Erdstrahlen und Haustiere

Dungeon_Keeper schrieb:
stimmt leo, da hat rupa recht. wenn du ein loch in der wasserleitung hast, die in der wand gleich an deinem bett verläuft und da des nächtens das wasser in dein bett rinnt und du deswegen nicht schlafen kannst...dann rück das bett einfach an eine andere stelle wo kein wasser reinrinnt...und schwupps...schon kannst du wieder fein schlafen :rolleyes:

Cool! Ich habe soeben Tränen gelacht!

Nachtrag: Über Deinen Beitrag Nr. 30.
 
Werbung:
Rupa schrieb:
Hallo Leopoldine,

Wenn Du sensibel auf Wasseradern reagierst, müsstest Du eigentlich merken, wenn Dein Bett auf einer steht. Schwierigkeiten beim Einschlafen, morgens Gefühl nicht viel oder gar nicht geschlafen zu haben, auch wenn es mehr als 8 Stunden waren, kommst nicht aus dem Bett,.... kann natürlich auch alles andere Gründe haben :sekt: :beer3: etc.:) , aber wenn es an einer Wasserader liegt hören die Symptome auf, wenn das Bett auf eine andere Stelle gerückt wird, an der keine Wasserader läuft.

Lieben Gruß, Irina

Hallo Rupa,

danke für Deine Antwort.

Schlafen tue ich gut. Ich habe andere Wehwehchen. :rolleyes:
Im Grunde bin ich durchs Fernsehen auf dieses Thema gekommen.
Ich wollte immer schon mal mehr über Wünschelrutengänger & Co. wissen.

Vor einiger Zeit war nun ein Experte im Fernsehen, der sagte, man solle sein Haustier beobachten. Hund meidet Stellen mit Strahlung, Katze sucht solche Stellen. Aber die Tiere haben da offensichtlich auch andere Kriterien, wie es schon beschrieben wurde.
e020.gif


Da macht Deine Erklärung mehr Sinn.
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Rupa,

danke für Deine Antwort.

Schlafen tue ich gut. Ich habe andere Wehwehchen. :rolleyes:
Im Grunde bin ich durchs Fernsehen auf dieses Thema gekommen.
Ich wollte immer schon mal mehr über Wünschelrutengänger & Co. wissen.

Vor einiger Zeit war nun ein Experte im Fernsehen, der sagte, man solle sein Haustier beobachten. Hund meidet Stellen mit Strahlung, Katze sucht solche Stellen. Aber die Tiere haben da offensichtlich auch andere Kriterien, wie es schon beschrieben wurde.
e020.gif


Da macht Deine Erklärung mehr Sinn.

du mußt das bett genau dort aufstellen wo sich hund und katze auf dem weg von und zu strahlenpeak und strahlensenke treffen. dann machst du mit kreide einen weissen kreis um diese stelle. du trittst in den kreis und darfst diesen dann für 3 wochen nicht mehr verlassen, außer es ist ein schaltjahr, da nämlich für 4 wochen. während dieser zeit darfst du nur tomatensuppenpulver essen, aber auch nur die von knorr. isst du etwas anderes wird es in deinem zimmer ein von erdstrahlen ausgelöstest erdbeben geben. achja, trinken ist verboten. hälst du es durch, wirst du das wasseradernproblem für immer gelöst haben...du bist dann nämlich dort, wo du immer hinwolltest...*lol*
 
Leopoldine schrieb:
Hallo Rupa,

danke für Deine Antwort.

Schlafen tue ich gut. Ich habe andere Wehwehchen. :rolleyes:
Im Grunde bin ich durchs Fernsehen auf dieses Thema gekommen.
Ich wollte immer schon mal mehr über Wünschelrutengänger & Co. wissen.

Vor einiger Zeit war nun ein Experte im Fernsehen, der sagte, man solle sein Haustier beobachten. Hund meidet Stellen mit Strahlung, Katze sucht solche Stellen. Aber die Tiere haben da offensichtlich auch andere Kriterien, wie es schon beschrieben wurde.
e020.gif


Da macht Deine Erklärung mehr Sinn.

Hallo Leo,

es gibt da ´ne ganze Menge Quacksalber, die versuchen andere abzuzocken. Verlass Dich da lieber auf Dein eigenes Gefühl. Wie vorher schon einige erwähnt haben, kann ich nur bestätigen, dass Katzen keine zuverlässigen Meßgeräte :) sind. Ich habe 3 davon und die sind am liebsten da wo ich bin (egal wo im Haus, Bett, etc *grins*) oder im Garten. Aber es stimmt schon, dass Tiere sowas eher spüren. Genau wie sie ja auch Naturereignisse früher spüren, oder Hunde Krankheiten riechen können.

Lieben Gruss, Rupa
 
Dungeon_Keeper schrieb:
du mußt das bett genau dort aufstellen wo sich hund und katze auf dem weg von und zu strahlenpeak und strahlensenke treffen. dann machst du mit kreide einen weissen kreis um diese stelle. du trittst in den kreis und darfst diesen dann für 3 wochen nicht mehr verlassen, außer es ist ein schaltjahr, da nämlich für 4 wochen. während dieser zeit darfst du nur tomatensuppenpulver essen, aber auch nur die von knorr. isst du etwas anderes wird es in deinem zimmer ein von erdstrahlen ausgelöstest erdbeben geben. achja, trinken ist verboten. hälst du es durch, wirst du das wasseradernproblem für immer gelöst haben...du bist dann nämlich dort, wo du immer hinwolltest...*lol*

Ja wenn das so ist... Dann habe ich da was falsch verstanden im Fernsehen. :)
 
Dungeon_Keeper schrieb:
du mußt das bett genau dort aufstellen wo sich hund und katze auf dem weg von und zu strahlenpeak und strahlensenke treffen. dann machst du mit kreide einen weissen kreis um diese stelle. du trittst in den kreis und darfst diesen dann für 3 wochen nicht mehr verlassen, außer es ist ein schaltjahr, da nämlich für 4 wochen. während dieser zeit darfst du nur tomatensuppenpulver essen, aber auch nur die von knorr. isst du etwas anderes wird es in deinem zimmer ein von erdstrahlen ausgelöstest erdbeben geben. achja, trinken ist verboten. hälst du es durch, wirst du das wasseradernproblem für immer gelöst haben...du bist dann nämlich dort, wo du immer hinwolltest...*lol*

*lol*

Rupa
 
Werbung:
Zurück
Oben