Ereignisse nicht beeinflussbar?

Werbung:
Das wollte ich ja von euch wissen.Die Momentaufnahme Ja aber sie meinte:
Es passieren Dinge oder kommen, auch wenn man daran arbeitet, weil es eine Lebensaufgabe oder ein Thema ist, was man karmisch mitgebracht hat bei der Geburt, um daran zu arbeiten oder in diesem Leben aufzulösen.
 
um daran zu arbeiten oder in diesem Leben aufzulösen.

Wenn du an deinem Thema arbeitest, dann hat deine Ehe eine Chance oder sie zerbricht. und so wie es dann ist ist es richtig.

Ich lernte vor ein paar Jahren einen Mann kennen, war bei einer Kartenlegerin,......die Karten "sagten", ich hätte noch ein Vaterthema, und wenn ich mir das anschaue, dann steht einer zukunftsreichen Beziehung nichts mehr im Wege.
Ich habe mir das Vaterthema angeschaut,...……………..und dann hat mich der Mann nicht mehr interessiert,...….kurz zusammengefasst.
 
Hallo,

Also was die Ereignisse in einer Zeitlinie angeht ist es tatsächlich so (aus Erfahrung aus dem Remote Viewing Bereich und Karten Legungen), dass bestimmte Punkte eintreffen - nur der Weg dahin kann vollkommen anders sein. Allerdings finde ich es persönlich von der Legerin sehr dreist zu behaupten, dass man da nichts machen kann. Weil sie kann nicht wissen, ob das so ein Punkt ist, der fix in der Zeitlinie liegt. Er wird umso präsenter je mehr sie sich steif darauf festlegt (weil sie dann manifestiert) - wenn du nicht für dich selber einen Weg manifestierst ist man von außen stärker beeinflussbar.

Lass dich davon nicht entmutigen. Ob es so kommt oder nicht, sieht man dann ohnehin.

Bei meinen Kartenlegungen ist es meist so, dass es auch Ereignisse gibt die immer wieder fix im Bild auftauchen ABER trotzdem ist Tarot ein Bild der momentanen Situation. Je nachdem was geändert wird. etc.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo miteinander,

Ich bin zurzeit in einer Lebenskrise und bin zu einer Kartenlegerin gegangen die wirklich gut ist.(man kennt sie. Ging schon meine Mama.) Sie arbeitet mit Jass-Karten. Hat es von der Oma gelernt. Meine frage.

Ich fragte sie wie es mit unserer Ehe aussieht und sie meinte das da eine Trennung im Hause steht oder eine räumliche Trennung schon da ist( stimmt.). Sie würde sehen das wir wieder zusammenkommen aber nach ein paar Jahren endgültig Aus sei. Es sei liebe da aber wir würden wieder in die alten Muster reinfallen und es würde wieder nur um Geld gehen. Es sei meine Entscheidung ob jetzt oder in 3 Jahren.

Jetzt meine frage. Ich fragte Sie ob man dieses Ereignis nicht bearbeiten könnte oder es lenken könnte. Sie meinte:Bestimmte Dinge passieren auch wenn man daran arbeitet , weil es eine Lebensaufgabe ist die man karmisch mitgebracht hat bei der Geburt um in diesem Leben aufzulösen.Es gibt sogenannte Seelenverabredungen/Verträge.An allem anderen kann man sehr wohl arbeiten weil es Momentaufnahmen seien.
Vor 2 Jahren ging meine Frau auch zu ihr und da sah Sie in den Karten nix. Alles super und eine beständige Liebe!!!!!
So meine Frage; kann ich das glauben weil ich wirklich sagen muss das ich das ein wenig im Hinterkopf habe und wenn ich wieder zusammenkomme immer an das denke::: Es ist verrückt. Eigentlich ein Wahnsinn meine Familie aufzugeben nur wegen den Karten?

Was meint ihr?

Hoi Markus

gib niemals auf! Auch wenn es in 3 Jahren tatsächlich aus sein sollte, dann hast du immer noch 3 Jahre gehabt, in denen ihr aneinander wachsen konntet. Und wer sagt, dass du/ ihr nicht dabei lerns/t und deine/eure Aufgabe erfüll/st?
Vielleicht wirst du auch bereit sein, irgendwann loszulassen, und deine Frau wird auf den Fortbestand der Ehe hoffen.

Vielleicht gibt es tatsächlich Wendungen, die fest stehen, aber ganz sicher ist dein Stand dazu nicht fix. Du hast immer die Wahl, wie du agierst.

Trage Sorge zu dir!

PS: Ich würde so gern wissen, wie man Jass deutet!
 
Zurück
Oben