Ereignishoroskop, persönliche Transite und die Liebe

maruja

Mitglied
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
149
hallo mal wieder an alle! es gibt ein thema, das maich derzeit sehr beschäftigt. es geht um eine begegnung im vergangenen jahr. lässt sich durch ein ereignishoroskop und den eigenen transiten im persönlichen horoskop an besagtem datum etwas über die qualität dieser entstandenen beziehung sagen? ich kann die bisherige entwicklung schwer deuten.... hat jemand lust sich das mal anzuschauen? liee grüße!
 
Werbung:
Hallo Maruja

du bist ja nun kein astrologischer "Frischling" und Newcomer. Da wäre für einen Blick in deine
Transite auch dein Geburtsdatum im Profil nicht schlecht ....;)
Und auch ein bissel mehr Genauigkeit, was und zu welchem Zeitpunkt im letzten Jahr diese Begegnung
angeht

LG
 
huhu urania02! tollen tiger hast du da als profilbild, sehr würdevoll! :)
meine daten siehst du im profil. aber in diesem fall geht es mir viel eher um die transite meines gegenübers und des ortes des geschehens. mich würde interessieren ob - abgesehen vom komposit - auch seine transite und eben das ereignishoroskop sich eignen, um die qualität dieser verbindung zu interpretieren?
seine transite am besagten tag:

chiron sextil mond (H7)
merkur, venus und mars alle durchqueren H9
sonne in jungfrau in H10
langfristig bei ihm auch: neptun trigon sonne (H12) und chiron trigon nepun und sextil mond

und die ereignis aspekte:
mars (in jungfrau), venus(in löwe) und mondknoten (in löwe) in 5
mond(stier), uranus(widder), neptun(fische) und chiron(fische) in 12
saturn im schütze H8
lilith in schütze H8

gibt es da irgendwelchen hinweis, was auf emotionaler oder längerfristiger sicht auf nicht offensichtlicher ebene da passiert?
 
aber in diesem fall geht es mir viel eher um die transite meines gegenübers und des ortes des geschehens.

Da würde es dann auch von deinem Gegenüber nicht ohne Daten gehen - und bei den
Transiten auf den Ort des Gechehens - muss ich eh passen - ist nicht mein Ding und a
auch Fragehorokope und Stundenastrologie nicht.

Was dich betrifft und dich gefühlsmässig erwischt - muss auch über die Transite in deinem
Horoskop zu sehen sein.
 
Da würde es dann auch von deinem Gegenüber nicht ohne Daten gehen - und bei den
Transiten auf den Ort des Gechehens - muss ich eh passen - ist nicht mein Ding und a
auch Fragehorokope und Stundenastrologie nicht.

Was dich betrifft und dich gefühlsmässig erwischt - muss auch über die Transite in deinem
Horoskop zu sehen sein.

okay, danke. bist du ereignishoroskopen gegenüber skeptisch? scheint, als würdest du nicht viel darauf halten?
für mich ist es neuland und deshalb übe ich :morgen:
und nur mit transiten(seinen) - lässt sich da grundsätzlich nichts damit anfangen oder geht es dir um die methode?
 
okay, danke. bist du ereignishoroskopen gegenüber skeptisch? scheint, als würdest du nicht viel darauf halten?
für mich ist es neuland und deshalb übe ich :morgen:

Nein - absolut nicht - ich beschäftige mich damit nur nicht - weil ich mit den Transiten gut
klar komme - und da für mich sehen kann - was ich wissen will.

Ohne seine genauen Geb. Daten und sein Geb.Horoskjop können die Tranisite für mich nicht
in Zusammenhang gesetzt werden - da kommt nichts bei raus. Ich brauche immer ein Bild -
sprich eine Zeichnung - damit man auch die Themen sehen kann die angeprochen sind
von den Transit-Auslösungen.

Wann war denn im letzten Jahr diese Begegnung ?
 
Werbung:
Zurück
Oben