ja, dass es nicht ungewöhnlich ist weiß ich. Aber irgendwie passiert mir das sehr oft seit geraumer Zeit.
Vielleicht war es auch nur dein Magen. Kleiner Scherz:ROFLMAO:
:D Möglich
 
Werbung:
Ja, dass es nicht ungewöhnlich ist weiß ich. Aber irgendwie passiert mir das sehr oft seit geraumer Zeit.
Geh mal aufmerksam durch die Welt. Nur ein Beispiel du kaufst dir einen Sportwagen einer bestimmten Marke und siehe da auf einmal siehst an jeder Ecke dein Auto.
Probiere es aus. Es ist so.
Dies hat mit Mystik nichts zu tun.
Im Wald jedoch gibt es mystische Plätze und wer feinfühlig ist spürt das auch.
Ein alter Kult platz vielleicht?
Das man im Wald ab und an auch tote Tiere findet ist normal.
Ich denke durch deinen jetzigen seelischen Zustand bist du einfach sehender geworden.
Wenige wissen, dass z. B. Kirchen auf alten Kult plätzen errichtet sind. Vorne am Altar ist die Strahlung am stärksten.-
 
Zurück
Oben