Ereignishoroskop, persönliche Transite und die Liebe

Werbung:
Wenn ich mir die Transite unter diesem Tag ansehe und deren Themen-Auslösungen,
dann kann ich dein Angesprochen sein oder Aufgewühlt-Sein recht gut verstehen.

Und da Jupiter, Saturn, PLuto und Uranus mit dabei sind - hat es auch von den angesprochenen
Häusern/Themen her wohl eine tiefgreifende Veränderung eingeleitet.

Transit Mars Sextil Mond als Herrscher von H8
Transit Mars Halbsextil Jupiter als AC-Herrscher
Transit Jupiter Sextil Sonne als Herrscher von H7 in H1
Transit Saturn Konjunktion Sonne
Transit Saturn Quadrat Radix-Pluto als Herrscher von H11 in H9
Transit-Uranus Trigon Merkur als Herrscher von H7 in H1
Transit Pluto Quadrat zu Radix-Saturn als Herrscher von H2 in H4
Transit-Chiron Konj. Chiron in Fische H3
Chiron Quadrat Merkur als Herrscher von 7

Es ist die Begegnungsachse angesprochen, der Herrscher von 1 und H7 Partnerschaft.
Sowie auch langfristige Beziehung und Partnerschaft. Es ist die IC/DC Achse angeprochen,
die seelische Basis/Grundlage angesprochen und auch der Entwicklungsweg/Ziel
Auch das 9.Haus mit allen seinen Themen - auch das woran du glaubst und wovon du
überzeugt bist und es auch durchsetzen und vertreten kannst.

Da Chiron - als die persönliche Wunde im Horoskop - ebenfalls mit involviert ist und Pluto
wie auch den Herrscher von H7 Partnerschaft -Merkur-mit aspektiert und da wohl alte
Verletzungen, Themen und Gefühle von Einsamkeit mit hochholt, wird es sich für dich sicher
durchgängig nicht immer angenehm für dich anfühlen.

Aber trotzdem einen wichtigen Aspekt bei dir freisetzen - der mit den eingeschlossenen
Fischen bei dir nicht frei fliessend ist - es wird deine persönliche Wahrnehmung und
Intuiton deutlich erhöhen und deine Feinfühligkeit auch. Transit Neptun unterstützt
dies im Durchlauf durch dein 3. Haus.

Wenn du es aushalten und zulassen kannst - mit deinem zum "Rausspringen aus Partner-
schaften-neigen" (Merkur Quadrat Uranus) - dann wäre es die Chance und Möglichkeit
zu einer neuen Beziehung, die für dich in deiner Entwicklung förderlich ist.
 
Wenn du es aushalten und zulassen kannst - mit deinem zum "Rausspringen aus Partner-
schaften-neigen" (Merkur Quadrat Uranus) - dann wäre es die Chance und Möglichkeit
zu einer neuen Beziehung, die für dich in deiner Entwicklung förderlich ist.

wow. jetzt fühle ich mich ertappt. und gerade eben den avatar gewechselt, zu dem, was er jeztzt gerade ist. o_O...

:fahren:
 
wow. jetzt fühle ich mich ertappt. und gerade eben den avatar gewechselt, zu dem, was er jeztzt gerade ist. o_O...

:fahren:

smilie_happy_165.gif

..ich liebe diesen Smiley :fahren: auch :love:.... und die gepackten Köfferlie passen schon recht
gut zu dir. und deinem Horoskop. Du bist da schon recht gut uranisch versorgt- mit Mond-
Uranus, Merkur-Uranus (beide Herrscher der Partnerschaft) sowie auch auf Jupiter als Herrscher
deines AC.

Da hält man sich gerne eine bis mehrere Hintertüren offen - ist immer mal wieder auf dem Sprung
und hin und her gerissen.

Uranus ist Herrscher deines 3. Hauses - und Uranus steht selbst am MC in enger Konjunktion mit
deinem Durchsetzungsherrscher Jupiter. Da bekommst du A viel mit von da "draußen" und bist B
oft unruhig und schnell reizüberflutet - neigst zu vorschnellen Handeln - was du im Nachhinein
dann auch mal bis öfter bereust.Und mit Jupiter kann es dann auch mal in ein überzogen gross-
zügig gehen und vice versa.

Dein Merkur auf 29 Grad ist da ein für dich hilfreicher "Zaunreiter" - weil er zwischen zwei
Zeichen steht und die Saturn-Komponente mit hineinbringen kann. Du brauchst mit Saturn
als Herrscher von H2 unbedingt ein Konzept und eine Struktur - die du verinnerlichst und
auf die du dann zurückgreifen kannst - und mit Steinbock in H2 dann auch etwas Anfass-
bares und Reales. Da kann dich u.U. das Bügeln von T-Shirts wieder erden - dich das sicht-
bare zählbare Ergebnis befriedigen und beruhigen.

Auch dein 6. Haus - Aussteuern an Alltagsbedingungen und Verhaltenskorrekturen steht
im Erdzeiche - hier Stier - und deine Venus in H2 würde da - was den eigenen Selbstwert
angeht, sehr profitieren.:)
 
smilie_happy_165.gif


Da hält man sich gerne eine bis mehrere Hintertüren offen - ist immer mal wieder auf dem Sprung
und hin und her gerissen.

ich staune...! hatte uranus bisher wohl unterschätzt, aber deine interpretation ist sehr schlüssig. im (mehrere) türen zuschlagen und dann reumütig im stillen (und oft für immer verschlossenen) kämmerlein zu sitzen kenne ich nur zu gut. leider!!! :autsch:

smilie_happy_165.gif

Du brauchst mit Saturn als Herrscher von H2 unbedingt ein Konzept und eine Struktur - die du verinnerlichst und
auf die du dann zurückgreifen kannst - und mit Steinbock in H2 dann auch etwas Anfass-
bares und Reales. Da kann dich u.U. das Bügeln von T-Shirts wieder erden - dich das sicht-
bare zählbare Ergebnis befriedigen und beruhigen.

stimme ich auch voll zu. nichts geht über ein schönes ergebnis beim bügeln. oder kuchenbacken. ist für mich nicht haushalt, sondern läuft eher unter therapeutische maßnahme... :buegeln:

:alien:...
 
Werbung:
ich staune...! hatte uranus bisher wohl unterschätzt, aber deine interpretation ist sehr schlüssig. im (mehrere) türen zuschlagen und dann reumütig im stillen (und oft für immer verschlossenen) kämmerlein zu sitzen kenne ich nur zu gut. leider!!! :autsch:
Im Moment hast du als Transit Pluto auf deinen Radix-Mars - da wirst du diesmal nicht so
ohne weiteres von Bord hüpfen können - oder die Ketten lösen können - fürchte - oder hoffe
ich :sneaky: für dich.

Wenn was dran ist - ist es dran - Pluto läuft im Transit durch dein 2. Haus und wird da nicht
nachgeben. :D
 
Zurück
Oben