Erdogan gegen den Rest der Welt

5. Deutschland macht sich ähnlich wie Österreich stark für eine Beendigung der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, nicht bloß "auf Eis legen".
Auf Eis legen und auch nichts mehr zahlen.
6. Die Türkei ggf. aus der NATO rausschmeißen
Nein, nützt überhaupt nichts, denn dann schließ er sich Putin an.
Das ist ein kompaktes Programm, das seinen Eindruck auf Erdogan nicht verfehlen wird. Mal sehen, wie schnell unsere Leute hier in Deutschland wieder auftauchen. ich denke mal: zügig.
Da muss man aber arg aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten los geht. S. o. Putin, der wartet da nur darauf.

Alle die hier so wunderbare Ideen haben könnten doch mal geschlossen an Schulz, Merkel und Konsorten eine Eingabe machen.
Dabei ist, dass was alle so im September wählen, was sie bereits seit 100 Jahren wählen.
 
Werbung:
...und Gabriels Frau wird nun deswegen bedrängt und belästigt , ich denke, von Pro-Erdogan-Türken aus Deutschland. Einige benehmen sich tatsächlich kindischer als jedes Kita-Kind.
Ich wünschte mir, es gäbe wirksamere Möglichkeiten Erdogan die Rote Karte zu zeigen, aber das würde wahrscheinlich den deutschen und anderen auswärtigen "Geiseln" mehr schaden als es ihnen hilft.
Heute darf der deutsche Botschafter Deniz Yücel besuchen, der mittlerweile seit 7 Monaten in Haft ist. Eine Aussicht auf Freilassung besteht allerdings nicht.
Man kann nur jeden, der öffentlich die Erdogan-Politik kritisiert warnen, jemals wieder einen Fuß in dieses Land zu setzten, wenn er nicht Monate oder Jahre im Gefängnis verschwinden will.
 
Erdogan ist ein Prolet!
Und seine Anhänger sind Proleten!
Mehr ist dazu inzwischen wirklich nicht mehr zu sagen.
Aber ein gefährlicher. So einen mit Bärtchen gab es schon mal.
Daher verstehe ich nicht, dass es immer noch deutsche Bürger gibt die in der Türkei Urlaub machen.
Mir wäre es dort zu gefährlich.
 
Daher verstehe ich nicht, dass es immer noch deutsche Bürger gibt die in der Türkei Urlaub machen.

Ich will es weder beschönigen noch rechtfertigen; aber es gibt nunmal viele Menschen die sich für Politik nicht interessieren und einfach nur dort Urlaub machen wollen wo es am günstigsten ist und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Und das ist in der Tat in der Türkei vorhanden.

Dennoch stimme ich dir persönlich zu:
Mir wäre es dort zu gefährlich.
 
Werbung:
Ich will es weder beschönigen noch rechtfertigen; aber es gibt nunmal viele Menschen die sich für Politik nicht interessieren und einfach nur dort Urlaub machen wollen wo es am günstigsten ist und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich finde so was sehr naiv, ob ich mich für Politik interessiere oder nicht, nimmt der Erdogan keine Rücksicht, mich hinter Gitter zu bringen, nur weil ich falsch gehustet habe.
 
Zurück
Oben