Ereignis verändern mit Magie

Vanessa1981

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
17
Ort
NRW
Hallo! Bitte lacht nicht, falls meine Frage total seltsam klingt,
aber kann man mit Magie ein Ereignis in der Vergangenheit beeinflussen? Ungeschehen machen, verändern oder ähnliches?

LG Vanessa
 
Werbung:
68594816_2307555425991242_8863529227140464640_n.jpg


;) ja klar :cool:
 
Die eigene bzw fremde Einstellung zu dem Ereigniss lassen sich verändern. Jedes, vor allem emotional einprägsames Ereignis in der Geschichte einer Seele ( Auch vor der Inkarnation). hinterlässt energetische Veränderungen in den feinstofflichen Körpern die sich dann auf weiteres Leben auswirken. Mit diesen kann man magisch/energetisch arbeiten.
Ein physischer Zeitsprung ist eher schwierig, weil neben der physischen noch andere Welten mit eingeflochten sind...
 
Die eigene bzw fremde Einstellung zu dem Ereigniss lassen sich verändern. Jedes, vor allem emotional einprägsames Ereignis in der Geschichte einer Seele ( Auch vor der Inkarnation). hinterlässt energetische Veränderungen in den feinstofflichen Körpern die sich dann auf weiteres Leben auswirken. Mit diesen kann man magisch/energetisch arbeiten.
Ein physischer Zeitsprung ist eher schwierig, weil neben der physischen noch andere Welten mit eingeflochten sind...

Wie lassen die eigenen und fremden Einstellungen denn verändern?
Kann man auch etwas vergessen machen? Also das man selber und andere sich nicht mehr daran erinnern?

Der physische Zeitsprung ist schwierig aber möglich?
 
klar, aber das wird nix, weil die magier, die das könn(t)en kein Interesse daran haben

wo wohnst du? :D

Ok. Schade.
Meine Familie und ich hatten vor ein paar Monaten einen schrecklichen Schicksalsschlag, der immer noch schwer über uns schwebt. Ich hatte gehofft, man könnte ein Ereignis verschieben/Tatsache verändern um es zu mildern. Vor allem geht es mir um meine Kinder.

In Deutschland, Bielefeld.
 
Vergessen ist kein guter Weg. Dadurch dass es aus dem Bewussten verdrängt wird ist der energetische Abdruck des Ereignisses ja nicht weg, kann jederzeit auftauchen und schädigt die energetischen und den physischen Körper. Man kann diesen Abdruck aufspüren und durch entsprechende Bearbeitung ausgleichen. Meistens passiert das während einer Psychotherapie, wenn die Verbindung zwischen Beiden auch energetisch gut ist, oder bei Arbeit mit einem Energetiker.
 
Werbung:
Vergessen ist kein guter Weg. Dadurch dass es aus dem Bewussten verdrängt wird ist der energetische Abdruck des Ereignisses ja nicht weg, kann jederzeit auftauchen und schädigt die energetischen und den physischen Körper. Man kann diesen Abdruck aufspüren und durch entsprechende Bearbeitung ausgleichen. Meistens passiert das während einer Psychotherapie, wenn die Verbindung zwischen Beiden auch energetisch gut ist, oder bei Arbeit mit einem Energetiker.

Das stimmt. Aufarbeiten und loslassen.
Aber manchmal ist vergessen besser als aufarbeiten, weil es nichts an einem Ergebnis ändert. Und es so unerträglich ist.
 
Zurück
Oben